Hurricane-Festival 2018

Festival in Scheeßel: Diese Bands spielen am Samstag auf dem Hurricane
Festival in Scheeßel
Diese Bands spielen am Samstag auf dem Hurricane
Die erste Band startet ihren Auftritt am zweiten Tag des Hurricane-Festivals um 11 Uhr. Klickt Euch durch die Künstler vom Samstag. mehr »
Aussichten für das Wochenende: So soll das Wetter beim Hurricane-Festival werden
Aussichten für das Wochenende
So soll das Wetter beim Hurricane-Festival werden

Matsch, Regen, Sturm: Das war das Wetter beim Hurricane-Festival im vergangenen Jahr. Doch wie sieht die Prognose für dieses Jahr aus, wenn das Festival in Scheeßel an diesem Freitag beginnt?

 mehr »
Hurricane-Festival: Get the party started: Donnerstag auf der Wild Live Stage
Hurricane-Festival
Get the party started: Donnerstag auf der Wild Live Stage

Das Hurricane-Festival beginnt am Freitag? Falsch. Das Programm startet schon am Donnerstag. Während auf den Zeltplätzen noch aufgebaut wird, treten auf der Wild Live Stage schon Bands auf. Und das lohnt sich!

 mehr »
Sicherheit beim Hurricane: Im Notfall nach Panama fragen
Sicherheit beim Hurricane
Im Notfall nach Panama fragen

Hurricane-Veranstalter FKP Scorpio setzt beim Festival in Scheeßel auf ein Konzept aus England: Betroffene erhalten mit der Frage "Wo geht‘s nach Panama?" Hilfe.

 mehr »
Interview zum Festival: Hurricane-Chef: "Das Herzstück bleibt die Musik"
Interview zum Festival
Hurricane-Chef: "Das Herzstück bleibt die Musik"

Nach dem Hurricane-Festival in Scheeßel spricht Festival-Macher Stephan Thanscheidt über den Besucherrückgang. Im Interview verspricht er, dass die Musik das Herzstück bleiben wird.

 mehr »
Video: Das Hurricane-Festival 2018 im Aftermovie
Video
Das Hurricane-Festival 2018 im Aftermovie

Drei Tage Party beim Hurricane-Festival in Scheeßel sind vorbei. Wir werfen einen Blick zurück und zeigen unsere schönsten Video-Szenen im Aftermovie.

 mehr »
Hurricane-Festival 2018: Strahlende Eigenwilligkeiten zum Abschied
Hurricane-Festival 2018
Strahlende Eigenwilligkeiten zum Abschied

Der Rest vom Fest: Am Sonntagabend traten die Arctic Monkeys und Arcade Fire beim Hurricane-Festival in Scheeßel auf. Sie begeisterten mit einem spektakulären Stilmix.

 mehr »
Abreise in Scheeßel: So viel Müll hinterließen die Hurricane-Besucher 2018 auf den Campingplätzen
Abreise in Scheeßel
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Die letzte Band war noch nicht von der Bühne, da reisten die ersten Festival-Besucher bereits vom Hurricane wieder ab. Zurück blieben oft Berge von Müll. Hier Bilder von den Campingplätzen. mehr »
Fast die Hälfte aller Straftaten: Diebesbanden sorgen für gestiegene Kriminalität beim Hurricane-Festival
Fast die Hälfte aller Straftaten
Diebesbanden sorgen für gestiegene Kriminalität beim Hurricane-Festival

Ein ruhiges Hurricane-Festival verzeichnete die Polizei Rotenburg am vergangenen Wochenende - obwohl die Kriminalität im Vergleich zum Vorjahr angestiegen ist.

 mehr »
Bilder vom Festivalgelände: So viel Stimmung herrschte auf dem Weg zum Hurricane-Festivalgelände
Bilder vom Festivalgelände
So viel Stimmung herrschte auf dem Weg zum Hurricane-Festivalgelände
Fast zwei Millionen Quadratmeter - so groß ist das Gelände des Hurricane-Festivals in Scheeßel. Wir haben die besten Bilder gesammelt. mehr »
Anzeige