Huub Stevens

FC Schalke 04: Stevens zieht sich aus Schalker Aufsichtsrat zurück
FC Schalke 04
Stevens zieht sich aus Schalker Aufsichtsrat zurück

Huub Stevens zieht sich im Sommer nach drei Jahren Amtszeit aus dem Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zurück.

 mehr »
Ex-Werder-Profi kämpft um sein Schalker Glück: Naldos Mission droht zu scheitern
Ex-Werder-Profi kämpft um sein Schalker Glück
Naldos Mission droht zu scheitern

Für Schalke läuft es schlecht - und somit auch für einen Mann, der früher bei Werder die Fans begeisterte: Naldo. Der frühere Innenverteidiger ist Co-Trainer in Gelsenkirchen und auf der Suche nach dem Glück.

 mehr »
Nothelfer beim Krisenclub: Gross soll Schalke retten: „Lassen sie mich das anpacken“
Nothelfer beim Krisenclub
Gross soll Schalke retten: „Lassen sie mich das anpacken“

Der FC Schalke 04 bestätigt, was seit Tagen absehbar war: Der Schweizer Christian Gross soll den Krisenclub vor dem Abstieg aus der Bundesliga bewahren. Den 66-Jährigen erwartet eine extrem schwierige Mission.

 mehr »
DFB-Pokal: „Jungs sind am Boden“: Schalke hofft auf Sieg gegen Ulm
DFB-Pokal
„Jungs sind am Boden“: Schalke hofft auf Sieg gegen Ulm

Schalke will das sportliche Schreckens-Jahr mit einem Erfolg beenden. Ein Pokalsieg gegen Regionalligist Ulm ist Pflicht und soll helfen, von Januar an neu durchzustarten. Im Hintergrund läuft die Suche nach einem Nachfolger für Kurzzeit-Coach ...

 mehr »
Missratenes Comeback: Heimpleite: Schalke auch unter Stevens weiter sieglos
Missratenes Comeback
Heimpleite: Schalke auch unter Stevens weiter sieglos

Wieder nichts. Für den FC Schalke geht das lange Warten auf den ersten Bundesliga-Sieg seit dem 17. Januar weiter. Auch Clublegende Huub Stevens konnte bei seinem Kurz-Comeback kein Wunder bewirken. Noch vor Weihnachten soll ein neuer Coach ...

 mehr »
13. Spieltag: Fußball-Bundesliga am Samstag: Sechs Spiele, sechs Köpfe
13. Spieltag
Fußball-Bundesliga am Samstag: Sechs Spiele, sechs Köpfe

Noch einmal Bundesliga vor Weihnachten. Am Samstag geht es um die Tabellenführung - und wieder einmal um den Krisenclub. Der FC Schalke 04 tritt mit einem altbekannten Retter an. Reicht das für den ersehnten ersten Sieg seit Monaten?

 mehr »
Ex-Weltmeister: Thon wünscht sich Büskens länger als Schalke-Trainer
Ex-Weltmeister
Thon wünscht sich Büskens länger als Schalke-Trainer

Ex-Weltmeister Olaf Thon hofft nach dem Kurzzeit-Einsatz von Huub Stevens als Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 auf ein längeres Engagement von dessen Co-Trainer Mike Büskens.

 mehr »
Stevens übernimmt: Medien: Schalke trennt sich von Baum
Stevens übernimmt
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Der strauchelnde Bundesligist Schalke 04 trennt sich von Trainer Manuel Baum. Das ist bereits der zweite Wechsel bei den Gelsenkirchenern. Ein alter Bekannter soll vorerst übernehmen.

 mehr »
Der große Unbekannte: Wie tickt Hoffenheim-Trainer Hoeneß?
Der große Unbekannte
Wie tickt Hoffenheim-Trainer Hoeneß?

Hoffenheims neuer Trainer Sebastian Hoeneß trägt einen großen Namen. Aber wer ist der Mann, der fast aus dem Nichts einen der begehrten Jobs in der Bundesliga bekommen hat?

 mehr »
Bundesliga: Huub Stevens: Schalke soll sich kein Saisonziel setzen
Bundesliga
Huub Stevens: Schalke soll sich kein Saisonziel setzen

Jahrhunderttrainer und Aufsichtsratsmitglied Huub Stevens will beim FC Schalke 04 für die kommende Saison erst mal gar kein Saisonziel ausgeben.

 mehr »
Anzeige