HSV

2. Liga: Zweitliga-Hit VfB gegen HSV mit Brisanz und Druck
2. Liga
Zweitliga-Hit VfB gegen HSV mit Brisanz und Druck

Brisanz, Druck und Vorentscheidung? Die Ausgangslage für das Zweitliga-Topspiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem Hamburger SV verspricht Spannung. Für die Top-Favoriten bleibt wohl nur ein direkter Aufstiegsrang übrig. Eine „Nervensache“, sagt ...

 mehr »
2. Liga: Top-Duell in Hamburg ohne Sieger - Nächste VfB-Pleite
2. Liga
Top-Duell in Hamburg ohne Sieger - Nächste VfB-Pleite

Keine Tore im Spitzenspiel und wieder eine Niederlage für den VfB Stuttgart. Jetzt mischt auch Heidenheim im Aufstiegsrennen mit.

 mehr »
DFB-Ehrenspielführer: HSV-Idol im Krankenhaus: Sorge um Uwe Seeler
DFB-Ehrenspielführer
HSV-Idol im Krankenhaus: Sorge um Uwe Seeler

Uwe Seeler ist im Krankenhaus. Die Legende des Hamburger SV ist zu Hause gestürzt. In den vergangenen Jahren hatte der 83-Jährige immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Von vielen Seiten kommen Genesungswünsche.

 mehr »
Hoffmann-Nachfolge: HSV-Aufsichtsratschef Jansen will nicht Vorstandsboss werden
Hoffmann-Nachfolge
HSV-Aufsichtsratschef Jansen will nicht Vorstandsboss werden

In Corona-Zeiten geht der Hamburger SV neue Wege. Erstmals findet eine digitale Pressekonferenz statt. Gast ist Präsident und Aufsichtsratschef Marcell Jansen. Und der neue starke Mann des Fußball-Zweitligisten will gleich etwas klarstellen.

 mehr »
Machtkampf in Hamburg: Nach Hoffmann-Aus: Kühne-Vertrauter Jansen starker HSV-Mann
Machtkampf in Hamburg
Nach Hoffmann-Aus: Kühne-Vertrauter Jansen starker HSV-Mann

Der Machtkampf beim Hamburger SV ist entschieden. Vorstandschef Bernd Hoffmann muss mitten in der Corona-Krise gehen. Neuer starker Mann beim Fußball-Zweitligisten ist ein ehemaliger Spieler. Der heimliche Sieger aber sitzt in der Schweiz.

 mehr »
2. Liga: Aufsichtsrat entscheidet: HSV-Boss Hoffmann muss gehen
2. Liga
Aufsichtsrat entscheidet: HSV-Boss Hoffmann muss gehen

Bernd Hoffmann hat den Machtkampf beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV verloren. Der Aufsichtsrat trennt sich mitten in der Corona-Krise von dem Vorstandschef und stellt sich auf die Seite von dessen Kollegen Jonas Boldt und Frank Wettstein.

 mehr »
2. Liga: Aufstiegskandidaten patzen: Pleiten für VfB und HSV
2. Liga
Aufstiegskandidaten patzen: Pleiten für VfB und HSV

Die Aufstiegsaspiranten Stuttgart, Hamburg und Heidenheim verloren am Samstag und lieferten Zweitliga-Spitzenreiter Bielefeld eine Steilvorlage. Ungemütlich dürfte es beim HSV werden.

 mehr »
2. Liga: HSV übernimmt Platz eins - VfB zieht mit Bielefeld gleich
2. Liga
HSV übernimmt Platz eins - VfB zieht mit Bielefeld gleich

Der HSV muss hart für den Sieg gegen den KSC arbeiten. Hinterseer beschert den Hamburgern die Rückkehr an die Spitze. Kann Bielefeld nachziehen?

 mehr »
2. Liga: Premiere: HSV-Fans zünden kontrolliert Pyrotechnik
2. Liga
Premiere: HSV-Fans zünden kontrolliert Pyrotechnik

Erstmals im deutschen Fußball ist Pyrotechnik erlaubt und wird kontrolliert gezündet. Die Aktion vor dem Spiel des HSV gegen den Karlsruher SC ist ein Testlauf.

 mehr »
2. Liga: DFB erlaubt HSV kontrollierte Pyro-Show
2. Liga
DFB erlaubt HSV kontrollierte Pyro-Show

Der DFB überrascht mit einer Genehmigung: Der HSV darf kontrolliert Pyrotechnik zünden - und das schon am Samstag. Was steckt dahinter? Dürfen das auch andere Vereine?

 mehr »
Anzeige