Ilia Gruev

Wie Werder mit der Kaderplanung umgeht: Eine Gleichung mit vielen Unbekannten
Wie Werder mit der Kaderplanung umgeht
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Lässt sich in der Corona-Krise eine vernünftige Kaderplanung für die neue Saison bewerkstelligen? Es liege nicht alles auf Eis, sagte Werders Sportchef Frank Baumann. Man müsse nur anders arbeiten als sonst.

 mehr »
Nach Kritik am Standardtrainer: Baumann verteidigt Gruev
Nach Kritik am Standardtrainer
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Die Standards sind eine Dauerbaustelle bei Werder. Aufgrund der vielen Gegentore gibt es Kritik an Ilia Gruev, der sich im Trainerstab um diese Disziplin kümmert. Baumann hat Gruev nun in Schutz genommen.

 mehr »
Kohfeldt lobt Gruev junior: „Seine Entwicklung ist bemerkenswert“
Kohfeldt lobt Gruev junior
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Ilia Gruev bastelt im Schatten der Profis an seiner Karriere. Irgendwann will der 19-Jährige in der 1. Liga spielen. Auch Florian Kohfeldt ist angetan vom bisher Gezeigten, will das Talent aber nicht verheizen.

 mehr »
Beim Auswärtsspiel in Leipzig: Das ist Werders Startelf!
Beim Auswärtsspiel in Leipzig
schließen X
Bisher 87 Kommentare

Werder geht als krasser Außenseiter in das Spiel bei RB Leipzig und hofft auf eine Überraschung. In der Startelf gibt Theo Gebre Selassie sein Comeback. Milos Veljkovic ersetzt den schwächelnden Ömer Toprak.

 mehr »
Dieter Eilts über die Dynamik des Pokal-Coups: „Für Kohfeldt war der Sieg enorm wichtig“
Dieter Eilts über die Dynamik des Pokal-Coups
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Auch unser Experte Dieter Eilts hofft, dass Werders Sieg im Pokal neue Kräfte freisetzt. Trotzdem warnt er in seiner Kolumne vor dem kommenden Gegner, freut sich allerdings auch für Trainer Florian Kohfeldt.

 mehr »
Fußball Testspiel: Uphusen kassiert gegen Werder II eine gute Niederlage
Fußball Testspiel
Uphusen kassiert gegen Werder II eine gute Niederlage

Der TB Uphusen ist dem SV Werder Bremen im Testspiel mit 2:4 unterlegen gewesen, wusste dabei aber durchaus zu überzeugen.

 mehr »
Kohfeldt trotz Verletzung in Düsseldorf dabei: „Er hat richtig Schmerzen und wird mehr sitzen“
Kohfeldt trotz Verletzung in Düsseldorf dabei
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Florian Kohfeldt musste auch die Pressekonferenz am Donnerstag absagen. Beim Spiel in Düsseldorf will Werders Cheftrainer dagegen trotz einer Fußverletzung dabei sein.

 mehr »
Trainer fehlt erkrankt: Wie Werder mit Kohfeldts Ausfall umgeht
Trainer fehlt erkrankt
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Training ohne Chefcoach - Werders Einheit am Mittwochmorgen war ungewöhnlich. Mit einem längerfristigen Ausfall Florian Kohfeldts sei aber nicht zu rechnen, erklärte Sportchef Frank Baumann.

 mehr »
U21-Nationaltrainer besucht Werder: Kuntz: Eggestein-Brüder sind Olympia-Kandidaten
U21-Nationaltrainer besucht Werder
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Einen prominenten Zuschauer hatte das Werder-Training auf Mallorca am Sonnabendvormittag: U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz war da, um schon einmal über die Olympischen Spiele zu sprechen.

 mehr »
Sieben wichtige Fragen vor dem Trainingsstart: Ab nach Mallorca: Wer darf mit? Wer bleibt zu Hause?
Sieben wichtige Fragen vor dem Trainingsstart
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es geht wieder los bei Werder. Am Donnerstag wird in Bremen trainiert, am Freitag fliegt die Mannschaft nach Mallorca. Wir beantworten die sieben wichtigsten Fragen vor dem Trainingsauftakt.

 mehr »
Anzeige