Hubertus Hess-Grunewald

Werder will vor Tausenden spielen: Bremer Politik kritisiert Zuschauerpläne der DFL
Werder will vor Tausenden spielen
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Die Bremer Politik reagiert skeptisch auf Überlegungen, zum Bundesliga-Start wieder Fans in die deutschen Stadien zu lassen. Virologe Andreas Dotzauer hält die Maßnahmen dagegen für akzeptabel.

 mehr »
Werder will vor Tausenden spielen: Bremer Politik kritisiert Zuschauerpläne der DFL
Werder will vor Tausenden spielen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Bremer Politik reagiert skeptisch auf Überlegungen, zum Bundesliga-Start Fans in die Stadien zu lassen. Virologe Andreas Dotzauer hält die Maßnahmen für akzeptabel.

 mehr »
Kritik aus der Bremer Politik: Widerstand gegen Zuschauerplan der DFL
Kritik aus der Bremer Politik
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Bremer Politik reagiert skeptisch auf Überlegungen der Deutschen Fußball-Liga, zum Bundesliga-Start Fans in die Stadien zu lassen.

 mehr »
Hess-Grunewald hofft auf Spiele mit Fans: „Ein kleiner Schritt in Richtung Normalität“
Hess-Grunewald hofft auf Spiele mit Fans
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nach der DFL-Versammlung am Dienstag äußerte sich Werder-Präsident Hubertus Hess-Grunewald zuversichtlich, dass schon beim ersten Heimspiel der neuen Saison wieder Zuschauer ins Weserstadion dürfen.

 mehr »
Thomas Schaaf über Werders Leistungszentrum: „Dann verlieren wir"
Thomas Schaaf über Werders Leistungszentrum
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werders Technischer Direktor Thomas Schaaf spricht im WESER-KURIER-Interview über den geplanten Neubau des Leistungszentrums, die Talentförderung und seine persönliche Zukunft.

 mehr »
Kommentar zur Zuschauer-Rückkehr: Werder findet den passenden Ton
Kommentar zur Zuschauer-Rückkehr
schließen X
Bisher 1 Kommentar

In Zeiten von Corona konnten die Profiklubs viel verkehrt machen - und taten das auch. Vor allem im Umgang mit ihren Fans. Jetzt aber findet Werder den passenden Ton, kommentiert Chefreporter Jean-Julien Beer.

 mehr »
So plant Werder die Rückkehr von Zuschauern: Fiebermessen statt Corona-Massentests
So plant Werder die Rückkehr von Zuschauern
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Schon beim Saisonstart hofft Werder Bremen auf 15.000 Zuschauer im Weserstadion. Dafür müssen noch viele Probleme gelöst werden, erklärt Präsident Hubertus Hess-Grunewald. Auch die Infektionslage ist wichtig.

 mehr »
Kommentar über Werder und Zuschauer: Zuschauer sind nicht nur Kulisse
Kommentar über Werder und Zuschauer
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Fußball-Bundesliga überlegt, wie beim Auftakt der neuen Saison die Fans wieder in die Stadien zurückkehren können. Eine Chance, die Fehler im Umgang mit ihnen vergessen zu machen, meint Jean-Julien Beer.

 mehr »
Erste Pläne für den Saisonstart in Bremen: Werder hofft auf 15.000 Zuschauer
Erste Pläne für den Saisonstart in Bremen
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Nach den Geisterspielen soll die neue Saison auch in Bremen wieder vor Zuschauern gespielt werden. Präsident Hubertus Hess-Grunewald gibt nun erste Einblicke in Werders Planungen rund um diese Herausforderung.

 mehr »
Dietmar Hamann im WESER-KURIER-Interview: „Werder sollte Kruse zurückholen“
Dietmar Hamann im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Ex-Nationalspieler und TV-Experte Dietmar Hamann spricht im WESER-KURIER-Interview über Werders Chancen auf dem Transfermarkt, die Erwartungen an Trainer Florian Kohfeldt und die Schwachstellen im Kader.

 mehr »
Anzeige