HSG Phoenix

Handball
Volles Programm

Die Frauen der HSG Phoenix bestreiten in der Handball-Landesklasse gleich zwei Spiele am Wochenende.

 mehr »
Handball
Starke 30 Minuten reichen der HSG Phoenix zum Sieg

Die HSG Phoenix heimst in der Handball-Landesklasse den fünften Saisonsieg ein. Der Tabellendritte bezwang die SG Buntentor/Neustadt mit 33:29.

 mehr »
Handball: Phoenix steht sich selbst im Weg
Handball
Phoenix steht sich selbst im Weg

In der Schlussphase muss die HSG ihren Gast Brandlecht-Hestrup ziehen lassen. Dabei schien wenige Minuten zuvor noch viel für sie zu sprechen. Doch Phoenix verpasst die Wirkungstreffer.

 mehr »
Handball: HSG Phoenix ringt die SG Achim/Baden III nieder
Handball
HSG Phoenix ringt die SG Achim/Baden III nieder

Ergebnis ging klar über Erlebnis: Die HSG tat sich gegen das Schlusslicht ganz lange schwer. Am Ende

 mehr »
Handball-Landesklasse Männer: SG Achim/Baden III und TV Sottrum verpassen den zweiten Saisonerfolg
Handball-Landesklasse Männer
SG Achim/Baden III und TV Sottrum verpassen den zweiten Saisonerfolg

Die SG Achim/Baden III befindet sich nach einer Niederlage bei der HSG Phoenix weiterhin in der Abstiegszone. Knapp davor steht der TV Sottrum, der beim TSV Daverden II verlor.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Sottrum siegt erstmals

Der TV Sottrum ist nach einem Erfolg gegen die HSG Phoenix nicht mehr Tabellenletzter. Am Ende des Tableaus steht nun die SG Achim/Baden III, die am Wochenende spielfrei war.

 mehr »
Handball: Stolze Verlierer
Handball
Stolze Verlierer

Trotz der sechsten Niederlage enttäuscht die HSG Phoenix nicht. Im Gegenteil: Sie macht Spitzenreiter SV Vorwärts Nordhorn das Leben richtig schwer.

 mehr »
Handball: HSG Phoenix verliert den Faden
Handball
HSG Phoenix verliert den Faden

Nach wenigen Minuten führt die HSG bereits mit 5:1 und scheint auf dem besten Weg zum Sieg. Doch dann ist der Schwung auf einmal weg.

 mehr »
Handball: Blitzstart ebnet Phoenix den Weg
Handball
Blitzstart ebnet Phoenix den Weg

Der Landesklassen-Aufsteiger feiert einen 41:40-Coup gegen den Aufstiegsfavoriten TSV Altenwalde. Nach dreieinhalb Minuten steht es bereits 6:0.

 mehr »
Handball: Und wieder feiert Bruchhausen-Vilsen im Derby
Handball
Und wieder feiert Bruchhausen-Vilsen im Derby

Ganz spät dreht die HSG Bruchhausen-Vilsen das Derby gegen die HSG Phoenix und holt sich den Derbysieg. Die Gäste verpassen in der ersten Hälfte die große Möglichkeit, sich entscheidend abzusetzen.

 mehr »
Anzeige