Intschede - Thedinghausen - Verden

Handball-Landesliga Frauen
Eine andere Härte für den TSV Intschede

Die Frauen des TSV Intschede haben die dritte Auswärtsniederlage hinnehmen müssen. Bei der HG Bremerhaven unterlag der Aufsteiger knapp.

 mehr »
Handball-Landesliga
Intschede verteidigt 30 Minuten schwach

Die Frauen des TSV Intschede mussten zum dritten Mal in Folge auswärts ran. Bei der SG Obenstrohe/Dangastermoor war für den Aufsteiger aber nichts zu holen.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen: Intschede hat
es erwischt
Handball-Landesliga Frauen
Intschede hat es erwischt

Die Siegesserie des TSV Intschede ist zu Ende. Bei der HSG Bützfleth/Drochtersen kassierte der Aufsteiger seine erste Saisonniederlage.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Der TSV Intschede ist der Gejagte

Nach einem fulminanten Saisonstart mit fünf Siegen kann der TSV Intschede das Spiel bei der HSG Bützfleth/Drochtersen entspannt angehen. Der Gegner steht hingegen ein bisschen unter Druck.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
TSV Intschede wahrt seine weiße Weste

Der TSV Intschede grüßt weiter von der Tabellenspitze. Die Sievers-Sieben besiegte den TuS Komet Arsten und wahrt damit seine weiße Weste.

 mehr »
Handball Landesliga
Auftakt der Auswärtstournee für Intschede

Vier Heimspiele, vier Siege: Der Auftakt des TSV Intschede ist ein perfekter gewesen. Nun folgt mit dem Spiel beim TuS Komet Arsten der erste Auftritt in der Fremde.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
HSG Delmenhorst überlässt dem Gegner wieder die Punkte

Die HSG Delmenhorst hat erneut ein Auswärtsspiel verloren. Beim TSV Intschede hielten die Renken-Schützlinge nur teilweise mit.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Intschede setzt Siegesserie fort

Der TSV Intschede bleibt Tabellenführer. Denn auch das vierte Spiel gewann der Aufsteiger. Erneut war der TSV zu Hause siegreich.

 mehr »
Handball-Landesliga
Entspannt ins nächste Spiel

Die Frauen des TSV Intschede haben einen perfekten Start hingelegt. Der Aufsteiger gewann auc sein zweites Spiel.

 mehr »
TSV Intschede
Mit aggressiver Deckung und viel Tempo punkten

Nach dem erfolgreichen Auftakt will Intschede die nächsten Zähler einfahren. Am zweiten Spieltag bekommt es der Aufsteiger mit einem Team zu tun, das in dieser Saison bisher noch nicht in Aktion getreten ist.

 mehr »
Anzeige