Hyundai

Mellum: Eine einsame Insel voller Müll
Mellum
Eine einsame Insel voller Müll

Auf Mellum leben keine Menschen, doch die Strände auf der kleinen Insel im Wattenmeer sind voller Müll. Wie kann das sein? Unterwegs auf einer einsamen Insel, die nicht so isoliert ist, wie es scheint.

 mehr »
Einbruch war erwartet worden: Umschlag bei Eurogate sinkt in Bremerhaven um sieben Prozent
Einbruch war erwartet worden
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Bei Eurogate in Bremerhaven ist der Umschlag von Standardcontainern im ersten Halbjahr im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 7,6 Prozent gesunken. In Hamburg gab es dagegen ein Plus von 42 Prozent.

 mehr »
Elektromobilitäts-Messe: Umweltfreundlicher Fahrspaß
Elektromobilitäts-Messe
Umweltfreundlicher Fahrspaß

Der zweite E-Day auf dem früheren Gelände der Bremer Wollkämmerei in Blumenthal zieht viel Publikum an. Probefahrten sind möglich, es gibt viele Informationen und ein Rahmenprogramm.

 mehr »
Fall Kyu-hyun Park kommt vor Gericht: Klage gegen Werder-Talent
Fall Kyu-hyun Park kommt vor Gericht
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Der Wechsel von Abwehrtalent Kyu-hyun Park zu Werder wird ein Rechtsfall. Zwei Berater reichen Klage gegen den Südkoreaner ein.

 mehr »
Gruß aus den Fünfzigern: E-Auto Artega Karo im Stil der Isetta
Gruß aus den Fünfzigern
E-Auto Artega Karo im Stil der Isetta

Ein Auto im Stil der bekannten Isetta - das ist der in Frankfurt gezeigte Karo vom Sportwagenbauer Artega. Nur fährt der Zwerg elektrisch statt mit Verbrenner wie damals.

 mehr »
Neues Modell auf der IAA: Hyundai i10 wird sportlicher
Neues Modell auf der IAA
Hyundai i10 wird sportlicher

Der koreanische Hersteller schickt den Kleinwagen in die dritte Runde. Er setzt dabei auf Konnektivität, flottere Optik und ein Topmodell mit immerhin 100 PS.

 mehr »
Kyu-hyun Park ausgeliehen: Südkoreanisches Abwehrtalent für Werder
Kyu-hyun Park ausgeliehen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Verstärkung für Werders Nachwuchs: Abwehrtalent Kyu-hyun Park kommt aus Südkorea. Das gab sein Verein Ulsan Hyundai jetzt bekannt.

 mehr »
Langzeittest: Was kann das Korea-SUV Hyundai Tucson?
Langzeittest
Was kann das Korea-SUV Hyundai Tucson?

Ordentliches Ladevolumen und reisetaugliches Fahrverhalten: Der Hyundai Tucson ist eine Familienkarosse. Schade nur, dass bereits ab der vierten HU von erheblichen Mängeln die Rede ist. Auch die Pannenstatistik des Koreaners ist schwach.

 mehr »
Auch für Europa?: Venue rundet SUV-Palette bei Hyundai nach unten ab
Auch für Europa?
Venue rundet SUV-Palette bei Hyundai nach unten ab

Auch wenn der neue Hyundai Venue vorerst nur auf dem amerikanischen Markt verkauft werden soll, sind Händler aus anderen Ländern an dem Geländewagen interessiert. Das SUV wird auf der New York International Auto Show vorgestellt.

 mehr »
Studie: Genesis Mint soll kleiner Stromer für große Städte werden
Studie
Genesis Mint soll kleiner Stromer für große Städte werden

Elektroflitzer für zwei Personen: Genesis stellt in New York seine Mint-Studie vor - einen Elektro-Coupé für den Stadtverkehr. Eine Besonderheit ist der Zugang zum Kofferraum.

 mehr »
Anzeige