Instagram

Diskussion um SUVs: Linke nehmen große Autos ins Visier
Diskussion um SUVs
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Geländewagen und SUVs sind nicht nur den Grünen, sondern auch der Linken ein Dorn im Auge. Doch die Möglichkeiten des Senats sind begrenzt, große Pkw aus der Stadt zu drängen.

 mehr »
Immobilien: Mieten in Bremen steigen weiter
Immobilien
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Für 1000 Euro Kaltmiete gibt es in Bremen weniger Wohnungsfläche als noch vor zehn Jahren. An tendenziell steigenden Mieten hat auch die Pandemie nichts geändert.

 mehr »
Beleidigungen gegen Matondo: Facebook löscht Accounts nach rassistischen Äußerungen
Beleidigungen gegen Matondo
Facebook löscht Accounts nach rassistischen Äußerungen

Facebook hat auf die rassistischen Beleidigungen gegen den walisischen Fußball-Profi Rabbi Matondo reagiert und die entsprechenden Instagram-Accounts gelöscht.

 mehr »
Social Media: Kurzfristige Störung bei WhatsApp und Instagram
Social Media
Kurzfristige Störung bei WhatsApp und Instagram

Der Messenger-Dienst WhatsApp und der Bilderdienst Instagram sind am Freitag in mehreren Ländern für kurze Zeit ausgefallen.

 mehr »
Porträts: Schnoorkinder im Jahr 1960
Porträts
Schnoorkinder im Jahr 1960
Der Bremer Fotograf Jochen Stoss, der jahrelang für WESER-KURIER und BREMER NACHRICHTEN unterwegs war, hat im Jahr 1960 Kinder im Schnoor porträtiert. Die Fotostrecke zeigt einige seiner Aufnahmen. mehr »
Glanz und Glamour: Ex-It-Girl der Nation - Paris Hilton wird 40
Glanz und Glamour
Ex-It-Girl der Nation - Paris Hilton wird 40

Aus einer Hotel-Dynastie zur Unternehmerin zur Podcasterin: Paris Hilton ist einer der Stars einer Millennial-Generation, die langsam ins Alter kommt. Aber sie hat noch große Ziele.

 mehr »
Neue Frisur: Sängerin Grimes verpasst Sohn „Wikinger-Haarschnitt“
Neue Frisur
Sängerin Grimes verpasst Sohn „Wikinger-Haarschnitt“

Er hat einen ungewöhnliche Namen, ungewöhnliche Eltern - und jetzt auch einen ungewöhnlichen Haarschnitt: Die neue Frisur von X Æ A-Xii hängt mit „The Last Kingdom“ zusammen.

 mehr »
Wolfsburger Torjäger: Weghorst nach Instagram-Posts zu Corona: „Tut mir sehr leid“
Wolfsburger Torjäger
Weghorst nach Instagram-Posts zu Corona: „Tut mir sehr leid“

Wolfsburgs Stürmer Wout Weghorst hat sich zu Wort gemeldet, nachdem ein Beitrag im Zusammenhang mit dem Coronavirus auf seinem Instagram-Auftritt für Irritationen gesorgt hatte.

 mehr »
Dominierendes Online-Netzwerk: Facebook: US-Regierung und Bundesstaaten wollen Zerschlagung
Dominierendes Online-Netzwerk
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Kaufte Facebook WhatsApp und Instagram, weil sie die Dominanz des Online-Netzwerks gefährdeten? Die US-Regierung sieht es so und zieht vor Gericht. Facebook-Chef Mark Zuckerberg rechnet mit einem jahrelangen Verfahren.

 mehr »
Neues Gesetz: Türkei verhängt Geldstrafen gegen Facebook, Twitter und Co.
Neues Gesetz
Türkei verhängt Geldstrafen gegen Facebook, Twitter und Co.

Die Türkei bittet mehrere Internetplattformen zur Kasse. Hintergrund ist eine Neuregelung, wonach die Unternehmen schärfer kontrolliert werden sollen.

 mehr »
Anzeige