HSG Verden-Aller

Jugendhandball: Nur die Teilnehmer sind bekannt
Jugendhandball
Nur die Teilnehmer sind bekannt

Wann die Relegation auf Verbandsebene ausgetragen wird, bleibt weiterhin offen. Für diese Spiele sind in diesem Jahr 473 Mannschaften gemeldet worden.

 mehr »
Handball: Ausharren ist das oberste Gebot
Handball
Ausharren ist das oberste Gebot

Der Handballverband Niedersachsen äußerst sich zum weiteren Vorgehen während der Corona-Krise. Bis Klarheit über den weiteren Saisonverlauf herrscht, müssen sich die Klubs noch gedulden.

 mehr »
Handball
Anmeldefrist für Relegationsspiel endet

Das Coronavirus hat auch die lokale Sportwelt fest im Griff. Dennoch schreiten die Planungen für die Jugend-Relegation auf Verbandsebene voran. Ob diese dann auch gespielt wird, ist aber fraglich.

 mehr »
Jugendhandball
HSG Verden-Aller kassiert zum Ausklang eine Niederlage

Zum Saisonabschluss hat die männliche C-Jugend der HSG Verden-Aller in der Oberliga in Hildesheim verloren. Der scheidende Trainer Niels Blatt zog aber ein positives Saisonfazit.

 mehr »
Jugendhandball
Start-Ziel-Sieg für Verden-Aller

Die männliche B-Jugend der HSG Verden-Aller hat nach drei Niederlagen wieder einen Sieg einfahren können.

 mehr »
Handball-Landesliga: Sascha Kunze jubelt aus der Ferne
Handball-Landesliga
Sascha Kunze jubelt aus der Ferne

Die HSG Verden-Aller kann die kommenden Wochen entspannter angehen. Denn das Team gewann in Langen. Das allerdings ohne Trainer Sascha Kunze.

 mehr »
Handball-Verbandsliga
Daverden holt Lars Koröde

Der TSV Daverden plant den Kader für die neue Saison. Nun hat Trainer Ingo Ehlers einen Zugang für die linke Außenbahn bekanntgegeben.

 mehr »
Handball-Landesliga
Mit Rückkehrer nach Langen

Nach dem Sieg gegen Stuhr durfte die HSG Verden-Aller durchatmen. Gewinnt das Team nun auch beim TV Langen, dürfte der Klassenerhalt sicher sein.

 mehr »
Jugendhandball
B-Jugend der HSG Verden-Aller rutscht ab

Vor der Partie beim TV Bissendorf-Holte war die männliche B-Jugend der HSG Verden-Aller auf Platz zwei anzutreffen, nun findet sie sich auf Rang vier wieder.

 mehr »
Jugendhandball
Verden muss in die Relegation

Zwar muss die männliche C-Jugend der HSG Verden-Aller den Umweg über die Relegation nehmen, um sich erneut für die Oberliga zu qualifizieren. Gegen Rhumetal stellte die HSG ihre Qualitäten aber unter Beweis.

 mehr »
Anzeige