Holstein Kiel

Neuzugang für die U23: Werder Bremen holt Kieler Justin Njinmah
Neuzugang für die U23
Werder Bremen holt Kieler Justin Njinmah

Der SV Werder Bremen hat den Kieler Justin Njinmah für sein U23-Team verpflichtet. Der 20-Jährige wechselt im Sommer an die Weser.

 mehr »
Neuansetzung: Werders mögliches DFB-Pokal-Halbfinale gegen RB Leipzig verlegt
Neuansetzung
Werders mögliches DFB-Pokal-Halbfinale gegen RB Leipzig verlegt

Falls Werder Bremen den Sprung ins Halbfinale des DFB-Pokals schafft, müssen sich die Fans auf einen neuen Spieltermin einstellen. Die Partie gegen RB Leipzig würde nicht mehr Anfang Mai stattfinden.

 mehr »
Transfermarkt: Sky: Kieler Lee vor Wechsel zur TSG Hoffenheim
Transfermarkt
Sky: Kieler Lee vor Wechsel zur TSG Hoffenheim

Der Südkoreaner Jae-Sung Lee wird nach Informationen des TV-Senders Sky nach dem Saisonende vom Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel zum Bundesligisten TSG Hoffenheim wechseln.

 mehr »
Werder-Spiel gegen Leipzig wäre am 2. Mai: Mögliches Pokal-Halbfinale terminiert
Werder-Spiel gegen Leipzig wäre am 2. Mai
Mögliches Pokal-Halbfinale terminiert

Werder muss erst noch das verlegte Pokal-Viertelfinale gegen Jahn Regensburg gewinnen, doch der Termin für ein mögliches Halbfinale gegen Leipzig steht jetzt schon fest.

 mehr »
2. Liga: HSV und der Sieglos-Fluch gegen Nachbar Holstein Kiel
2. Liga
HSV und der Sieglos-Fluch gegen Nachbar Holstein Kiel

Es ist wie verflixt. Der HSV kann einfach nicht gegen Holstein Kiel gewinnen. Auch im sechsten Anlauf schafft der Favorit nur ein Remis. Die schwarze Serie beginnt vor fast drei Jahren.

 mehr »
2. Liga: Wieder sieglos: Terrode rettet HSV einen Punkt gegen Kiel
2. Liga
Wieder sieglos: Terrode rettet HSV einen Punkt gegen Kiel

Holsten Kiel wird zum Alptraum für den HSV. Wieder kein Sieg. Die Hanseaten sind das besser Team. Doch die Tore fehlen. Trainer Thioune ist dennoch zufrieden.

 mehr »
Fußball-Überblick: Das bringt die Woche: Königsklasse, Bundesliga, Nord-Gipfel
Fußball-Überblick
Das bringt die Woche: Königsklasse, Bundesliga, Nord-Gipfel

In der Champions League stehen erste K.o.-Entscheidungen an. In der 2. Liga hofft der Hamburger SV auf einen Erfolg im Verfolgerduell. In der Bundesliga wird auch unter der Woche gespielt.

 mehr »
Bei Sieg über Regensburg: Halbfinals im DFB-Pokal ausgelost: Werders nächster Gegner wäre RB Leipzig
Bei Sieg über Regensburg
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Sollte die Mannschaft von Cheftrainer Florian Kohfeldt das Nachhol-Spiel gegen Jahn Regensburg gewinnen, trifft Werder im DFB-Pokal-Halbfinale im Weserstadion auf RB Leipzig.

 mehr »
DFB-Pokal: BVB im Halbfinale gegen Kiel - Auswärtsspiel für RB Leipzig
DFB-Pokal
BVB im Halbfinale gegen Kiel - Auswärtsspiel für RB Leipzig

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat gute Chancen auf den Einzug ins DFB-Pokalfinale. Der viermalige Cupsieger trifft im Halbfinale daheim auf den Zweitligisten Holstein Kiel.

 mehr »
Klaassen, Sahin, Langkamp und Co.: So schlagen sich die Werder-Abgänge bei ihren neuen Vereinen
Klaassen, Sahin, Langkamp und Co.
So schlagen sich die Werder-Abgänge bei ihren neuen Vereinen

Davy Klaassen, Nuri Sahin oder Fin Bartels: Wir haben einen Blick auf die Werder-Abgänge aus 2020 geworfen und nachgeschaut, wie sich die Ex-Bremer bei ihren neuen Clubs schlagen. Ein Überblick.

 mehr »
Anzeige