HSG Verden-Aller

Jugendhandball
Reichlich klare Chancen vergeben

Die männliche A-Jugend des TV Oyten hat in der Oberliga-Vorrunde bei der JSG Wilhelmshaven verloren. Ein Grund für die Niederlage war laut Trainer Marc Winter die Chancenverwertung.

 mehr »
Handball-Landesliga: Erste Pleite
für den TV Oyten
Handball-Landesliga
Erste Pleite für den TV Oyten

Der TV Oyten war im Auswärtsspiel gegen den TS Woltmershausen klarer Favorit. Die Oytener wurden ihrer Rolle aber nicht gerecht und verloren erstmals in dieser Saison.

 mehr »
Handball-Landesliga: HSG Verden-Aller verliert den Zugriff
Handball-Landesliga
HSG Verden-Aller verliert den Zugriff

Trainer Sascha Kunze hat das Heimspiel gegen den VfL Fredenbeck III krankheitsbedingt verpasst. Ohne ihren Coach verlor die HSG Verden-Aller deutlich.

 mehr »
Handball-Landesliga
Hinter den eigenen Erwartungen

Sowohl die HSG Verden-Aller als auch der VfL Fredenbeck III hatten sich ihren jeweiligen Saisonstart anders vorgestellt. Nun treffen die beiden Teams in der Domstadt aufeinander.

 mehr »
Handball-Landesliga: Verden bleibt Vorletzter
Handball-Landesliga
Verden bleibt Vorletzter

Die HSG Verden-Aller hat keinen guten Tag erwischt: Die Folge war eine deutliche Niederlage bei der HSG Bützfleth/Drochtersen.

 mehr »
Handball-Oberliga der Männer: Höhenluft schnuppern
Handball-Oberliga der Männer
Höhenluft schnuppern

Die HSG Schwanewede/Neuenkirchen ist Sonnabend beim verlustpunktfreien Spitzenreiter TV Cloppenburg zu Gast

 mehr »
Handball-Landesliga
In guter Erinnerung

Zufrieden ist Sascha Kunze mit aktuellen Lage der HSG Verden-Aller nicht. Nun trifft der Trainer mit seinem Team auf einen Gegner, gegen den man in der vergangenen Saison erfolgreich war.

 mehr »
Jugendhandball
Rechte Abwehrseite das Manko bei Pleite der HSG Verden-Aller

Die B-Jugendhandballer der HSG Verden-Aller mussten sich der SG Börde Handball knapp geschlagen geben. Zum Verhängnis wurde der Sieben von Sven Klaasen die rechte Abwehrseite.

 mehr »
Handball-Landesliga
Sascha Kunze blickt nun nach unten

Eigentlich hatte die HSG Verden-Aller im Heimspiel gegen den TV Langen die zwei Punkte fest eingeplant. Doch die Gäste machten der HSG einen Strich durch die Rechnung.

 mehr »
Handball-Landesliga
Punkte sind fest eingeplant

Die HSG Verden-Aller trifft mit dem TV Langen zwar auf einen Absteiger, dennoch rechnet HSG-Trainer Sascha Kunze mit einem Sieg seiner Sieben.

 mehr »
Anzeige