Ilia Gruev

Neuen Verein gefunden: Ex-Co-Trainer Ilia Gruev verlässt den SV Werder
Neuen Verein gefunden
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Dass Ilia Gruev bei Werder Bremen keine große Zukunft mehr haben würde, war lange klar. Nun ist die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Co-Trainer der Bundesliga-Mannschaft beendet worden.

 mehr »
Werder nahezu in Vollbesetzung: Veljkovic und Bittencourt bereit für Wolfsburg
Werder nahezu in Vollbesetzung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg sieht es bei Werder Bremen personell gut aus. Lediglich zwei Spieler aus der zweiten Reihe fallen aus.

 mehr »
Werder-Personal: Veljkovic ist zurück, ein Trio fehlt
Werder-Personal
Veljkovic ist zurück, ein Trio fehlt

Werders Innenverteidiger Milos Veljkovic ist nach einem Tag Pause wieder zurück im Mannschaftstraining. Dafür fehlt ein Trio hingegen.

 mehr »
Werder beim Training: Veljkovic und Gruev fehlen verletzt
Werder beim Training
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Am Samstag geht es gegen Wolfsburg ins Rennen, für Werder startet das Training dafür erst am Dienstagmorgen. Allerdings nicht mit voller Besatzung.

 mehr »
Ruhender Spielbetrieb: Eine besondere Zeit für die Werder-Talente
Ruhender Spielbetrieb
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Für die Werder-Talente der U23 ist der ruhende Spielbetrieb ein Problem. Doch von Frust im Team spricht Björn Schierenbeck nicht. Spieler könnten sich auch ohne Wettbewerb weiterentwickeln, sagt er.

 mehr »
Corona-Krise und mangelnde Praxis: Werders U23 will nicht in Dritte Liga aufsteigen
Corona-Krise und mangelnde Praxis
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mit 20 Punkten aus acht Spielen spielte Werders U23 mit um den Aufstieg in die Dritte Liga. Doch mit dem Sprung eine Liga höher wird es nichts, denn Werder verzichtet auf einen möglichen Aufstieg.

 mehr »
Personalentscheidung: Zukunft von Co-Trainer Gruev bei Werder ungewiss
Personalentscheidung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Fast-Abstieg Werders hatte einige Veränderungen zufolge. Das Trainer-Team wurde verändert, Ilia Gruev kümmerte sich fortan um die Leihspieler. Ob er bei Werder bleiben kann, steht noch nicht fest.

 mehr »
Werder in Noten: Möhwald trumpft wieder auf - auch Augustinsson ganz stark
Werder in Noten
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Möhwald traf schon gegen Schalke und machte sich nun auch im DFB-Pokalspiel verdient. Er und Augustinsson erhalten die besten Noten für im Spiel gegen Fürth - hier der Überblick.

 mehr »
Baumann über Winter-Transfers: Wen Werder noch verleihen will
Baumann über Winter-Transfers
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Stefanos Kapino ist schon weg, es könnten aber bis Ende Januar noch weitere Werder-Profis verliehen werden. Dabei geht es wie beim Ersatzkeeper vor allem darum, Spielpraxis zu sammeln.

 mehr »
Verjüngungskur nach Abstiegskampf: Werder setzt im internationalen Vergleich stark auf U21-Spieler
Verjüngungskur nach Abstiegskampf
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Im internationalen Vergleich stehen bei Werder junge Spieler relativ lange auf dem Feld. Das Durchschnittsalter bei Pflichtspielen ist dadurch gesunken - um knapp zwei Jahre.

 mehr »
Anzeige