Hurricane-Festival 2017

Festival in Scheeßel: Hurricane-Festival: Fotos vom Samstag auf dem  Campingplatz
Festival in Scheeßel
Hurricane-Festival: Fotos vom Samstag auf dem  Campingplatz
Mit allem bewaffnet, was ein Camper so braucht: Im Grunde also nur Bier, Musik und einen Sitzpatz, feierten die Hurricane-Besucher am Samstag direkt auf dem Campingplatz eine große Party. mehr »
Nach dem Festival in Scheeßel: Hurricane Festival: Die Spuren auf dem Eichenring
Nach dem Festival in Scheeßel
Hurricane Festival: Die Spuren auf dem Eichenring
Das Hurricane-Festival 2017 ist zwar vorbei, die Spuren des Festivals auf dem Eichenring sind am Dienstag aber noch deutlich zu sehen gewesen, wie unsere Fotostrecke zeigt. mehr »
Hurricane-Festival 2017: Musikalisch und optisch im Großformat
Hurricane-Festival 2017
Musikalisch und optisch im Großformat

Das Hurricane-Festival endet nach drei Tagen und 78.000 begeisterten Besuchern: Zum Finale überzeugt der Rapper Casper auf der Green Stage.

 mehr »
Der Sonntag im Schlamm: Hurricane Festival: Casper zum Abschluss
Der Sonntag im Schlamm
Hurricane Festival: Casper zum Abschluss
Zum Abschluss des Hurricane Festivals in Scheeßel spielte Casper auf der Green Stage. Zuvor waren Me first and the Gimme Gimmes auf der Red Stage zu sehen. mehr »
Letzter Tag in Scheeßel: Hurricane Festival: Bilder vom Sonntag
Letzter Tag in Scheeßel
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Jennifer Rostock stand zum fünften Mal auf der Bühne beim Hurricane Festival. Es folgten unter anderem Wolfmother auf der Blue Stage. Bilder vom verregneten Sonntag. mehr »
Diebstahl und Körperverletzung beim Hurricane: Polizei: Kriminalität beim Festival nicht gestiegen
Diebstahl und Körperverletzung beim Hurricane
Polizei: Kriminalität beim Festival nicht gestiegen

Die Polizei spricht von einem ruhigen und sicheren Wochenende beim Hurricane Festival in Scheeßel. Die Zahl der Diebstähle oder Körperverletzungen sei nicht gestiegen. Defizite gab es bei der Anreise.

 mehr »
"Slow-Motion-Zone" und Bier-Fahnen: Die verrückten Bastel-Ideen der Hurricane-Besucher
"Slow-Motion-Zone" und Bier-Fahnen
Die verrückten Bastel-Ideen der Hurricane-Besucher
Da kommt nichts weg! Auf dem Hurricane Festival werden ungeheure Massen Müll produziert - aber teilweise wissen die Besucher sie auch sinnvoll zu nutzen. mehr »
Bilder der Festival-Auftritte: Die Bands am Hurricane-Sonntag
Bilder der Festival-Auftritte
Die Bands am Hurricane-Sonntag
Die "257ers" und "Bilderbuch" sorgten auf der Blue Stage für ordentlich Partystimmung. Zum Abschluss rockten Casper und Die Antwoord die Green Stage. Die Bands am Sonntag auf dem Hurricane in Bildern. mehr »
Bengalos auf dem Gelände: Bilanz: So war das Hurricane Festival 2017
Bengalos auf dem Gelände
Bilanz: So war das Hurricane Festival 2017

Die Behörden und der Veranstalter des Hurricane Festivals sind rundum zufrieden. Ein paar kleine Zwischenfälle gab es allerdings auch in diesem Jahr - trotz der stärkeren Kontrollen.

 mehr »
Linkin Park im Interview: „Inspiration ist ein flüchtiges Element“
Linkin Park im Interview
„Inspiration ist ein flüchtiges Element“

Brad Delson, Gitarrist von Linkin Park, spricht im exklusiven Interview kurz vor dem Auftritt beim Hurricane Festival über das aktuelle Album, die Entstehung guter Songs und den Wechsel hin zur Pop-Musik.

 mehr »
Anzeige