Ivan Klasnic

Umfrage bei Fans und Ex-Profis: Schafft Werder den Klassenerhalt?
Umfrage bei Fans und Ex-Profis
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Es war knapp vergangenes Jahr, doch der Klassenerhalt war geschafft. Derzeit steht Werder relativ sicher auf dem zwölften Platz. Doch schafft der Klub es auch dieses Jahr? Wir haben Fans und Ex-Profis gefragt.

 mehr »
Ehemaliger Fußball-Profi: Vergleich im Rechtsstreit zwischen Ivan Klasnic und Ärzten
Ehemaliger Fußball-Profi
Vergleich im Rechtsstreit zwischen Ivan Klasnic und Ärzten

Der jahrelange Rechtsstreit zwischen dem ehemaligen Fußball-Profi Ivan Klasnic und früheren Medizinern des Bundesligisten Werder Bremen ist mit einem Vergleich zu Ende gegangen, teile das Oberlandesgericht Bremen mit. Zuvor hatte sportschau.de ...

 mehr »
Schmerzensgeld für Ex-Werder-Stürmer: Klasnic erhält mehr als vier Millionen Euro
Schmerzensgeld für Ex-Werder-Stürmer
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der lange Rechtsstreit um Ivan Klasnic' Nierenerkrankung ist offenbar beendet. Laut ARD bekommt der frühere Werder-Stürmer mehr als vier Millionen Euro Schmerzensgeld und Schadenersatz.

 mehr »
Fußball: Vom runden Leder zur gelben Filzkugel
Fußball
Vom runden Leder zur gelben Filzkugel

Der Martfelder Wilken Harf sorgte einst als Fußballer für Furore und schaffte es weit über die Kreisgrenzen hinaus. Heute engagiert er sich im Tennissport - und hat beim TSV Martfeld große Pläne.

 mehr »
„Spiel meines Lebens“: Torsten Welk: Eine 1:16-Pleite als perfekter Abschluss
„Spiel meines Lebens“: Torsten Welk
Eine 1:16-Pleite als perfekter Abschluss

Der bejubelte Aufstieg oder ein tränenreicher Abstieg. Ein unvergessener Sieg, oder die bittere Niederlage. In unserer Serie „Spiel meines Lebens“ erinnern sich Sportler an den größten Moment ihrer Laufbahn.

 mehr »
Zweite Liga droht: 11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden
Zweite Liga droht
11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden

An diesem Sonnabend könnte Werder zum zweiten Mal nach 1980 in die zweite Bundesliga absteigen. Besonders diese 11 Dinge werden Leonard Brandbeck und Sebastian Schlichting vom Tagesspiegel/Elf Freunde fehlen.

 mehr »
Verhandlungen über außergerichtliche Einigung: Klasnic-Prozess vor dem Ende
Verhandlungen über außergerichtliche Einigung
Klasnic-Prozess vor dem Ende

Im Rechtsstreit um Ivan Klasnics Nierenerkrankung wurde ein Verhandlungstermin abgesagt, weil über eine außergerichtliche Einigung beraten wird. Optimistisch sind jedoch beide Seite nicht unbedingt.

 mehr »
Ivan Kasnic über den Umgang mit Corona: „Jeder sollte nachdenken, was ein Leben wert ist"
Ivan Kasnic über den Umgang mit Corona
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Aufgrund seiner Nierentransplantationen gehört Ivan Kasnic zur Hochrisikogruppe. Im Interview ruft der ehemalige Werder-Stürmer die Menschen dazu auf, in der Corona-Krise unbedingt die Regeln zu befolgen.

 mehr »
FC Hagen/Uthlede: Gunnar Schmidt: „Wir machen diese Spielchen nicht mit“
FC Hagen/Uthlede
Gunnar Schmidt: „Wir machen diese Spielchen nicht mit“

Der FC-Teammanager hat schon angenehmere Gespräche geführt als jenes, das zuletzt mit dem Berater von Justin Sauermilch anstand. Im Interview erklärt er den viel diskutierten Fall – und die Reaktion des Klubs.

 mehr »
Ex-Profis zwischen Sorge und Zuversicht: „Werder steigt nicht ab!“
Ex-Profis zwischen Sorge und Zuversicht
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Die historisch schlechteste Werder-Hinrunde war natürlich auch beim Hallenturnier in Oldenburg ein Dauerthema. Viele Spieler aus besseren Zeiten zeigten sich besorgt – sie alle einte aber eine Überzeugung.

 mehr »
Anzeige