HSG Verden-Aller

Handball-Landesliga
Trainer der HSG Verden-Aller sieht keine Gefahr

Sorgen um den Ligaverbleib macht sich Sascha Kunze keine. Dabei hat seine HSG Verden-Aller zuletzt fünf von sechs Spielen verloren. Und jetzt geht es für die Domstädter zum Tabellenvierten SG Arbergen-Mahndorf.

 mehr »
Jugendhandball
Tabellenführung ist futsch

Fürs erste ist die männliche B-Jugend der HSG Verden-Aller Platz eins in der Verbandsliga wieder los. Denn das Team verlor binnen 72 Stunden zwei Partien.

 mehr »
Handball-Landesliga
Buß-Sieben gewinnt souverän in Verden

Die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg hat die HSG Verden-Aller souverän geschlagen. Durch den Sieg bleibt die Sieben von Stefan Buß weiterhin in Lauerstellung auf die Tabellenspitze.

 mehr »
Handball-Landesliga: Verletztenmisere bleibt das Manko der HSG Verden-Aller
Handball-Landesliga
Verletztenmisere bleibt das Manko der HSG Verden-Aller

Die HSG Verden-Aller geht personell weiter am Stock. Auch gegen die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg musste Trainer Sascha Kunze elf Spieler zusammenkratzen, was sich am Ende im Resultat widerspiegelte.

 mehr »
Handball-Landesliga
Verdens Kader ist wieder größer

Sascha Kunze möchte gerne eine Überraschung sehen, wenn seine HSG Verden-Aller auf den Tabellendritten, die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg trifft.

 mehr »
Jugendhandball
Niels Blatt zieht ein positives Fazit

In der Oberliga der männlichen C-Jugend hat die HSG Verden-Aller in Stöckheim verloren. Unzufrieden war der Coach der Domstädter aber nicht.

 mehr »
Jugendhandball
Verden steht an der Spitze

Sven Klaasen war vollauf zufrieden mit seiner Mannschaft. Kein Wunder: Schließlich gewann die männliche B-Jugend der HSG Verden-Aller auch ihr drittes Spiel in der Verbandsliga.

 mehr »
Handball Landesliga Männer: Personelles Dilemma der HSG Verden-Aller
Handball Landesliga Männer
Personelles Dilemma der HSG Verden-Aller

Die HSG Verden-Aller hält die Partie beim TV Schiffdorf lange Zeit offen, muss sich aber am Ende relativ deutlich geschlagen geben.

 mehr »
Handball-Landesliga
Ein guter Tag muss her

Eine schwierige Aufgabe wartet auf die HSG Verden-Aller. Die Domstädter fahren zum Spitzenteam TV Schiffdorf.

 mehr »
Handball-Landesklasse Frauen
Morsum holt Esther Lovell

Beim TSV Morsum laufen die Vorbereitungen auf die neue Saison. Auf die linke Weserseite wechselt im Sommer eine Spielerin, der derzeit noch in Verden aktiv ist.

 mehr »
Anzeige