Hollywood

Ohne Rocky Balboa: Sylvester Stallone nicht bei „Creed III“ dabei
Ohne Rocky Balboa
Sylvester Stallone nicht bei „Creed III“ dabei

In den Filmen „Creed“ und „Creed II“ feierte Sylvester Stallone als Rocky Balboa noch sein Comeback. Im dritten Teil wird der Kult-Boxer aber nicht mehr dabei sein.

 mehr »
Berühmte deutsche Drehorte: Die Lokalitäten der Anderen
Berühmte deutsche Drehorte
Die Lokalitäten der Anderen

In Beverly Hills profitiert das Hotel aus dem Film „Pretty Woman“ bis heute von dem Klassiker mit Julia Roberts. Auch in Deutschland gibt es überall Orte, die durch Film oder Fernsehen bekannt wurden.

 mehr »
Die Lokalitäten der Anderen: Berühmte Drehorte und Kulissen in Deutschland
Die Lokalitäten der Anderen
Berühmte Drehorte und Kulissen in Deutschland

In Beverly Hills profitiert das Hotel aus dem Film „Pretty Woman“ bis heute von dem Klassiker mit Julia Roberts. Auch in Deutschland gibt es überall Orte, die durch Film oder Fernsehen geradezu ikonografisch wurden oder kleine Pilgerstätten.

 mehr »
Hollywood: Lady Gaga und Adam Driver in „House of Gucci“
Hollywood
Lady Gaga und Adam Driver in „House of Gucci“

Gaga spielt Gucci-Ehefrau: Sängerin Lady Gaga hat auf Instagram einen Einblick in die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film gegeben. Der Film erzählt die wahre Geschichte eines Mordkomplotts.

 mehr »
US-Filmdebüt: Lob für Helena Zengels Western-Rolle in Hollywood
US-Filmdebüt
Lob für Helena Zengels Western-Rolle in Hollywood

Die zwölf Jahre alte deutsche Schauspielerin Helena Zengel überzeugt an der Seite von Tom Hanks.

 mehr »
Mission: Impossible 7: Für Tom Cruise lässt Rom fast ein halbes Viertel sperren
Mission: Impossible 7
Für Tom Cruise lässt Rom fast ein halbes Viertel sperren

Die Ewige Stadt macht Platz für Tom Cruise: Der US-Schauspieler ist in Rom, um seinen neuen „Mission: Impossible“-Film zu drehen.

 mehr »
Teenager-Ängste: Nicole Kidman haderte mit ihrer Größe
Teenager-Ängste
Nicole Kidman haderte mit ihrer Größe

Nicole Kidman war als Teenager unsicher wegen ihrer Körpergröße: Mit 13 war sie schon 1,78 Meter groß.

 mehr »
US-Wahl: Biden vs. Trump: Hollywood jubelt schon
US-Wahl
Biden vs. Trump: Hollywood jubelt schon

Viele US-Promis haben sich für Joe Biden ins Zeug gelegt. Noch werden die Stimmen ausgezählt, doch schon jubelt Hollywood über den Vorsprung des Demokraten. Für Donald Trump gibt es harsche Worte.

 mehr »
„Text for you“: US-Remake vom Kinohit „SMS für Dich“
„Text for you“
US-Remake vom Kinohit „SMS für Dich“

Céline Dion ist am Remake des deutschen Kinohits „SMS Für Dich“ beteiligt. Noch ist aber nicht klar, in welcher Rolle.

 mehr »
„Queen of Technicolor“: Rhonda Fleming ist tot
„Queen of Technicolor“
Rhonda Fleming ist tot

Rhonda Fleming war eine der großen US-Schauspielerinnen. Sie arbeitete mit Glenn Ford, Ronald Reagan und Kirk Douglas zusammen. Nun ist sie in einem sehr hohen Alter gestorben.

 mehr »
Anzeige