Ingo Zamperoni

Besonderer Dress an besonderem Tag: Warum Linda Zervakis die „Tagesschau“ in Jogginghose moderierte
Besonderer Dress an besonderem Tag
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Die Jogginghose wird immer gesellschaftsfähiger, zum internationalen Tag des Textilstücks hat jetzt auch „Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis ihre Vorliebe für das besondere Stück Stoff demonstriert.

 mehr »
Sport-Schnack von den Sixdays: Staunen und Schwelgen in der WESER-KURIER-Loge
Sport-Schnack von den Sixdays
Staunen und Schwelgen in der WESER-KURIER-Loge

Die Bremer Sixdays sind mehr als das reine sportliche Ereignis, sie sind auch ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen. Nirgendwo wird das deutlicher als in den Logen. Das war am Donnerstag los.

 mehr »
Kommentar zum „Ende“ der Volksparteien: Kompromisslos kann man nur am Rand bleiben
Kommentar zum „Ende“ der Volksparteien
Kompromisslos kann man nur am Rand bleiben

Grünen-Chef Robert Habeck meint, die Zeit der Volksparteien sei vorbei, weil die zu viele Kompromisse machen müssten. Ihm widerspricht der Leiter unseres Politikressorts Joerg Helge Wagner.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige