Hoffenheim

Hertha BSC gegen 1. FC Union: Preetz zu Geisterspiel im Derby: Trifft uns finanziell hart
Hertha BSC gegen 1. FC Union
Preetz zu Geisterspiel im Derby: Trifft uns finanziell hart

Manager Michael Preetz hat die wirtschaftlichen Folgen der Geisterspiele für den Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC betont.

 mehr »
Schmäh-Banner: Münchner Ultras drohen mit weiterem Widerstand gegen DFB
Schmäh-Banner
Münchner Ultras drohen mit weiterem Widerstand gegen DFB

Die Münchner Fangruppe „Schickeria“ hat die heftigen Reaktionen zu den Schmäh-Bannern gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp mit Unverständnis und Wut kommentiert.

 mehr »
Bundesliga: Eskalation nach Hopp-Anfeindung - Bayerns 6:0 nebensächlich
Bundesliga
Eskalation nach Hopp-Anfeindung - Bayerns 6:0 nebensächlich

Eine erneute Hasstirade gegen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp hat beim Sieg des FC Bayern bei der TSG Hoffenheim für zwei Spielunterbrechungen und ein Novum gesorgt.

 mehr »
DFB-Pokal: FC Bayern gegen Hoffenheim - Verl und Saarbrücken hoffen
DFB-Pokal
FC Bayern gegen Hoffenheim - Verl und Saarbrücken hoffen

Am Mittwoch haben zwei Regionallisten die Chance auf den Pokal-Coup. Vier Viertelfinalisten stehen seit Dienstagabend fest - alle kommen aus der Bundesliga.

 mehr »
Baden-Württemberg
Beim Spiel Hoffenheim - Frankfurt: Zuschauer reanimiert

Beim Bundesliga-Spiel TSG 1899 Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt musste ein Anhänger der Kraichgauer reanimiert werden. Dies bestätigte der Gastgeber-Club. „Dank der schnellen Hilfe der Fans und des Roten Kreuzes konnte die Lage stabilisiert ...

 mehr »
Baden-Württemberg
Notfall unter Zuschauern beim Spiel in Hoffenheim

Beim Bundesliga-Spiel TSG 1899 Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt hat es einen Notfall unter den Zuschauern gegeben. Dies bestätigte ein Club-Sprecher. Kurz nach dem Anpfiff waren hinter der Gegentribüne Notarztwagen vorgefahren. Die Südkurve der ...

 mehr »
Stadionmusik vor dem Anpfiff: Hoffenheim Fan-Szene pfeift auf „Sweet Caroline“
Stadionmusik vor dem Anpfiff
Hoffenheim Fan-Szene pfeift auf „Sweet Caroline“

Den Fans auf der Südkurve bei der TSG 1899 Hoffenheim passt die Stadionmusik nicht.

 mehr »
Baden-Württemberg
Nach Hopp-Schmähungen: BVB-Fans droht Auswärtsbann

Nach erneuten Schmähungen gegen Hoffenheims Mehrheitseigner Dietmar Hopp droht den Fans von Borussia Dortmund ein Stadionverbot bei der TSG. Während der 1:2-Niederlage des BVB in der Fußball-Bundesliga hatten Dortmunder Anhänger in Sinsheim ...

 mehr »
Baden-Württemberg
Dortmund unterliegt nach Führung noch 1:2 in Hoffenheim

In der Fußball-Bundesliga hat sich Borussia Dortmund mit einer Niederlage in die Winterpause verabschiedet. Der BVB verlor nach 1:0-Führung noch mit 1:2 bei der TSG Hoffenheim. Dortmund bleibt damit auf Tabellenplatz vier, Hoffenheim verbesserte ...

 mehr »
Letztes Heimspiel des Jahres: Union will die Fans noch mal beschenken
Letztes Heimspiel des Jahres
Union will die Fans noch mal beschenken

Trainer Urs Fischer möchte den Union-Fans im letzten Heimspiel des Jahres noch mal einen Sieg schenken. 15 seiner 20 Punkte hat der Bundesliga-Aufsteiger aus Berlin im eigenen Stadion geholt - das Fundament für die bisher überraschend starke Saison.

 mehr »
Anzeige