Ishak Belfodil

„Kicker“ über Ex-Werderaner: Hoffenheim schmeißt Belfodil aus Kader
„Kicker“ über Ex-Werderaner
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Am diesem Dienstag feiert Hoffenheim gegen Schachtar Donezk seine Champions-League-Premiere. Der Ex-Bremer Ishak Belfodil wird fehlen – die Gründe sind nicht sportlicher Natur, wie der „Kicker“ meldet.

 mehr »
Kommentar zur Sahin-Verpflichtung: Gut gepokert
Kommentar zur Sahin-Verpflichtung
Gut gepokert

Frank Baumann hat als Chefeinkäufer einmal mehr einen guten Job gemacht, findet Chefreporter Marc Hagedorn. Die Verpflichtung von Nuri Sahin macht aus einer vielversprechenden eine starke Mannschaft.

 mehr »
Vorbild Premier League: Baumann für früheren Transferschluss
Vorbild Premier League
Baumann für früheren Transferschluss

Frank Baumann wirbt dafür, dass die Transferfenster in den Topligen bereits vor dem Saisonstart schließen. In England wird das seit dieser Saison so gehandhabt.

 mehr »
Baumann im Interview: „Es gibt keinen Anlass, euphorisch zu sein“
Baumann im Interview
„Es gibt keinen Anlass, euphorisch zu sein“

Werder wird derzeit für seine millionenschweren Spielertransfers gefeiert, die Erwartungen sind hoch. Sportchef Frank Baumann aber mahnt und sagt: "Wir haben noch nichts erreicht."

 mehr »
Von der Außenbahn ins Zentrum: Kohfeldts Plan mit den Flügelspielern
Von der Außenbahn ins Zentrum
Kohfeldts Plan mit den Flügelspielern

Werder will sein Offensivspiel noch früher ins Zentrum verlagern, passt daher das Anforderungsprofil an seine Flügelspieler leicht an: Florian Kohfeldt stellt vermehrt Mittelstürmer auf die Seiten.

 mehr »
Werder trainiert mehr Standards: Jede Menge Möglichkeiten
Werder trainiert mehr Standards
Jede Menge Möglichkeiten

Werder wird mehr Zeit in das Training von Standardsituationen stecken als zuletzt. Bei Offensiv-Standards gibt es noch offene Fragen, in der Defensive hat die WM ein alternatives Konzept offenbart.

 mehr »
Baumann in "Bild" über Eggestein: "Johannes hat das Talent"
Baumann in "Bild" über Eggestein
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Konkurrenz in der Bremer Offensive ist in dieser Saison noch einmal größer geworden. In der "Bild" schätzt Werder-Sportchef Frank Baumann die Chancen von Eigengewächs Johannes Eggestein ein.

 mehr »
Werders taktische Ausrichtung: Rückkehr zur Raute?
Werders taktische Ausrichtung
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder will flexibler werden – Florian Kohfeldt dürfte auch an eine der offensivsten Grundordnungen denken. Das liegt nicht zuletzt an den Zugängen dieses Sommers.

 mehr »
Mein Werder-Moment: Es heißt Is-hak
Mein Werder-Moment
Es heißt Is-hak

Die MEIN-WERDER-Reporter blicken auf ihre persönlichen Momente der abgelaufenen Saison zurück. Patrick Hoffmann erinnert sich besonders an ein Interview mit Ishak Belfodil.

 mehr »
Anzeige