HSG Verden-Aller

Jugendhandball
Moral stimmt, Resultat nicht

Nach dem perfekten Saisonstart mit drei Siegen in Folge hat die männliche B-Jugend der HSG Verden-Aller das Glück verlassen. In Anderten unterlag der Verbandsligist zum dritten Mal in Serie.

 mehr »
Handball-Landesliga Männer: HSG Verden-Aller scheitert an sich selbst
Handball-Landesliga Männer
HSG Verden-Aller scheitert an sich selbst

Der HSG Verden-Aller gelingt zwar wieder eine ordentliche Vorstellung gegen die SG Arbergen-Mahndorf, die Sieben von Coach Sascha Kunze musste sich aber wieder ohne Punkte begnügen.

 mehr »
Handball-Landesliga
Trainer der HSG Verden-Aller sieht keine Gefahr

Sorgen um den Ligaverbleib macht sich Sascha Kunze keine. Dabei hat seine HSG Verden-Aller zuletzt fünf von sechs Spielen verloren. Und jetzt geht es für die Domstädter zum Tabellenvierten SG Arbergen-Mahndorf.

 mehr »
Jugendhandball
Tabellenführung ist futsch

Fürs erste ist die männliche B-Jugend der HSG Verden-Aller Platz eins in der Verbandsliga wieder los. Denn das Team verlor binnen 72 Stunden zwei Partien.

 mehr »
Handball-Landesliga
Buß-Sieben gewinnt souverän in Verden

Die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg hat die HSG Verden-Aller souverän geschlagen. Durch den Sieg bleibt die Sieben von Stefan Buß weiterhin in Lauerstellung auf die Tabellenspitze.

 mehr »
Handball-Landesliga: Verletztenmisere bleibt das Manko der HSG Verden-Aller
Handball-Landesliga
Verletztenmisere bleibt das Manko der HSG Verden-Aller

Die HSG Verden-Aller geht personell weiter am Stock. Auch gegen die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg musste Trainer Sascha Kunze elf Spieler zusammenkratzen, was sich am Ende im Resultat widerspiegelte.

 mehr »
Handball-Landesliga
Verdens Kader ist wieder größer

Sascha Kunze möchte gerne eine Überraschung sehen, wenn seine HSG Verden-Aller auf den Tabellendritten, die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg trifft.

 mehr »
Jugendhandball
Niels Blatt zieht ein positives Fazit

In der Oberliga der männlichen C-Jugend hat die HSG Verden-Aller in Stöckheim verloren. Unzufrieden war der Coach der Domstädter aber nicht.

 mehr »
Jugendhandball
Verden steht an der Spitze

Sven Klaasen war vollauf zufrieden mit seiner Mannschaft. Kein Wunder: Schließlich gewann die männliche B-Jugend der HSG Verden-Aller auch ihr drittes Spiel in der Verbandsliga.

 mehr »
Handball Landesliga Männer: Personelles Dilemma der HSG Verden-Aller
Handball Landesliga Männer
Personelles Dilemma der HSG Verden-Aller

Die HSG Verden-Aller hält die Partie beim TV Schiffdorf lange Zeit offen, muss sich aber am Ende relativ deutlich geschlagen geben.

 mehr »
Anzeige