Hubertus Hess-Grunewald

Kohfeldt hält sich in der Krise zurück: Werders Gesicht ist abgetaucht
Kohfeldt hält sich in der Krise zurück
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Zuerst ging es in dieser Rückrunde fast nur noch um ihn. Doch nun ist er von der Bildfläche verschwunden. Florian Kohfeldt agiert plötzlich im Hintergrund – und überlässt anderen die große Bühne.

 mehr »
Corona-Krise legt Planungen still: Neue Sorgen um Werders Leistungszentrum
Corona-Krise legt Planungen still
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Erst die Abstiegsangst, jetzt die Corona-Krise: Die Pläne für den Neubau des Werder-Leistungszentrums in der Pauliner Marsch kommen erneut ins Stocken.

 mehr »
Corona-Krise beschäftigt Werder-Mitarbeiter: „Natürlich machen sich alle Gedanken“
Corona-Krise beschäftigt Werder-Mitarbeiter
„Natürlich machen sich alle Gedanken“

Das Coronavirus sorgt für Unruhe auf dem Arbeitsmarkt. Auch bei Werder sorgen sich Mitarbeiter um ihren Job. Präsident Hubertus Hess-Grunewald hat nun versucht, den Angestellten diese Furcht zu nehmen.

 mehr »
Fit durch die Corona-Krise: Werder startet digitales Sportprogramm
Fit durch die Corona-Krise
Werder startet digitales Sportprogramm

In diesen Tagen ist es nicht so einfach, vernünftig Sport zu treiben oder sich überhaupt dazu zu motivieren. Genau an diesem Punkt will Werder ansetzen - mit diversen kostenlosen Fitness-Videos für jedermann.

 mehr »
Werder mit Friedenspreis ausgezeichnet: Für eine weltoffene Gesellschaft
Werder mit Friedenspreis ausgezeichnet
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nächste Auszeichnung für Grün-Weiß: Der SV Werder Bremen ist ebenso wie der Landessportbund Bremen mit dem 38. Kultur- und Friedenspreis der Villa Ichon geehrt worden. Und das aus gutem Grund.

 mehr »
SV Werder und Landessportbund Bremen geehrt: Für eine weltoffene Gesellschaft
SV Werder und Landessportbund Bremen geehrt
Für eine weltoffene Gesellschaft

Der SV Werder Bremen und der Landessportbund Bremen wurden von der Villa Ichon mit dem 38. Kultur- und Friedenspreis ausgezeichnet.

 mehr »
Austausch mit Innensenator Mäurer: Hess-Grunewald glaubt an Bremer Geisterspiele
Austausch mit Innensenator Mäurer
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Selbst wenn irgendwann ein Fußballalltag wieder möglich ist, bleibt unklar, ob die Bremer Innenbehörde die Heimspiele durchwinkt. Werder-Präsident Hubertus Hess-Grunewald glaubt aber fest an eine Austragung.

 mehr »
Werders Sportchef setzt auf Vernunft der Fans: Baumann hält Geisterspiele in Bremen für möglich
Werders Sportchef setzt auf Vernunft der Fans
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Sind in Bremen Geisterspiele überhaupt realisierbar? Frank Baumann glaubt nicht, dass der Innensenator künftig Partien ohne Zuschauer wegen zu erwartender Versammlungen vor dem Stadion absagen müsste.

 mehr »
Trotz der Position des Bremer Innensenators: Werder hält Geisterspiele weiterhin für möglich
Trotz der Position des Bremer Innensenators
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Innensenator Ulrich Mäurer verbot Werders Heimspiel gegen Leverkusen, weil zu erwarten war, dass sich bis zu 2000 Fans vor dem Stadion einfinden. Sind nun Geisterspiele in Bremen grundsätzlich kein Thema mehr?

 mehr »
Klassenerhalt durch Deal mit TV-Sendern?: Diese Lösung würde Werder retten
Klassenerhalt durch Deal mit TV-Sendern?
schließen X
Bisher 19 Kommentare

Müsste Werder absteigen, wenn die Saison wegen der Corona-Krise abgebrochen wird? Nicht unbedingt. Hinter den Kulissen wird gerade an einem Plan gearbeitet, durch den Werder und die TV-Sender glücklich würden.

 mehr »
Anzeige