Holger Sanwald

Werder zwischen Selbstkritik und Hoffnung: Schwache Leistung, ordentliches Ergebnis
Werder zwischen Selbstkritik und Hoffnung
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Werders Leistung gegen Heidenheim war in allen Belangen enttäuschend, das musste auch Trainer Florian Kohfeldt zugeben. Das einzig Positive war das Ergebnis von 0:0, das für das Rückspiel Chancen bietet.

 mehr »
Heidenheim bietet Werder akustisch Paroli: Mit Kuhglocke, Tröte und viel Geschrei
Heidenheim bietet Werder akustisch Paroli
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Seit dem Beginn der Geisterspiele haben Werders Mitarbeiter und Ersatzspieler auf der Tribüne ordentlich Krach gemacht. Bisher nahmen es die Gegner zumeist still hin, doch Heidenheim hielt akustisch dagegen.

 mehr »
Die Stimmen zur Heidenheim-Partie: „Es war ein sehr schlechtes Spiel von uns“
Die Stimmen zur Heidenheim-Partie
schließen X
Bisher 37 Kommentare

Die Enttäuschung stand den Werder-Spielern ins Gesicht geschrieben - und die Wut auf die eigene schwache Leistung. Entsprechend hart gingen alle Beteiligten mit sich ins Gericht. Die Stimmen zum Spiel.

 mehr »
Werders Gegner Heidenheim im Check: Ja heilig’s Blechle
Werders Gegner Heidenheim im Check
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Der 1. FC Heidenheim hat sich mit Akribie und Fleiß bis ans Einfallstor zur Bundesliga gearbeitet und will nun Werder das Leben schwer machen. Über einen etwas anderen Klub mit einigen sehr speziellen Machern.

 mehr »
Wie Heidenheim die Spiele gegen Werder angeht: „Für die meisten ist es eine Lebenschance“
Wie Heidenheim die Spiele gegen Werder angeht
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Heidenheim träumt von der Überraschung in der Relegation gegen Werder. „Das wäre der absolute Wahnsinn“, sagt Trainer Frank Schmidt, dem fast alle Spieler zur Verfügung stehen.

 mehr »
Heidenheims Trainer Schmidt kämpferisch: „Wir wollen die Sensation“
Heidenheims Trainer Schmidt kämpferisch
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Die 0:3-Niederlage am letzten Spieltag der 2. Bundesliga in Bielefeld will der 1. FC Heidenheim schnell vergessen. Denn nun stehen in der Relegation gegen Werder die größten Spiele der Klub-Geschichte an.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige