Hurricane-Festival 2018

Hurricane-Konzert-Kritiken: Innige Momente und wilde Tiraden
Hurricane-Konzert-Kritiken
Innige Momente und wilde Tiraden

Das Hurricane lebt von kontrastreichen Auftritten zwischen introvertieren Elektro-Songs von London Grammar, bunten Feuerfontänen beim Auftritt der Punkrock-Band Broilers und derben Raptexten von SXTN.

 mehr »
Broilers-Frontmann im Interview: Sammy Amara: "Ich bin kein Stagediver"
Broilers-Frontmann im Interview
Sammy Amara: "Ich bin kein Stagediver"

Sammy Amara, Sänger und Songwriter der Düsseldorfer Band Broilers, spricht im Interview über den Auftritt beim Hurricane und ob er sich auch selbst beim Festival unters Volk mischt.

 mehr »
Hurricane-Festival 2018 in Scheeßel: Samstag: Die Gigs von Frank Carter & The Rattlesnakes, Brian Fallon, SXTN und The Kooks
Hurricane-Festival 2018 in Scheeßel
Samstag: Die Gigs von Frank Carter & The Rattlesnakes, Brian Fallon, SXTN und The Kooks
Frank Carter & The Rattlesnakes verlegten ihren Auftritt mal kurz in die Crowd und Brian Fallon überzeugte solo. SXTN sorgten für Frauen-Power. Wir zeigen Bilder der Gigs am Samstag. mehr »
Hurricane-Festival: Festivalgesichter: Der Weltenbummler aus Israel
Hurricane-Festival
Festivalgesichter: Der Weltenbummler aus Israel

Drei Monate, zwölf Festivals: Eran Baror aus Israel reist durch Europa von Festival zu Festival und verkauft temporäre Tattoos. An diesem Wochenende ist er auf dem Hurricane – und zum ersten Mal in Deutschland.

 mehr »
So putzen sich die Besucher heraus: Schriller, schräger, bunter: Die Outfits auf dem Hurricane-Festival
So putzen sich die Besucher heraus
Schriller, schräger, bunter: Die Outfits auf dem Hurricane-Festival
Hurricane - das Festival, wo sich Fuchs und Einhorn gute Nacht sagen. Kaum jemand, der hier kein buntes Outfit trägt, kein schräges Maskottchen dabei hat. Der ganz normale Wahnsinn in Scheeßel. Aber seht selbst! mehr »
Informationen für Festivalbesucher: Tipps für die Abreise vom Hurricane
Informationen für Festivalbesucher
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das Hurricane 2018 ist vorbei und nun steht die Heimreise an? Hier gibt es alle Informationen zur Abreise.

 mehr »
Händchenhalter und Lebensretter: Festivalgesichter: Die Sanitäter auf dem Hurricane-Festival
Händchenhalter und Lebensretter
Festivalgesichter: Die Sanitäter auf dem Hurricane-Festival

Ob auf dem Amphibienfahrzeug, im Rettungswagen oder im Büro – die Sanitäter des Deutschen Roten Kreuzes sind auf dem Hurricane-Festival überall präsent.

 mehr »
Aus dem Camp - Teil 2: Hurricane-Kolumne: Einer von 60.000
Aus dem Camp - Teil 2
Hurricane-Kolumne: Einer von 60.000

Tausende Menschen auf 144.000 Quadratmetern Konzertgelände: Wer auf dem Hurricane-Festival etwas oder jemanden sucht, muss viel Geduld haben. Nicht immer findet er sein Ziel – aber oft große Überraschungen.

 mehr »
Täter nutzten "Antanz"-Trick: Polizei stellt vier Taschendiebe beim Hurricane-Festival
Täter nutzten "Antanz"-Trick
Polizei stellt vier Taschendiebe beim Hurricane-Festival

Die Rotenburger Polizei hat beim Hurricane in der Nacht zu Samstag vier Taschendiebe gestellt und zahlreiche Mobiltelefone gefunden. Nun werden die Handybesitzer gebeten, sich zu melden.

 mehr »
Scheeßel: Nach Rauschgiftgeschäften beim Hurricane - Polizei nimmt drei Personen fest
Scheeßel
Nach Rauschgiftgeschäften beim Hurricane - Polizei nimmt drei Personen fest

In der Nacht zum Samstag hat die Polizei auf einem Campingplatz für Wohnmobile am Gelände des Hurricane-Festivals zwei Männer und eine Frau festgenommen, die vermutlich mit Rauschgift gehandelt haben.

 mehr »
Anzeige