Ilia Gruev

Werders U 23 startet in die Regionalliga: Ein junges Unternehmen
Werders U 23 startet in die Regionalliga
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders U 23 steht vor dem Start in die neue Regionalligasaison. Das Team hat einen großen Umbruch hinter sich, Spieler aus der Vorsaison sind nur noch wenige da, mit Konrad Fünfstück ist auch der Trainer neu.

 mehr »
Gruev über Gruev: „Ich bin sehr, sehr stolz auf ihn“
Gruev über Gruev
„Ich bin sehr, sehr stolz auf ihn“

Die Konstellation ist besonders: Ilia Gruev trainiert Ilia Gruev. Zuletzt sahen sich Vater und Sohn selten, im Zillertal gibt es das Kontrastprogramm. Und was der Junior zeigt, gefällt dem Familienoberhaupt.

 mehr »
Werders neuer Co-Trainer Gruev: Chef der ruhenden Bälle
Werders neuer Co-Trainer Gruev
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Ilia Gruev ergänzt seit einigen Tagen Werders Trainerstab. Vorrangig gehört das Verhalten bei eigenen und gegnerischen Standards zu seinem Aufgabenbereich, doch der Bulgare soll und will viel mehr einbringen.

 mehr »
Sieg und Niederlage beim Kurzturnier: Profis überzeugen, Youngster chancenlos
Sieg und Niederlage beim Kurzturnier
Profis überzeugen, Youngster chancenlos

Das Testturnier in Zell am Ziller begann für Werder mit einer ordentlichen Leistung und einem Sieg gegen die WSG Swarovski Tirol. Danach setzte es gegen den Karlsruher SC jedoch eine deutliche Niederlage.

 mehr »
Neue Schwerpunkte in der Vorbereitung: Der Mittelstürmer wird geübt
Neue Schwerpunkte in der Vorbereitung
Der Mittelstürmer wird geübt

Mit dem Trainingslager im Zillertal beginnt die Vorbereitung so richtig. Ein Schwerpunkt in der Trainingsarbeit ist die neue Position des Mittelstürmers. Auch an der aggressiven Verteidigung wird gefeilt.

 mehr »
Kohfeldt über Verstärkungen für die Abwehr: „Wäre unprofessionell, das auszuschließen“
Kohfeldt über Verstärkungen für die Abwehr
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Vor dem Abflug ins Trainingslager hat Werder-Trainer Florian Kohfeldt über die Verletzungssorgen in der Innenverteidigung gesprochen und Zugänge nicht ausgeschlossen.

 mehr »
Trainingslager Zillertal: Diese U23-Talente fahren mit
Trainingslager Zillertal
Diese U23-Talente fahren mit

Sieben Nachwuchs-Profis hat Florian Kohfeldt für das Trainingslager nominiert. Darunter sind zwei Innenverteidiger – dort herrscht nach dem Ausfall Milos Veljkovic' und Sebastian Langkamps Personalnot.

 mehr »
Florian Kohfeldt über...: ...Saisonziel, Stadionname und Sonderurlaub für Pizarro
Florian Kohfeldt über...
...Saisonziel, Stadionname und Sonderurlaub für Pizarro

Werder ist am Freitag in die Saisonvorbereitung gestartet. Zum Auftakt bezog Cheftrainer Florian Kohfeldt gleich zu mehreren Themenkomplexen Stellung.

 mehr »
Rückennummern für die neue Saison: Die 11 für Füllkrug, die 14 für Pizarro
Rückennummern für die neue Saison
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder hat die Trikots für die neue Saison vorgestellt, einhergehend damit sind nun auch alle Rückennummern für die neue Spielzeit bekannt. Eine Übersicht:

 mehr »
Zur neuen Saison: Neue Rückennummern für Rashica und Pizarro
Zur neuen Saison
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Noch steht nicht genau fest, wie das neue Werder-Trikot aussehen wird, aber eines ist schon klar: Milot Rashica und auch Claudio Pizarro werden jeweils mit neuen Rückennummern für die Bremer auf Torejagd gehen.

 mehr »
Anzeige