Impfpass

Pandemie: Corona-Impfung: Warum der Impfpass nicht verloren gehen sollte
Pandemie
Corona-Impfung: Warum der Impfpass nicht verloren gehen sollte

Wegen der angelaufenen Corona-Impfungen suchen viele Menschen aktuell mal wieder ihren Impfpass. Doch was passiert, wenn das Dokument weg ist?

 mehr »
EU-Impfpass kommt: EU-Staaten wollen Reisen bremsen - Frankreich verlangt Tests
EU-Impfpass kommt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Sorge wegen neuer Coronavirus-Varianten in der EU ist groß. Nicht notwendige Reisen sollen deshalb möglichst unterbleiben. Vor Verboten schrecken die EU-Staaten bei ihrem Videogipfel aber noch zurück.

 mehr »
Operation „Mio“: Wie Impfungen in E-Patientenakten kommen sollen
Operation „Mio“
Wie Impfungen in E-Patientenakten kommen sollen

Bei digitalen Gesundheits-Angeboten soll mehr Tempo her, so will es der Minister. Doch was genau hätten die Patienten zum Beispiel von E-Akten? Konkret wird das nun als Erstes beim wichtigen Thema Impfen.

 mehr »
Wenn der Impfpass weg ist: Im Zweifel den Hausarzt nach Impfungen fragen
Wenn der Impfpass weg ist
Im Zweifel den Hausarzt nach Impfungen fragen

Über den eigenen Impfstatus informiert der Impfpass. Doch was können Patienten tun, wenn der plötzlich weg ist?

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige