Horst Eckel

„Sport Bild“-Awards vergeben: Auszeichnung für Werders E-Sport-Duo
„Sport Bild“-Awards vergeben
Auszeichnung für Werders E-Sport-Duo

Vor seinem Abschied von Werder hat Mohammed „MoAuba“ Harkous zusammen mit Michael „MegaBit“ Bittner noch einen Preis nach Bremen geholt: den „Sport Bild“-Award in der Kategorie E-Sport.

 mehr »
10 Fragen an...Michael Harjes: Einmal mit Horst Eckel essen gehen
10 Fragen an...Michael Harjes
Einmal mit Horst Eckel essen gehen

Ritterhudes Vizebürgermeister Michael Harjes sagt, er habe schon als Kind Bürgermeister werden wollen. In unserer Serie „10 Fragen an...“ gibt Harjes noch weitere persönliche Wünsche preis.

 mehr »
65 Jahre WM-Finale 1954: Das Wunder lebt weiter
65 Jahre WM-Finale 1954
Das Wunder lebt weiter

Turek, Walter, Rahn – Namen, die auch genau 65 Jahre später noch mit dem WM-Finale 1954 eng verbunden sind. Den Brinkumer Helmut Drobig hat das Wunder von Bern sein Leben lang begleitet.

 mehr »
Knochenmarkspende: Unermüdlich im Kampf gegen Leukämie
Knochenmarkspende
Unermüdlich im Kampf gegen Leukämie

Die Gruppe DKMS Ritterhude-Bremen hat jetzt in Farge die 11 111. Typisierung vorgenommen. Die Akteure planen jetzt vermehrt Aktionen in Bremen-Nord.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige