Hubertus Hess-Grunewald

Empfang zu Ehren Max Lorenz': Familientreffen zum 80. Geburtstag
Empfang zu Ehren Max Lorenz'
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Zu seinem 80. Geburtstag ehrt Werder Bremen Klub-Legende Max Lorenz mit einem Empfang im VIP-Raum des Weserstadions – und viele prominente Gäste der grün-weißen Familie feiern mit.

 mehr »
Fan-Kritik am Namens-Sponsor: Werder reagiert auf Protest-Plakate
Fan-Kritik am Namens-Sponsor
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Beim Pokalspiel gegen Delmenhorst waren im Weserstadion zahlreiche Protest-Plakate zu sehen. Präsident Hubertus Hess-Grunewald nimmt gegenüber dem WESER-KURIER Stellung.

 mehr »
Klub-Empfang für die Werder-Legende: Lorenz: „Ich will 90 werden und dann wieder feiern"
Klub-Empfang für die Werder-Legende
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder ehrt Max Lorenz zum 80. Geburtstag mit einem Empfang im Weserstadion. Lorenz, der mit Werder Pokalsieger und Deutscher Meister wurde, plant schon weiter: In zehn Jahren soll es die nächste Party geben.

 mehr »
Bürgemeister Sieling übergab den Pokal: Afrikanische Strahlkraft aus der Pauliner Marsch
Bürgemeister Sieling übergab den Pokal
Afrikanische Strahlkraft aus der Pauliner Marsch

Sierra Leone gewinnt den 13. Football-Cup. Politiker und Funktionäre loben das Turnier als Aushängeschild der Stadt

 mehr »
Reaktion auf Kritik der eigenen Fans: Werder stoppt Verkauf von Pokalschal
Reaktion auf Kritik der eigenen Fans
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder reagiert auf die Kritik von einem Teil der eigenen Fans und stoppt den Verkauf von Fanartikeln, die anlässlich des Pokalspieles gegen Delmenhorst unter dem Motto „Auf gute Freunde“ angeboten wurden.

 mehr »
Vor DFB-Pokal-Partie gegen Delmenhorst: Wirbel um Slogan „Auf gute Freunde“
Vor DFB-Pokal-Partie gegen Delmenhorst
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Der SV Atlas und Werder Bremen haben gemeinsame Fanartikel produziert, auf denen „Auf gute Freunde“ prangt. Werder stoppte den Verkauf aus Sorge, dass der Kontext politisch rechts eingeordnet werden könnte.

 mehr »
Beim „Tag der Fans“: Baumann bittet um Geduld
Beim „Tag der Fans“
Baumann bittet um Geduld

Auch am „Tag der Fans“ wird sich in Sachen Transfers bei Werder nichts tun. Das bestätigte Sportchef Frank Baumann. Werder-Boss Klaus Filbry ließ allerdings durchblicken, dass zeitnah etwas passieren könnte.

 mehr »
Erfinder Cordsen ist gesprächsbereit: Lässt sich „kalte Pyrotechnik“ verbessern?
Erfinder Cordsen ist gesprächsbereit
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Auf Wunsch von Werder hat die Feuerwehr „kalte Pyrotechnik“ getestet – mit dem Ergebnis, dass sie zu gefährlich ist. Erfinder Tommy Cordsen zeigt dafür Verständnis, glaubt aber weiter an sein Produkt.

 mehr »
Zeichen in der Klimadebatte: Werder unterstützt Initiative „Sports For Future“
Zeichen in der Klimadebatte
Werder unterstützt Initiative „Sports For Future“

Mit der Initiative „Sports For Future“ und einem Appell für den Erhalt der Lebensgrundlagen mischen sich Sportler in die Klimadebatte ein. Auch Werder Bremen wird künftig ein Teil des Netzwerks sein.

 mehr »
Anzeige