Hubertus Hess-Grunewald

Rummenigges merkwürdige Werder-Attacke: Solidarität auf bayerisch
Rummenigges merkwürdige Werder-Attacke
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Werder will sich juristisch gegen die DFL wehren, was Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zu einer heftigen Attacke verleitet – mit der er ein merkwürdiges Verständnis von Solidarität offenbart.

 mehr »
5 Fragen zur Polizeikosten-Entscheidung: Das Risiko des Rechtsstreits
5 Fragen zur Polizeikosten-Entscheidung
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Die Abstimmung der DFL-Mitgliederversammlung lastet Werder die kompletten Polizeikosten auf. Was bedeutet das für den Klub? Der WESER-KURIER beantwortet die wichtigsten Fragen.

 mehr »
Votum der Bundesliga-Klubs: Werder soll Polizeikosten allein tragen
Votum der Bundesliga-Klubs
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Eine Überraschung sieht anders aus: Wie erwartet hat die DFL-Mitgliederversammlung Werders Antrag auf eine Teilung der Polizeikosten am Dienstagvormittag abgelehnt.

 mehr »
Geheimabstimmung bei der DFL: Polizeikosten-Streit: 35 Klubs gegen Werder
Geheimabstimmung bei der DFL
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Werder bereitet juristische Schritte gegen die DFL vor, weil die Liga die Polizeikosten komplett weiterreichen will. Das wird die DFL am 3. Dezember beschließen – das Votum einer Vorabstimmung war eindeutig.

 mehr »
Hess-Grunewalds deutliche Worte an die Fans: „Erschreckende Intensität der Gewalt“
Hess-Grunewalds deutliche Worte an die Fans
schließen X
Bisher 3 Kommentare

In dieser Saison ist es nach Werder-Spielen schon zweimal zu gewalttätigen Auseinandersetzungen mit Schwerverletzten gekommen. Für Vereinspräsident Hubertus Hess-Grunewald ist damit ein Tiefpunkt erreicht.

 mehr »
Hess-Grunewald wirbt für Leistungszentrum: „Eine Investition in die Zukunft des Stadtteils“
Hess-Grunewald wirbt für Leistungszentrum
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Vereinspräsident Hubertus Hess-Grunewald hat bei der Mitgliederversammlung erläutert, wie Werder beim geplanten Neubau eines Leistungszentrums vorgehen möchte. Der Verein setzt auf Geduld und den Dialog.

 mehr »
Werder erzielt Rekordumsatz: Gute Bilanz gegen die Krisenstimmung
Werder erzielt Rekordumsatz
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Klaus Filbry konnte auf der Mitgliederversammlung am Montagabend sehr gute Geschäftszahlen präsentieren. Werder erzielte im vergangenen Geschäftsjahr einen Rekordumsatz und machte ordentlich Gewinn.

 mehr »
Hess-Grunewald kündigt an: Werder plant Klage gegen DFL
Hess-Grunewald kündigt an
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Der Polizeikostenstreit geht in die nächste Runde. Werder will sich dagegen wehren, die kompletten Kosten von der Deutschen Fußball Liga aufgebürdet zu bekommen.

 mehr »
Streitfall Leistungszentrum: Werder strebt gemeinsamen Weg mit den Anwohnern an
Streitfall Leistungszentrum
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Fußballbundesligist Werder Bremen setzt beim Projekt Leistungszentrum auf Deeskalation und auf Bausenatorin Maike Schaefer. Es sind auch Abendveranstaltungen mit Bürgern geplant.

 mehr »
Anzeige