Hurricane-Festival 2017

Festival in Scheeßel: Vermisster auf dem Hurricane wurde gefunden
Festival in Scheeßel
Vermisster auf dem Hurricane wurde gefunden

Seit Samstagabend wurde der 31-jährige Kristian K. auf dem Hurricane Festival in Scheeßel vermisst. Am Sonntagnachmittag gaben die Veranstalter dann Entwarnung: Er sei gefunden worden.

 mehr »
Live-Ticker: Hurricane 2017: Der Tag danach
Live-Ticker: Hurricane 2017
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Das Hurricane trotzt dem schlechten Wetter: Bands wie Die Antwoord, Mando Diao oder Casper sorgen für finale Stimmung bei den Besuchern am letzten Tag des Festivals in Scheeßel. Unser Live-Ticker.

 mehr »
Hurricane Festival 2017: Headliner Linkin Park am Samstagabend
Hurricane Festival 2017
Headliner Linkin Park am Samstagabend
Die Kalifornier von Linkin Park haben rund um die Welt Stadien ausverkauft und waren Headliner bei einigen der größten Musikfestivals. Am Samstagabend spielten die Band das erste Mal als Hauptact beim Hurricane Festival in Scheeßel. mehr »
Rezension: Vier Höhepunkte beim Hurricane: Revolution zum Pogo
Rezension: Vier Höhepunkte beim Hurricane
Revolution zum Pogo

Musikalisch hat das Hurricane viel zu bieten, von entspannt bis rockig. Green Day und Clueso sind die ersten Höhepunkte, Passenger und Lorde überragende Vorabendgäste.

 mehr »
Zweiter Tag des Festivals: Hurricane-Bilder vom Samstagnachmittag
Zweiter Tag des Festivals
Hurricane-Bilder vom Samstagnachmittag
Mit Matsch und Schlamm startete der Samstag beim Hurricane Festival. Fotos von der großen Stroh-Schlacht beim Auftritt von Red Fang und mehr Eindrücke vom Samstag gibt es in dieser Bildergalerie. mehr »
Kreative Ideen beim Hurricane Festival: Bauwagen mit Sonnenterrasse
Kreative Ideen beim Hurricane Festival
Bauwagen mit Sonnenterrasse

Festivalbesucher basteln gern - sei es ein Bauwagen mit komplettem Wohnzimmer, ein Apfelkorn-Brunnen oder lustige Schilder. Moderne Kunst oder Müll? Auf dem Hurricane Festival ist beides identisch.

 mehr »
Bilder vom Festival in Scheeßel: Die Bands am Hurricane-Samstag
Bilder vom Festival in Scheeßel
Die Bands am Hurricane-Samstag
Das Line-up beim Hurricane Festival kann sich auch am Samstag sehen lassen. Am Abend rissen die Editors und Maximo Park das Publikum mit. Bilder der Bands am zweiten Festivaltag in Scheeßel.  mehr »
Über einen Werbe-Gag zum Hurricane: Zu verkaufen: Haus am See mit netten Nachbarn
Über einen Werbe-Gag zum Hurricane
Zu verkaufen: Haus am See mit netten Nachbarn

Es ist natürlich Werbung - aber mal ein kreativer Ansatz: Eine Immobilienberatungsfirma aus Lauenbrück bietet ein Zelt auf dem Hurricane Festival zum Verkauf an. Renovierungsbedürftig, aber mit Fernblick.

 mehr »
Mode beim Hurricane Festival: Schlamm-Selfies sammelnde Styler
Mode beim Hurricane Festival
Schlamm-Selfies sammelnde Styler

Das Hurricane Festival als Freiluft-Laufsteg: Männer in Hotpants und Frauen mit Glitter im Haar - jeder kleidet sich in Scheeßel, wie er will. Nur Schlamm und Panzertape gehören zu jedem Outfit.

 mehr »
"Terror wird nie gewinnen": Hurricane-Bands setzen Zeichen gegen Terror und Trump
"Terror wird nie gewinnen"
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Am ersten Tag des Hurricane Festivals im niedersächsischen Scheeßel haben Bands ihren Unmut gegenüber Terror und dem US-Präsidenten Donald Trump zum Ausdruck gebracht.

 mehr »
Anzeige