Istanbul

Formel 1: Wer kann Hamilton 2021 stoppen? - Vettel große Unbekannte
Formel 1
Wer kann Hamilton 2021 stoppen? - Vettel große Unbekannte

In der Formel 1 droht auch 2021 Langeweile. Dauersieger Lewis Hamilton kann im Mercedes zum achten Titel rasen. Doch dank eines neuen Rennstalls mit einem deutschen Ex-Weltmeister gibt es zumindest die kleine Hoffnung auf etwas mehr Spannung.

 mehr »
Dritter in Istanbul: Vettel zurück auf dem Podium: „Habe nicht daran gezweifelt“
Dritter in Istanbul
Vettel zurück auf dem Podium: „Habe nicht daran gezweifelt“

Über ein Jahr hat Sebastian Vettel darauf warten müssen. In Istanbul schafft er es endlich wieder aufs Podest. Eine dritter Platz, der dem Hessen gut tut, auch wenn womöglich noch mehr drin gewesen wäre.

 mehr »
Formel 1 in Istanbul: Siebter WM-Triumph: Hamilton stellt Schumacher-Rekord ein
Formel 1 in Istanbul
Siebter WM-Triumph: Hamilton stellt Schumacher-Rekord ein

Lewis Hamilton ist erneut Formel-1-Weltmeister. In der Türkei fährt der Brite im Mercedes schon wieder zum Sieg. Nun steht er sportlich auf einer Stufe mit Michael Schumacher.

 mehr »
Qualifikation in Istanbul: Stroll mit erster Pole Position in der Formel 1
Qualifikation in Istanbul
Stroll mit erster Pole Position in der Formel 1

Der Kanadier Lance Stroll hat sich beim Formel-1-Rennen in der Türkei erstmals in seiner Karriere die Pole Position gesichert.

 mehr »
Formel 1 in der Türkei: Regen und Asphalt machen Training in Istanbul kaum möglich
Formel 1 in der Türkei
Regen und Asphalt machen Training in Istanbul kaum möglich

Auch das abschließende Formel-1-Training vor dem Großen Preis der Türkei hat kaum Erkenntnisse gebracht. Am Samstag verhinderte starker Regen neben der ohnehin schon rutschigen Piste, dass in Istanbul normal gefahren werden konnte.

 mehr »
Formel 1 in Istanbul: Rutschpartie am Bosporus: Verstappen vorn - Hamilton klagt
Formel 1 in Istanbul
Rutschpartie am Bosporus: Verstappen vorn - Hamilton klagt

Nicht Lewis Hamilton, sondern Max Verstappen ist der Schnellste im Türkei-Training der Formel 1. Der Red-Bull-Pilot hat sein Auto bei schweren Bedingungen am besten im Griff. Was das wirklich wert ist, muss das Wochenende in Istanbul erst noch ...

 mehr »
Formel 1 in Istanbul: Vom „Nichts“ zum siebten WM-Titel: Hamilton vor Meilenstein
Formel 1 in Istanbul
Vom „Nichts“ zum siebten WM-Titel: Hamilton vor Meilenstein

Lewis Hamilton dominiert die Formel 1 nach Belieben. Am Sonntag könnte WM-Titel Nummer sieben folgen. Für den britischen Rennfahrer dürfte es im Mercedes nicht der letzte werden.

 mehr »
Formel 1 in der Türkei: Darüber wird auch gesprochen im Fahrerlager von Istanbul
Formel 1 in der Türkei
Darüber wird auch gesprochen im Fahrerlager von Istanbul

Der nächste WM-Titel für Lewis Hamilton in der Formel 1 scheint nur Formsache. Der Brite geht im Mercedes mal wieder als großer Favorit in das Rennen in der Türkei.

 mehr »
Großer Preis der Türkei: Vettels „glückliche Erinnerungen“ an Istanbul
Großer Preis der Türkei
Vettels „glückliche Erinnerungen“ an Istanbul

Vier Rennen im Ferrari bleiben Sebastian Vettel noch. Realistische Chancen auf Siege gibt es eher nicht. Sein neuer Arbeitgeber freut sich trotzdem schon auf den viermaligen Formel-1-Weltmeister.

 mehr »
Champions League: Leipzigs Matchwinner Angeliño zaubert in der Werner-Rolle
Champions League
Leipzigs Matchwinner Angeliño zaubert in der Werner-Rolle

Über den Sommer haben sie sich bei RB Leipzig den Kopf darüber zerbrochen, wie man Timo Werner ersetzen kann. Plötzlich glänzt Verteidiger Angeliño in der Rolle des Top-Torschützen.

 mehr »
Anzeige