HSG Verden-Aller

Handball-Landesliga: Sascha Kunze jubelt aus der Ferne
Handball-Landesliga
Sascha Kunze jubelt aus der Ferne

Die HSG Verden-Aller kann die kommenden Wochen entspannter angehen. Denn das Team gewann in Langen. Das allerdings ohne Trainer Sascha Kunze.

 mehr »
Handball-Verbandsliga
Daverden holt Lars Koröde

Der TSV Daverden plant den Kader für die neue Saison. Nun hat Trainer Ingo Ehlers einen Zugang für die linke Außenbahn bekanntgegeben.

 mehr »
Handball-Landesliga
Mit Rückkehrer nach Langen

Nach dem Sieg gegen Stuhr durfte die HSG Verden-Aller durchatmen. Gewinnt das Team nun auch beim TV Langen, dürfte der Klassenerhalt sicher sein.

 mehr »
Jugendhandball
B-Jugend der HSG Verden-Aller rutscht ab

Vor der Partie beim TV Bissendorf-Holte war die männliche B-Jugend der HSG Verden-Aller auf Platz zwei anzutreffen, nun findet sie sich auf Rang vier wieder.

 mehr »
Jugendhandball
Verden muss in die Relegation

Zwar muss die männliche C-Jugend der HSG Verden-Aller den Umweg über die Relegation nehmen, um sich erneut für die Oberliga zu qualifizieren. Gegen Rhumetal stellte die HSG ihre Qualitäten aber unter Beweis.

 mehr »
Jugendhandball
Ungefährdeter Erfolg für Oytens A-Jugend

Die männliche A-Jugend des TV Oyten hat den TV Cloppenburg besiegt. Somit bleibt das Titelrennen zwischen Oyten und dem TvdH Oldenburg in der Verbandsliga spannend.

 mehr »
Handball: HSG Stuhr: Der freie Fall hält weiter an
Handball
HSG Stuhr: Der freie Fall hält weiter an

Die HSG Stuhr kommt nicht heraus aus dem Abwärtsstrudel. Die Mannschaft von Trainer Sven Engelmann kassierte in der Handball-Landesliga eine weitere Pleite.

 mehr »
Handball-Landesliga: HSG Verden-Aller fährt glanzlosen Sieg ein
Handball-Landesliga
HSG Verden-Aller fährt glanzlosen Sieg ein

Die HSG Verden-Aller hat es vermieden, in der Tabelle weiter nach unten zu rutschen. Denn das Team gewann gegen das Schlusslicht HSG Stuhr.

 mehr »
Handball-Landesliga
Sascha Kunze ist positiv gestimmt

Sascha Kunze bleibt optimistisch. Dabei hat der Trainer mit seiner HSG Verden-Aller zuletzt nur wenig gepunktet. Jetzt kommt der Tabellenletzte aus Stuhr in die Domstadt.

 mehr »
Handball
HSG-C-Jugend trotzt dem Tabellenführer einen Punkt ab

Gutes Resultat für die männliche C-Jugend der HSG Verden-Aller: Gegen den neuen Oberliga-Spitzenreiter SV Stöckheim erkämpfte sie sich in eigener Halle ein 29:29.

 mehr »
Anzeige