Innere Sicherheit

Konflikte
Behörden: 15 Tote und 69 Verletzte bei Anschlägen in Istanbul

Bei den Anschlägen im Istanbuler Stadtteil Besiktas sind mindestens 15 Menschen getötet worden. Das bestätigte in der Nacht zum Sonntag ein Regierungsvertreter unter Berufung auf das Gesundheitsministerium. 69 Menschen seien demnach verletzt worden.

 mehr »
Konflikte
Behörden: 15 Tote und 69 Verletzte bei Anschlägen in Istanbul

Bei den Anschlägen im Istanbuler Stadtteil Besiktas sind mindestens 15 Menschen getötet worden. Das bestätigte in der Nacht ein Regierungsvertreter unter Berufung auf das Gesundheitsministerium. 69 Menschen seien demnach verletzt worden.

 mehr »
Konflikte
Medien: Rund 70 Verletzte bei mindestens einem Anschlag in Istanbul

Bei den Explosionen in der türkischen Metropole Istanbul hat es nach Angaben von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan Tote und Verletzte gegeben. Das sagte er nach Angaben des Senders CNN Türk. Zahlen nannte er nicht, der Sender berichtete von bis ...

 mehr »
Konflikte
Erdogan: Tote bei Explosion in Istanbul

Der Anschlag in Istanbul hat nach Angaben des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan auch Todesopfer gekostet, wie der Sender CNN Türk berichtete. Genaue Zahlen nannte er nicht.

 mehr »
Konflikte
Erdogan: Tote bei Explosion in Istanbul

Der Anschlag in Istanbul hat nach Angaben des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan auch Todesopfer gekostet, wie der Sender CNN Türk am Samstagabend berichtete. Genau Zahlen nannte er nicht.

 mehr »
Konflikte
Offenbar auch Tote nach Explosionen in Istanbul

Die Explosionen in der türkischen Metropole Istanbul haben offenbar auch Menschenleben gefordert. Bilder vom Tatort zeigen leblose und verstümmelte Körper. Auch Leichensäcke sind zu sehen. Bislang gehen die Behörden von mindestens 20 Verletzten aus. ...

 mehr »
Konflikte
20 Polizisten bei Anschlag in Istanbuler Viertel Besiktas verletzt

Bei einem Anschlag in der Nähe des Besiktas-Fußballstadions in Istanbul sind 20 Polizisten verletzt worden. Er gehe von einem Autobombenanschlag auf die Sondereinsatzpolizei aus, sagte der türkische Innenminister Süleyman Soylu nach Angaben des ...

 mehr »
Konflikte
Explosionen in Nähe von Besiktas-Stadion in Istanbul - 20 Verletzte

Bei zwei Explosionen in der Nähe des Fußballstadions Besiktas in Istanbul sind rund 20 Menschen verletzt worden. Ziel sei die Sondereinsatzpolizei gewesen. Das sagte der türkische Innenminister Süleyman Soylu nach Angaben des Senders CNN Türk. Etwa ...

 mehr »
Konflikte
20 Verletzte nach Explosionen in Istanbul

Istanbul (dpa) - Bei zwei Explosionen im Zentrum von Istanbul sind mindestens 20 Menschen verletzt worden. Das sagte der türkische Innenminister dem Fernsehsender NTV am Abend. Eine der Explosionen hat sich in der Nähe eines Fußballstadions ...

 mehr »
Innere Sicherheit
Frankreich: Weiterer Terrorverdächtiger festgenommen

Französische Ermittler haben einen Mann in Polizeigewahrsam genommen, der an einem vor Kurzem vereitelten Terroranschlag im Pariser Raum beteiligt gewesen sein soll. Der 31-Jährige sei wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung ...

 mehr »
Anzeige