Hoeneß

Wegbegleiter äußern sich: Ende der größten Bayern-Ära: Uli Hoeneß tritt ab
Wegbegleiter äußern sich
Ende der größten Bayern-Ära: Uli Hoeneß tritt ab

Zäsur beim FC Bayern: Uli Hoeneß tritt als Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters ab und verabschiedet sich aus der ersten Reihe. Sein Nachfolger verspricht, der „Präsident von allen“ zu werden. Rekordzahlen sorgen für den passenden Rahmen.

 mehr »
Deutschland
Hoeneß tritt als Präsident des FC Bayern ab

Beim FC Bayern München steht am Abend eine Zäsur an. Uli Hoeneß beendet seine Amtszeit als Präsident. Mehr als vier Jahrzehnte nach seinem ersten Tag als Manager zieht sich der 67-Jährige aus der ersten Reihe des deutschen Fußball-Rekordmeisters ...

 mehr »
Vorschau: Das bringt die Fußball-Woche: Trainersuche & EM-Quali
Vorschau
Das bringt die Fußball-Woche: Trainersuche & EM-Quali

Nach dem elften Bundesliga-Spieltag gehen gleich mehrere Clubs mit personellen Fragezeichen in die Länderspielpause. Der 1. FC Köln und der FSV Mainz 05 sind auf Trainersuche, beim FC Bayern deutet sich dagegen eine langfristige Lösung an.

 mehr »
„Ikone“ des FC Bayern München: Kovac zum Hoeneß-Abschied: Verein durch ihn groß geworden
„Ikone“ des FC Bayern München
Kovac zum Hoeneß-Abschied: Verein durch ihn groß geworden

Trainer Niko Kovac hat den in drei Wochen beim FC Bayern München aus dem Präsidentenamt scheidenden Uli Hoeneß als „Ikone“ des deutschen Fußball-Rekordmeisters bezeichnet.

 mehr »
Bayern
Rummenigge zu Hoeneß-Bericht

München (dpa) - Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge will zu dem von der „Bild“-Zeitung vermeldeten Rückzug von Uli Hoeneß als Vereinspräsident nicht detailliert Stellung nehmen. „Ich weiß nicht, ob es eine Tatsache ist, und ich ...

 mehr »
Deutschland
Keine Bayern-Aufklärung zu Hoeneß nach letztem Spiel in USA

Der FC Bayern München hat nach dem letzten Spiel auf der USA-Reise für keine Aufklärung zur Zukunft von Präsident Uli Hoeneß gesorgt. Der 67-Jährige will nach Informationen der „Bild“-Zeitung auf der Mitgliederversammlung im November nicht mehr zur ...

 mehr »
National- und Stammspieler: Hoeneß lobt Gnabry: „Größte Überraschung in dieser Saison“
National- und Stammspieler
Hoeneß lobt Gnabry: „Größte Überraschung in dieser Saison“

Uli Hoeneß hat Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry als einen Spieler des Jahres beim FC Bayern München gelobt. „Wir dachten, na ja, den holen wir jetzt einmal zurück, und dann schauen wir, ob er hin und wieder spielt“, sagte der Präsident im ...

 mehr »
Uli Hoeneß plant: Oliver Kahn soll am 1. Januar beim FC Bayern beginnen
Uli Hoeneß plant
Oliver Kahn soll am 1. Januar beim FC Bayern beginnen

Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter Oliver Kahn soll als Anwärter auf den Vorstandsvorsitz Anfang kommenden Jahres zum FC Bayern München zurückkehren.

 mehr »
FC Bayern München: Hitzfeld nimmt Hoeneß in Schutz: „Hat Uli nicht verdient“
FC Bayern München
Hitzfeld nimmt Hoeneß in Schutz: „Hat Uli nicht verdient“

Der frühere Fußball-Erfolgstrainer Ottmar Hitzfeld hat kein Verständnis für die mitunter harsche Kritik an Uli Hoeneß aus dem vereinsinternen Lager des FC Bayern München: „So etwas hat Uli nicht verdient.“

 mehr »
Bayern-Präsident: Hoeneß wünscht sich die Champions League im Free-TV
Bayern-Präsident
Hoeneß wünscht sich die Champions League im Free-TV

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß wünscht sich Fußball-Spiele der Champions League wieder im frei empfangbaren Fernsehen.

 mehr »
Anzeige