Hoffenheim

Dauerkonflikt: Hoffenheim-Fans fordern Aufklärung nach ZDF-Doku über Hopp
Dauerkonflikt
Hoffenheim-Fans fordern Aufklärung nach ZDF-Doku über Hopp

Der Dauerkonflikt zwischen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp und der Fan-Szene hat zu einer ungewöhnlichen Reaktion geführt - im Lager der eigenen Anhänger.

 mehr »
26. Spieltag: Hoffenheims Baumgartner kann gegen Mainz spielen
26. Spieltag
Hoffenheims Baumgartner kann gegen Mainz spielen

Der zuletzt angeschlagene Offensivspieler Christoph Baumgartner von der TSG 1899 Hoffenheim ist rechtzeitig zum Bundesliga-Spieltag fit geworden und kann (13.30 Uhr/DAZN) gegen den FSV Mainz 05 von Anfang an spielen.

 mehr »
25. Spieltag: Kalajdzic „stolz“ auf Bobics VfB-Rekord
25. Spieltag
Kalajdzic „stolz“ auf Bobics VfB-Rekord

Dank der Treffer von Sasa Kalajdzic darf sich der VfB Stuttgart Hoffnungen auf den Europapokal machen. Der Österreicher stellt beim Sieg gegen Hoffenheim einen Rekord von Fredi Bobic ein.

 mehr »
23. Spieltag: Kruse will mehr: Remis spaltet Union und 1899
23. Spieltag
Kruse will mehr: Remis spaltet Union und 1899

Union hätte gern besser gespielt gegen Hoffenheim, sackt den Punkt aber gern ein. Die Ansprüche bei den Eisernen sind gestiegen, auch wenn von neuen Zielen weiter keiner sprechen möchte.

 mehr »
Coronavirus-Pandemie: Norwegen macht dicht: Sorge um Wintersport und Europapokal
Coronavirus-Pandemie
Norwegen macht dicht: Sorge um Wintersport und Europapokal

Diese Grenzschließung erinnert an das Frühjahr 2020. In Norwegen sollen wegen mutierter Coronaviren auch keine Ausnahmen mehr für Profisportler gemacht werden. Der Ski-Weltverband sagt Events direkt ab, Hoffenheim soll schon in drei Wochen dort ...

 mehr »
Bundesliga: Kramaric überflügelt Olic als kroatischer Rekord-Torschütze
Bundesliga
Kramaric überflügelt Olic als kroatischer Rekord-Torschütze

Andrej Kramaric ist seit Sonntag der erfolgreichste kroatische Torschütze in der Fußball-Bundesliga. Der 29 Jahre alte Stürmer von der TSG 1899 Hoffenheim traf in der 7. Minute gegen den 1. FC Köln per Handelfmeter zum Zwischenstand von 1:0.

 mehr »
Knieverletzung: Unglückliches Jubiläumsspiel für Hoffenheims Rudy
Knieverletzung
Unglückliches Jubiläumsspiel für Hoffenheims Rudy

Sebastian Rudy von der TSG 1899 Hoffenheim hat sich bei seiner 300. Partie in der Fußball-Bundesliga verletzt und musste schon nach wenigen Minuten vom Platz.

 mehr »
Team weiter in Quarantäne: TSG Hoffenheim: Keine weiteren positiven Corona-Fälle
Team weiter in Quarantäne
TSG Hoffenheim: Keine weiteren positiven Corona-Fälle

Beim Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim gibt es vorerst keine weiteren positiven Corona-Fälle. Bei einem Test am Donnerstag seien alle Ergebnisse negativ ausgefallen, teilte der Verein mit.

 mehr »
Trennung kein Thema: VfL Wolfsburg: Glasner und Sportchefs wollen reden
Trennung kein Thema
VfL Wolfsburg: Glasner und Sportchefs wollen reden

Der Sonntagnachmittag hat in Wolfsburg vieles wieder beruhigt. Die Mannschaft gewann ihr wichtiges Spiel gegen Hoffenheim, der Trainer rückte seine vieldiskutierten Äußerungen zur Kaderplanung zurecht. Jetzt steht noch ein Gespräch mit der ...

 mehr »
7. Spieltag: Wolfsburg besiegt 1899 trotz Unruhe nach Glasner-Interview
7. Spieltag
Wolfsburg besiegt 1899 trotz Unruhe nach Glasner-Interview

Die Unruhe in Wolfsburg war groß in den vergangenen Tagen. Seine Äußerungen zur Transferpolitik offenbarten einige Differenzen zwischen Trainer Glasner und der sportlichen Leitung. Doch der glückliche Sieg gegen Hoffenheim beruhigt die Lage nun ...

 mehr »
Anzeige