International

Fotostrecke: Das war Johannes Heesters
Fotostrecke
Das war Johannes Heesters
Bremen. Der Entertainer, Sänger und Schauspieler Johannes Heesters ist tot. Er ist am Heiligabend im Alter von 108 Jahren im Klinikum Starnberg verstorben, wie die Klinik am Samstag bestätigt. Bilder aus dem Leben von Johannes Heesters zeigt die ... mehr »
Fotostrecke: ICE mit 400 Reisenden bleibt vor Wolfsburg liegen
Fotostrecke
ICE mit 400 Reisenden bleibt vor Wolfsburg liegen
Berlin. Reisegäste eines ICE der Deutschen Bahn steigen am Samstag nach einem Schaden an der Bremse bei Gardelegen in einen Ersatzzug um. Ein unfreiwilliger Stopp auf freier Strecke hat am Heiligen Abend den Zeitplan für rund 400 Bahnreisende ... mehr »
Fotostrecke: Politiker verabschieden sich von Vaclav Havel
Fotostrecke
Politiker verabschieden sich von Vaclav Havel
In Prag nehmen Staats- und Regierungschefs Abschied vom Politiker Vaclav Havel. mehr »
Fotostrecke: Bundespräsident Christian Wulff erklärt sich
Fotostrecke
Bundespräsident Christian Wulff erklärt sich
Nachdem Bundespräsident Christian Wulff in den vergangenen Tagen wegen eines Immobilienkredits enorm unter Druck geraten war, gab er in seinem Amtssitz eine persönliche Erlärung ab. Zuvor war bekannt geworden, dass sein langjähriger persönlicher ... mehr »
Fotostrecke: Das war Olaf Glaeseker im Dienst von Christian Wulff
Fotostrecke
Das war Olaf Glaeseker im Dienst von Christian Wulff
Berlin. Bundespräsident Wulff hat seinen Sprecher Olaf Glaeseker entlassen. Glaeseker galt als einer der engsten Vertrauten Wullfs. mehr »
Fotostrecke: Kraftpaket: Audi A1 quattro
Fotostrecke
Kraftpaket: Audi A1 quattro
Mit dem A1 quattro bringt Audi im Sommer 2012 eine Sportversion der ansonsten braven A1-Familie auf den Markt. mehr »
Fotostrecke: Der neue Mercedes E400 Hybrid
Fotostrecke
Der neue Mercedes E400 Hybrid
Mercedes präsentiert auf der Detroit Motorshow 2012 sowohl den E 300 BlueTEC Hybrid wie auch den E 400 Hybrid. mehr »
Fotostrecke: Ukrainische Feministinnen protestieren gegen Lukaschenko
Fotostrecke
Ukrainische Feministinnen protestieren gegen Lukaschenko
Die drei ukrainischen Feministinnen, die barbusig gegen Lukaschenko demonstrierten, sollen aus Weißrussland ausgewiesen worden sein. mehr »
Fotostrecke: Autobauer Saab: ein Rückblick
Fotostrecke
Autobauer Saab: ein Rückblick
Im Jahr 2012 wollte Saab die Studie "Phoenix" auf den Markt bringen wollte. Der Phoenix wird jedoch nicht aus der Asche aufsteigen, der Autokonzern hat die Insolvenz beantragt. Wir zeigen Ihnen ausgwählte Modelle der Saab-Geschichte. mehr »
Fotostrecke: De Maiziere auf Weihnachtsbesuch in Kundus
Fotostrecke
De Maiziere auf Weihnachtsbesuch in Kundus
Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière hat unangekündigt die deutschen Soldaten in Afghanistan besucht. mehr »
Anzeige