Ibrahimovic

Auszeichnung: Ibrahimovic bester neuer MLS-Spieler
Auszeichnung
Ibrahimovic bester neuer MLS-Spieler

Der schwedische Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic ist nach einer überzeugenden ersten Spielzeit in den USA zum besten neuen Spieler der Saison gekürt worden. Dies gab die nordamerikanische Profi-Liga MLS bekannt.

 mehr »
Stürmerstar: Medien: Real Madrid an Ibrahimovic interessiert
Stürmerstar
Medien: Real Madrid an Ibrahimovic interessiert

Der von einer schweren Krise erschütterte Champions-League-Sieger Real Madrid ist spanischen Medienberichten zufolge an einer Verpflichtung von Routinier Zlatan Ibrahimovic interessiert.

 mehr »
Treffer per Karate-Kick: „Absurd“, „Wow“, „Zlatanesque“: Ibrahimovics 500. Tor
Treffer per Karate-Kick
„Absurd“, „Wow“, „Zlatanesque“: Ibrahimovics 500. Tor

Man kommt aus dem Staunen nicht so schnell heraus. Ein Tor der Marke Zlatan. Und das zum 500. Treffer der Karriere. Sogar die gegnerischen Fans feiern Ibrahimovic für eine artistische Einlage mit einem Hauch von Karate.

 mehr »
Schwedens Starkicker: Ibra zur WM: „Wenn ich dabei sein will, dann bin ich dabei“
Schwedens Starkicker
Ibra zur WM: „Wenn ich dabei sein will, dann bin ich dabei“

Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic sieht die Entscheidung über ein Comeback in der Nationalmannschaft und die Teilnahme an der Fußball-WM weiterhin allein bei sich selbst.

 mehr »
MLS: Ibrahimovic nach Traumdebüt: „Ich bin noch immer hungrig“
MLS
Ibrahimovic nach Traumdebüt: „Ich bin noch immer hungrig“

Mit zwei Treffern in 20 Minuten feiert Zlatan Ibrahimovic einen Einstand nach Maß in der nordamerikanischen MLS. Der schwedische Stürmerstar führt LA Galaxy zu einem wichtigen Derbysieg. Immerhin einen Punkt holt das Team von Bastian Schweinsteiger.

 mehr »
Nach Wechsel in die USA: Begeisterter Empfang für Ibrahimovic in Los Angeles
Nach Wechsel in die USA
Begeisterter Empfang für Ibrahimovic in Los Angeles

Hunderte Fußballfans der Los Angeles Galaxy haben ihrem neuen Topstar Zlatan Ibrahimovic am Flughafen der Millionenstadt einen frenetischen Empfang bereitet.

 mehr »
USA
Ibrahimovic-Wechsel in die USA fix

Der Wechsel des schwedischen Fußball-Stars Zlatan Ibrahimovic in die Major League Soccer ist perfekt. Der 36-Jährige hat nach Angaben der Los Angeles Times wie erwartet bei Los Angeles Galaxy unterschrieben. Nach Angaben  des US-Fernsehsenders ESPN ...

 mehr »
Superstar zu LA Galaxy: Ibrahimovic wechselt in die MLS: US-Fußball statt Rente
Superstar zu LA Galaxy
Ibrahimovic wechselt in die MLS: US-Fußball statt Rente

„Ibrakadabra“ verlässt nach 19 Jahren den europäischen Profi-Fußball - Schluss ist für den 36-Jährigen aber noch nicht. Auch der Schwede bringt nun seine Berühmtheit in die Major League Soccer mit. Für Topleistungen am Ball wird es aber kaum noch ...

 mehr »
England
Schwedens Fußball-Star Ibrahimovic verlässt ManUnited

Der schwedische Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic hat seinen Vertrag mit Manchester United mit sofortiger Wirkung gelöst und wird den Premier-League-Club verlassen. Das teilte ManUnited am frühen Donnerstagabend mit. Zuvor hatte der US-Fernsehsender ...

 mehr »
England
Anzeichen für Ibrahimovic-Wechsel in die USA verdichten sich

Der schwedische Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic steht laut einem Medienbericht kurz vor einem Wechsel von Manchester United zu Los Angeles Galaxy. Wie der US-Fernsehsender ESPN berichtet, habe ManUnited-Trainer Jose Mourinho einen Wechsel zu dem ...

 mehr »
Anzeige