Jörg Leyens

Handball: Verstärkung
für die rechte Seite
Handball
Verstärkung für die rechte Seite

Der TV Oyten hat mit Emily Winkler eine neue Linkshänderin verpflichtet. Allerdings wird eine andere Spielerin den Drittligisten nach dieser Saison verlassen.

 mehr »
Handball 3. Liga: Die Frische fehlt
Handball 3. Liga
Die Frische fehlt

Der TV Oyten kassiert gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen II eine deutliche Pleite. Diese kam auch deshalb zustande, weil die Gäste individuell besser waren.

 mehr »
3. Liga Handball: Jörg Leyens steht ein voller Kader zur Verfügung
3. Liga Handball
Jörg Leyens steht ein voller Kader zur Verfügung

Die Frauen des TV Oyten biegen auf die Zielgeraden der Saison ein. Noch stehen vier Spiele auf dem Programm. Den Anfang macht das Heimspiel gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen II.

 mehr »
Handball: Abschied einer Leitfigur
Handball
Abschied einer Leitfigur

Das ist ein herber Verlust für die Drittliga-Frauen des TV Oyten: Nach dieser Saison verlässt Denise Engelke den Klub und schließt sich dem SV Werder Bremen an.

 mehr »
Handball 3. Liga West: Jana Kokot ist vor der Pause nicht zu bremsen
Handball 3. Liga West
Jana Kokot ist vor der Pause nicht zu bremsen

Die Handballerinnen des TV Oyten trotzen der Personallage und bejubeln im Nachholspiel gegen den TVE Netphen ein 21:17.

 mehr »
Handball 3. Liga: Die Frauen des TV Oyten erhalten Unterstützung aus zwei anderen Teams
Handball 3. Liga
Die Frauen des TV Oyten erhalten Unterstützung aus zwei anderen Teams

Die Personallage könnte beim TV Oyten besser sein. Trainer Jörg Leyens will dennoch zurück in die Erfolgsspur.

 mehr »
3. Liga Hnadball: TV Oyten: Kleiner Kader, keine Punkte
3. Liga Hnadball
TV Oyten: Kleiner Kader, keine Punkte

Trotz einer starken Romina Kahler mussten sich die „Vampires“ dem TV Aldekerk geschlagen geben. Eine positive Nachricht gab es jedoch: Kahler gab ihre Zusage für eine weitere Saison beim TVO.

 mehr »
TV Oyten: Patricia Lange hofft auf Glück im Unglück – Leyens-Team reist zum TV Aldekerk
TV Oyten
Patricia Lange hofft auf Glück im Unglück – Leyens-Team reist zum TV Aldekerk

Nachdem sich Patricia Lange am Knie verletzt hat, besteht Hoffnung, dass ihre Blessur weniger schlimm ist als zunächst befürchtet. Im Auswärtsspiel gegen den TV Aldekerk wird sie dem TV Oyten aber fehlen.

 mehr »
3. Liga Handball: Mehr Glück im Chaos
3. Liga Handball
Mehr Glück im Chaos

Der TV Oyten behält in einer hektischen Schlussphase gegen den 1. FC Köln die Nerven. Nach der Partie gibt Lisa Bormann-Rajes bekannt, dass sie bleibt.

 mehr »
Handball 3. Liga Frauen: Oyten will mit Flexibilität auf den Ausfall von Denise Engelke reagieren
Handball 3. Liga Frauen
Oyten will mit Flexibilität auf den Ausfall von Denise Engelke reagieren

Sieben Spiele warten noch auf den TV Oyten. Alle muss er ohne Denise Engelke bestreiten. Die erste Partie ohne die Spielgestalterin trägt der TVO zu Hause gegen den 1. FC Köln aus.

 mehr »
Anzeige