HSG Verden-Aller

Handball: Die Blicke richten sich auf den Sommer
Handball
Die Blicke richten sich auf den Sommer

Sascha Kunze und Florian Schacht sind mit ihren Teams schon lange nicht mehr im Einsatz gewesen. Im Doppelinterview sprechen die beiden Trainer über das vergangene Jahr und die Zukunft.

 mehr »
Zonta-Club Verden: Eine toughe Gewinnerin
Zonta-Club Verden
Eine toughe Gewinnerin

Als tough und zielstrebig beschreibt Angelika Bernstein-Janßen die diesjährige Gewinnerin des „Young Women in Public Affairs“-Awards. Anali Olivero stammt aus Südamerika und lebt seit fünf Jahren in Verden.

 mehr »
Handball - Junge Wilde: Jonah Klimach will sich mit dem TSV Daverden etablieren
Handball - Junge Wilde
Jonah Klimach will sich mit dem TSV Daverden etablieren

Jonah Klimach zieht beim TSV Daverden im Rückraum die Fäden. Der junge Mittelmann will sich mit den Grün-Weißen in der Verbandsliga etablieren.

 mehr »
Handball - Junge Wilde: Jannik Rosilius ist bei der HSG Verden-Aller unverzichtbar
Handball - Junge Wilde
Jannik Rosilius ist bei der HSG Verden-Aller unverzichtbar

Jannik Rosilius hat sich bei der HSG Verden-Aller zu einem wichtigen Spieler entwickelt. Seit er im Rückraum agiert, glänzt der junge Handballer beim Landesligisten mit vielen Toren.

 mehr »
Handball: Nick Volmert und der Ruf der Großstadt
Handball
Nick Volmert und der Ruf der Großstadt

Der Nachwuchshandballer Nick Volmert hat sich mit der HSG Verden-Aller zweimal für die Oberliga qualifiziert. Nun hofft der Wulmstorfer auf einen Platz in der Talentschmiede des SC DHfK Leipzig.

 mehr »
Handball: Ein Anruf verändert das Leben von Jette Dudda
Handball
Ein Anruf verändert das Leben von Jette Dudda

Eigentlich wollte Jette Dudda ihre junge Laufbahn beim SV Werder Bremen fortsetzen. Doch es kam anders: Sie läuft jetzt für den Bundesliga-Nachwuchs des Thüringer HC auf.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen: Mehr Fragezeichen als Antworten beim TSV Intschede und TSV Morsum
Handball-Landesliga Frauen
Mehr Fragezeichen als Antworten beim TSV Intschede und TSV Morsum

Der TSV Intschede und der TSV Morsum wären an diesem Wochenende in die neue Saison gestartet. Wegen der steigenden Corona-Zahlen haben beide Teams aber den Trainingsbetrieb bis auf Weiteres ausgesetzt.

 mehr »
Handball: Handballer
verzichten auf Spiele
Handball
Handballer verzichten auf Spiele

Die Oberliga-Männer der SG Achim/Baden empfangen am Sonnabend nicht den TuS Haren. Weitere Teams aus dem Kreis Verden machen am Wochenende von dem jüngsten HVN-Beschluss Gebrauch.

 mehr »
Handball: HVN-Beschluss: Ein Spagat zwischen den Interessen
Handball
HVN-Beschluss: Ein Spagat zwischen den Interessen

Nach dem Beschluss des HVN sagen viele Mannschaften ihre Spiele ab. Unter anderem tragen die SG Achim/Baden I und II, der TSV Daverden sowie die HSG Verden-Aller ihre Partien an diesem Wochenende nicht aus.

 mehr »
Handball: Nachfragen stark angestiegen
Handball
Nachfragen stark angestiegen

Angesichts der immer mehr werdenden Corona-Hotspots drehte sich alles um die Frage, ob überhaupt noch Punktspiele ausgetragen werden sollen oder nicht.

 mehr »
Anzeige