Ihlpohl - Ritterhude - Osterholz

1.Fußball-Kreisklasse Osterholz.: Günter Saße gibt Traineramt beim ASV Ihlpohl ab
1.Fußball-Kreisklasse Osterholz.
Günter Saße gibt Traineramt beim ASV Ihlpohl ab

Der ASV Ihlpohl befindet sich auf der Suche nach einem neuen Trainer für seine Mannschaft in der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz.

 mehr »
Bratwurst mit Schrauben: Fressköder ausgelegt
Bratwurst mit Schrauben
Fressköder ausgelegt

Im Bereich der Glascontainer vor dem Vereinsheim des ASV Ihlpohl am Alten Postweg hat ein Unbekannter Fressköder ausgelegt. Die Polizei warnt Hundehalter: Ein Tier verletzte sich bereits.

 mehr »
Entscheidung der Richter: Streit vor Diskothek endet vor Gericht
Entscheidung der Richter
Streit vor Diskothek endet vor Gericht

Als Sicherheitsmann hatte er im September einem 33-Jährigen den Zutritt verboten. Es kam zum Streit, erst verbal, dann handgreiflich. Nun stand der 25-jährige Security-Mann vor dem Amtsgericht.

 mehr »
Behörden entscheiden über Vertrag: SCP Group
kauft Real
Behörden entscheiden über Vertrag
SCP Group kauft Real

Lange hat Metro-Chef Olaf Koch nach einem Käufer für seine SB-Warenhauskette Real gesucht. Mit der SCP Group hat er ihn nun gefunden – sofern die zuständigen Behörden dem Deal zustimmen.

 mehr »
Tischtennis-Oberliga Damen: TuSG Ritterhude: 1:8-Niederlage nicht so deutlich, wie es scheint
Tischtennis-Oberliga Damen
TuSG Ritterhude: 1:8-Niederlage nicht so deutlich, wie es scheint

1:8 verloren, aber auf wirklich verlorenem Posten stand die TuSG Ritterhude nicht. Der fast designierte Absteiger verkaufte sich einmal mehr unter Wert.

 mehr »
Abfall in der Landschaft: Müllentsorgung auf Kosten anderer
Abfall in der Landschaft
Müllentsorgung auf Kosten anderer

In den vergangenen Wochen häufen sich in der Gemeinde Ritterhude die Fälle, in denen Unbekannte ihren Müll in der Landschaft entsorgen. Ob Auto, Bauschutt oder Hausmüll - selbst Asbest wird illegal entsorgt.

 mehr »
Weiter keine Gewissheit für Mitarbeiter: Was wird aus Real in Ihlpohl?
Weiter keine Gewissheit für Mitarbeiter
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Metro-Chef Olaf Koch will die Real-Filialen verkaufen. Seit Monaten verhandelt er. Erst mit Redos, nun mit einem anderen Konsortium. Ausgang: ungewiss. Vor allem für die Mitarbeiter - auch die in Ihlpohl.

 mehr »
Hallen-Fußball-Neujahrsturniers: Nachgefragt bei Fynn Lütjen
Hallen-Fußball-Neujahrsturniers
Nachgefragt bei Fynn Lütjen

Fynn Lütjen (19) ist Neuzugang bei der SG Platjenwerbe. Der Dachdecker-Azubi hatte zuvor bei den Regionalliga-A-Junioren des Blumenthaler SV gekickt, ehe ihn ein Zehenbruch zu einer längeren Pause zwang.

 mehr »
Hallen-Fußball-Neujahrsturniers: „Husaren“ verteidigen ihren Titel in Ihlpohl
Hallen-Fußball-Neujahrsturniers
„Husaren“ verteidigen ihren Titel in Ihlpohl

Der Bremer Landesligist SV Grohn wandelte einen 1:3-Rückstand gegen die TuSG Ritterhude im Finale noch in einen 4:3-Erfolg um.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: „Angst? Eher Respekt!“
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
„Angst? Eher Respekt!“

Der eine, Dennis Gachov, hat den Sprung in die Erste Herren bereits geschafft. Sein Bruder Daniel will ihn nächste Saison schaffen. In jedem Fall hat die TuSG Ritterhude zwei versierte Talente in den Reihen.

 mehr »
Anzeige