Immobilie

Meistens Einfamilienhaus: Fast jeder zweite deutsche Haushalt besitzt eine Immobilie
Meistens Einfamilienhaus
Fast jeder zweite deutsche Haushalt besitzt eine Immobilie

Fast jeder zweite Haushalt konnte Anfang 2018 in Deutschland mindestens eine Immobilie sein Eigen nennen. Das Statistische Bundesamt nannte einen Wert von 48 Prozent.

 mehr »
„Hudson Yards“: Umstrittenes neues Luxus-Stadtviertel in New York
„Hudson Yards“
Umstrittenes neues Luxus-Stadtviertel in New York

Teure Luxuswohnungen, edle Geschäfte, Schule, Kulturzentrum, das alles in modernster Wolkenkratzer-Architektur und dazu die höchste Aussichtsplattform der westlichen Welt: In New York entsteht ein komplett neues Viertel - aber die „Hudson Yards“ ...

 mehr »
Mit offenen Karten: Verkäufer darf Mängel von Immobilie nicht verschweigen
Mit offenen Karten
Verkäufer darf Mängel von Immobilie nicht verschweigen

Gekauft wie gesehen? Dieser Grundsatz mag bei manchen Käufen hilfreich sein. Beim Hauskauf allerdings haben Verkäufer Aufklärungspflichten gegenüber dem Käufer. Mängel dürfen sie jedenfalls nicht einfach unter den Teppich kehren.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige