ISTAF

Leichtathletik: Istaf in Berlin: Mihambo verliert, Vetter siegt erneut
Leichtathletik
Istaf in Berlin: Mihambo verliert, Vetter siegt erneut

Die Kraft hat nicht gereicht bei Malaika Mihambo und Johannes Vetter, um bei ihren finalen Starts beim Istaf in Berlin noch mal groß aufzutrumpfen. Die Weitspringerin erreicht Platz zwei, der ausgelaugte Speerwerfer siegt zum vierten Mal an der ...

 mehr »
Leichtathletik-Meeting: Grünes Licht: Istaf in Berlin mit 3500 Fans
Leichtathletik-Meeting
Grünes Licht: Istaf in Berlin mit 3500 Fans

Grünes Licht für das Istaf und eine tolle Nachricht für Leichtathletik-Fans: Als eine der ersten Großveranstaltungen im Sport kann das Berliner Traditionsmeeting am 13. September definitiv mit Fans über die Bühne gehen.

 mehr »
Deutschland
Diskus-Ass Robert Harting beendet Karriere

Mit Platz zwei beim Berliner ISTAF und tosendem Beifall der 45 500 Zuschauer im Olympiastadion ist die Karriere von Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting zu Ende gegangen. Der 33 Jahre alte Berliner holte um 17.52 Uhr zum letzten Wurf aus: Die ...

 mehr »
Berliner ISTAF: Harting zum Abschied ganz groß gefeiert: „Geile Zeit!“
Berliner ISTAF
Harting zum Abschied ganz groß gefeiert: „Geile Zeit!“

Olympiasieger Robert geht in Rente, Herr Harting macht weiter. 45.500 Zuschauer verabschiedeten den Diskuswerfer am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion mit Ovationen. Sogar Basketball-Megastar LeBron James war da - und schenkte Robert Harting ...

 mehr »
Applaus der 45.500 Zuschauer: Sprint-Opa Kim Collins sagt mit 42 Jahren Goodbye
Applaus der 45.500 Zuschauer
Sprint-Opa Kim Collins sagt mit 42 Jahren Goodbye

Für Sex mit der eigenen Ehefrau wurde er einst von den Olympischen Spielen ausgeschlossen - mit 42 Jahren und 149 Tagen geht Sprint-Opa Kim Collins nun in Sportlerrente.

 mehr »
Basketball-Superstar: LeBron James bei Harting-Abschied in Reihe eins
Basketball-Superstar
LeBron James bei Harting-Abschied in Reihe eins

Basketball-Superstar LeBron James hat den letzten Wettkampf von Diskus-Olympiasieger Robert Harting beim Leichtathletik-Meeting ISTAF im Berliner Olympiastadion als Zuschauer aus der ersten Reihe verfolgt.

 mehr »
Speerwurf-Europameister: Röhler siegt auch beim ISTAF
Speerwurf-Europameister
Röhler siegt auch beim ISTAF

Speerwurf-Europameister Thomas Röhler hat auch beim ISTAF überzeugt und einen weiteren Sieg gefeiert. Gut drei Wochen nach dem EM-Titel gewann der 26-Jährige aus Jena mit 86,50 Metern vor dem Mainzer Julian Weber (85,54 Meter).

 mehr »
Im Berliner Olympiastadion: Speerwurf-Europameisterin Hussong Zweite beim ISTAF
Im Berliner Olympiastadion
Speerwurf-Europameisterin Hussong Zweite beim ISTAF

Gut drei Wochen nach ihrem Gold-Coup ist Speerwurf-Europameisterin Christin Hussong beim Berliner ISTAF Zweite geworden.

 mehr »
Leben ohne Leistungssport: „Allzweckwaffe“ Herr Harting hat noch viel vor
Leben ohne Leistungssport
„Allzweckwaffe“ Herr Harting hat noch viel vor

Olympiasieger Robert geht in Rente, Herr Harting macht weiter. Nach seinem emotionalen Abschied vom Leistungssport hat der Student noch viele Ideen. Der 33-Jährige braucht „Antriebe“. Aber ein Bürojob kommt für ihn nicht in Frage. Und schon gar kein ...

 mehr »
Deutschland
77. ISTAF: Abschiedsparty für Diskus-Ass Robert Harting

Das 77. Berliner ISTAF wird heute auch zur emotionalen Abschiedsparty für Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting. Der 33 Jahre alte Berliner beendet im Olympiastadion seine erfolgreiche Karriere. Das Motto: „Der letzte Schrei!“ Fast 200 Athleten ...

 mehr »
Anzeige