Hubertus Hess-Grunewald

Polizeikosten: Scharfe Töne des Liga-Chefs: Seifert: Die Uefa würde Werder ausschließen!
Polizeikosten: Scharfe Töne des Liga-Chefs
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Der Traum von Europa ist für Werder in weitester Ferne – doch eine Teilnahme am internationalen Fußball könnte wegen der Pläne von Innensenator Ulrich Mäurer fatale Folgen haben. Das sagte Liga-Chef Seifert.

 mehr »
Erster Tag des Werder-Trainingslagers: Kohfeldts klare Ansage an Friedl
Erster Tag des Werder-Trainingslagers
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Zum Auftakt des Trainingslagers lobte Sportchef Frank Baumann die Bedingungen auf Mallorca, und Trainer Florian Kohfeldt sorgte im Training mit einer klaren Ansage für Aufsehen.

 mehr »
Ehrenpräsident Fischer im Interview: „Werder sollte die Transferpolitik überdenken"
Ehrenpräsident Fischer im Interview
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Vormals verletzte Spieler zu kaufen habe Charm, sei aber auch ein Risiko, sagt Klaus-Dieter Fischer. Außerdem spricht der Ehrenpräsident im Interview über Fehler im Polizeikosten-Streit und seine Krankheit.

 mehr »
2. Handball-Bundesliga Frauen: Aufgeben ist keine Option
2. Handball-Bundesliga Frauen
Aufgeben ist keine Option

Der Hoffnungsträger ist in Bremen eingetroffen: Robert Nijdam soll Werders Handballerinnen zum Klassenerhalt in der 2. Bundesliga führen. „Aufgeben ist keine Option“, sagt der Niederländer.

 mehr »
Fritz über die Winter-Transferphase: „Wir haben den Markt im Auge“
Fritz über die Winter-Transferphase
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders neuer Scouting-Chef Clemens Fritz hat im Doppelpass bei Sport1 über die anstehende Transferphase und die sportliche Krise der Bremer diskutiert.

 mehr »
Streit um Polizeikosten: Werder Bremen prüft Reduzierung des Gästekontingents
Streit um Polizeikosten
Werder Bremen prüft Reduzierung des Gästekontingents

Werder-Präsident Hubertus Hess-Grunewald bringt im Streit um die Polizeikosten eine Reduzierung des Gästekontingents ins Spiel. Man müsse „ernsthaft darüber nachdenken“ sagte er in einem TV-Interview.

 mehr »
Rummenigge rudert im Streit mit Werder zurück: „Der strahlendste Stern, den Bremen zu bieten hat“
Rummenigge rudert im Streit mit Werder zurück
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte Werder für das Vorgehen im Streit um Polizeikosten hart kritisiert. Nun schlägt er vor dem Duell der beiden Klubs jedoch versöhnlichere Töne an.

 mehr »
2. Handball-Bundesliga der Frauen: Robert Nijdam soll Werder-Handballerinnen vor dem Abstieg retten
2. Handball-Bundesliga der Frauen
Robert Nijdam soll Werder-Handballerinnen vor dem Abstieg retten

Die Zweitliga-Handballerinnen des SV Werder lassen im Abstiegskampf nichts unversucht: Der Niederländer Robert Nijdam löst Dominic Buttig ab und soll das Team als Cheftrainer zum Klassenerhalt führen.

 mehr »
Rummenigges merkwürdige Werder-Attacke: Solidarität auf bayerisch
Rummenigges merkwürdige Werder-Attacke
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Werder will sich juristisch gegen die DFL wehren, was Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zu einer heftigen Attacke verleitet – mit der er ein merkwürdiges Verständnis von Solidarität offenbart.

 mehr »
5 Fragen zur Polizeikosten-Entscheidung: Das Risiko des Rechtsstreits
5 Fragen zur Polizeikosten-Entscheidung
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Die Abstimmung der DFL-Mitgliederversammlung lastet Werder die kompletten Polizeikosten auf. Was bedeutet das für den Klub? Der WESER-KURIER beantwortet die wichtigsten Fragen.

 mehr »
Anzeige