Intschede - Thedinghausen - Verden

Handball-Landesliga Frauen: Ansprache verleiht dem TSV Intschede neuen Mut
Handball-Landesliga Frauen
Ansprache verleiht dem TSV Intschede neuen Mut

Dem TSV Intschede ist im siebten Auswärtsspiel der zweite Sieg gelungen. Dafür musste sich die Truppe von Coach Jannik Sievers in der Partie gegen Bremerhaven aber nach der Pause mächtig steigern.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Bilanz aufpolieren

Der TSV Intschede hat in den Auswärtsspielen bisher selten überzeugt. Das will das Team von Jannik Sievers nun in Bremerhaven ändern.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen: In der Fremde hakt es weiter
Handball-Landesliga Frauen
In der Fremde hakt es weiter

Der TSV Intschede kassiert beim TSV Bremervörde seine insgesamt fünfte Auswärtspleite. Für kurze Zeit keimte bei den Gästen aber Hoffnung auf.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Kleine Auswärtstournee für Intschede

Fast fünf Wochen lang hat der TSV Intschede pausiert. Jetzt setzt der Tabellenzweite seine Saison mit drei Spielen in der Fremde fort.

 mehr »
Neubau der Wehrbrücke: Intschede bleibt bis 2022 eine Sackgasse
Neubau der Wehrbrücke
Intschede bleibt bis 2022 eine Sackgasse

Für Autos heißt es am Intscheder Wehr bereits seit über einem Jahr: bitte wenden. Gastronomen klagen in Intschede deshalb über Umsatzeinbußen. Laut aktuellem Planungsstand ist weiterhin Geduld gefragt.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Zu Hause weiter unbesiegt

Der TSV Intschede hat das Jahr 2019 mit einem Sieg abgeschlossen. Allerdings fiel der Erfolg gegen den ATSV Habenhausen ein wenig glücklich aus.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Treffen mit altem Bekannten

Den ATSV Habenhausen kennt der TSV Intschede noch gut aus der vergangenen Saison. Damals spielten beide Teams noch in der Landesklasse. Jetzt kommt es eine Liga höher zum Wiedersehen.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen: Intschede fährt Achterbahn
Handball-Landesliga Frauen
Intschede fährt Achterbahn

Acht Minuten vor Schluss hatte der TSV Intschede die beiden Punkte schon in den Händen. Doch das Team ließ sich die Zähler noch vom Elsflether TB entreißen.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Mit den eigenen Fans im Rücken

Nach vier Auswärtsspielen in Folge darf der TSV Intschede nun wieder zu Hause ran. Jannik Sievers und Co. treffen auf den TSV Altenwalde.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Eine andere Härte für den TSV Intschede

Die Frauen des TSV Intschede haben die dritte Auswärtsniederlage hinnehmen müssen. Bei der HG Bremerhaven unterlag der Aufsteiger knapp.

 mehr »
Anzeige