Ingo Schiller

Hertha-Manager Michael Preetz im Interview: „Das Weserstadion ist ein Plus für Werder“
Hertha-Manager Michael Preetz im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Während Werder auf Zusammenhalt setzt, stieg bei Hertha ein Investor ein, um den Europacup zu erreichen. Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Hertha-Manager Michael Preetz über die unterschiedlichen Wege.

 mehr »
Nach Investor-Einstieg: Schiller: Für Hertha-Börsengang keine konkreten Überlegungen
Nach Investor-Einstieg
Schiller: Für Hertha-Börsengang keine konkreten Überlegungen

Berlin (dpa) – Fußball-Bundesligist Hertha BSC plant trotz des Einstiegs von Investor Lars Windhorst noch nicht den Gang an die Börse.

 mehr »
Stadion-Finanzierung: Hertha will Geldgeber für neue Arena offenlegen
Stadion-Finanzierung
Hertha will Geldgeber für neue Arena offenlegen

Bundesligist Hertha BSC will die Finanzierung des geplanten Baus einer neuen Fußball-Arena offenlegen. „Wir reden über deutsche und internationale Banken“, sagte Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller der „Berliner Morgenpost“.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige