Ilia Gruev

Abwehrchef wieder dabei: Moisander zurück im Teamtraining
Abwehrchef wieder dabei
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das Warten hat ein Ende: Niklas Moisander ist am Mittwoch wie angekündigt ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Ob es für einen Einsatz am Sonntag gegen Wolfsburg (18 Uhr) reicht, ist aber noch ungewiss.

 mehr »
Wie Kohfeldt die Gegentorflut eindämmen will: Geheimtraining gegen die Standardschwäche
Wie Kohfeldt die Gegentorflut eindämmen will
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Trainer Florian Kohfeldt hat angekündigt, dass Standards in dieser Woche bei jeder Trainingseinheit ein Thema sind. Und tatsächlich standen am Dienstag Eckbälle auf dem Programm.

 mehr »
Schon acht Gegentore nach ruhenden Bällen: So will Kohfeldt die Standardschwäche beheben
Schon acht Gegentore nach ruhenden Bällen
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Auch in Mönchengladbach hat Werder wieder einen Gegentreffer nach einer Standardsituation kassiert. An diesem Problem werde gerade in allen Bereichen gearbeitet, betont Trainer Florian Kohfeldt.

 mehr »
Milos Veljkovic im WESER-KURIER-Interview: „Meine Zeit ist immer noch da“
Milos Veljkovic im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Milos Veljkovic spricht im Interview mit dem WESER-KURIER über sein Comeback nach langer Verletzungspause, den Konkurrenzkampf in der Abwehr und darüber, wie mehr Kommunikation die Gegentorflut stoppen kann.

 mehr »
Schon sechs Treffer nach Eckbällen kassiert: Solche Gegentore sind bei Werder Standard
Schon sechs Treffer nach Eckbällen kassiert
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Bei den Standardsituationen sollte bei Werder alles besser werden. Doch das Gegenteil trat ein. Immer wieder kommen die Gegner so zu einfachen Toren. Trainer Florian Kohfeldt ist inzwischen genervt davon.

 mehr »
Das plant Kohfeldt im Test gegen St. Pauli: Nicht nur für Bargfrede wichtig
Das plant Kohfeldt im Test gegen St. Pauli
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Partie beim FC St. Pauli ist für Werder nicht irgendein Testspiel. Es geht darum, auf gutem Niveau und vor größerer Kulisse die Lage im zuletzt arg dezimierten Kader weiter zu verbessern.

 mehr »
Werder erkämpft sich 2:2 in Dortmund: Friedls Tor-Premiere bringt einen Punkt
Werder erkämpft sich 2:2 in Dortmund
schließen X
Bisher 25 Kommentare

Werder hat bei Borussia Dortmund einen nicht unbedingt eingeplanten Punkt geholt. Die Bremer verdienten sich mit einer mutigen, kämpferisch starken Leistung ein 2:2-Unentschieden beim Vizemeister.

 mehr »
Beste Perspektiven: Kohfeldt über die Zukunft der Jung-Profis
Beste Perspektiven
Kohfeldt über die Zukunft der Jung-Profis

Dass viele Stammspieler verletzt fehlen, bedeutet für einige Nachwuchs-Profis die Chance, näher an die Bundesliga heranzurücken. Laut Trainer Florian Kohfeldt machen sich die Talente dabei sehr gut.

 mehr »
Die Perspektive von Goller, Ihorst & Co: Die Zukunft beginnt jetzt
Die Perspektive von Goller, Ihorst & Co
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Sie sollten langsam an die Profis herangeführt werden, doch plötzlich stehen einige Werder-Talente im Profi-Kader und damit im Blickpunkt. Der WESER-KURIER stellt die Spieler und ihre Perspektive vor.

 mehr »
Anzeige