HSG Phoenix

Handball
„Haben unseren Biss im Bus liegen gelassen“

Die HSG Phoenix kommt beim Primus TSV Altenwalde gewaltig unter die Räder. Der Aufsteiger unterliegt in der Handball-Landesklasse mit 30:47.

 mehr »
Handball
HSG Phoenix: Die Null bleibt weiter bestehen

Erneut keine Punkte: Die Handballerinnen der HSG Phoenix unterliegen in der Landesliga dem ASC GW Itterbeck mit 13:26.

 mehr »
Handball: Vilsen nutzt Phoenix’ Defensivwackler
Handball
Vilsen nutzt Phoenix’ Defensivwackler

Die Handballer aus dem Luftkurort nutzen die Defensivprobleme der Gastgeber konsequent. In der Schlussphase müssen sie noch einmal bangen, holen sich aber den erneuten Erfolg über Phoenix.

 mehr »
Handball: Kühler Kopf ist gefragt beim Duell zwischen der HSG Phoenix und HSG Bruchhausen-Vilsen
Handball
Kühler Kopf ist gefragt beim Duell zwischen der HSG Phoenix und HSG Bruchhausen-Vilsen

HSG Phoenix gegen HSG Bruchhausen-Vilsen: Im Derby haben zuletzt stets die Handballer aus dem Luftkurort gefeiert. Nun will Phoenix den Spieß umdrehen.

 mehr »
Handball: HSG Phoenix und die schönsten Siege
Handball
HSG Phoenix und die schönsten Siege

Die HSG dreht bei der SG Arbergen-Mahndorf einen Rückstand und ist gerüstet für das Derby. Für Christoph Schweitzer ist es der erste Sieg als Trainer.

 mehr »
Handball: Zurück im Phoenix-Nest
Handball
Zurück im Phoenix-Nest

Christoph Schweitzer hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass er zeitnah bei den Männern der HSG Phoenix auf der Bank sitzen würde. Doch genauso kam es - und zwar schneller als gedacht.

 mehr »
Handball: HSG Phoenix fehlt das Quäntchen Glück
Handball
HSG Phoenix fehlt das Quäntchen Glück

Wieder nichts: Lange darf die HSG auf Punkte gegen den TuS BW Lohne hoffen. Am Ende setzt es aber die 14. Niederlage.

 mehr »
Jugendhandball
Oytens Torflaute hält an

Die weibliche B-Jugend des TV Oyten hat die dritte Niederlage im dritten Spiel des neuen Jahres kassiert. Erneut war der eigene Angriff das Problem.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Sottrum sammelt wichtige Punkte

Im Absteiger-Duell setzt sich der TV Sottrum gegen den ATSV Habenhausen III mit 28:23 durch und haben damit die Rote Laterne vorerst an die Drittvertretung der SG Achim/Baden abgegeben.

 mehr »
Handball-Landesklasse
TSV Daverden II: Das reinste Hin und Her

Der TSV Daverden II bezwingt die HSG Phoenix, tauscht mit ihr die Plätze und schielt nun auf die Aufstiegsplätze.

 mehr »
Anzeige