Jörg Wontorra

Doppel-Party zum 100. Geburtstag: Jede Menge Prominenz bei Wontorra-Geburtstagsfeier
Doppel-Party zum 100. Geburtstag
Jede Menge Prominenz bei Wontorra-Geburtstagsfeier

Wonti hoch zwei hieß es bei der großen Geburtstags-Doppel-Party, die am Freitagabend im Hudson Eventloft stieg. Viel Prominenz gratulierte Jörg und Laura Wontorra.

 mehr »
Politik, Wirtschaft, Unterhaltung: Was an diesem Freitag, 22. März 2019, in Bremen wichtig wird
Politik, Wirtschaft, Unterhaltung
Was an diesem Freitag, 22. März 2019, in Bremen wichtig wird

Laura und Jörg Wontorra feiern zusammen den 100. Geburtstag heute Abend diesen Jubeltag mit 250 geladenen Gästen aus Medien, Sport und Unterhaltung in der Überseestadt. Was sonst noch wichtig wird.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Werder Bremen ist deutscher Meister
Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
Werder Bremen ist deutscher Meister

Vor dem wichtigen Spiel in Leverkusen könnten sich die Werder-Profis ruhig einmal Ratschläge von den Bremer E-Sportlern einholen, schreibt Lou Richter in der Bundesliga-Kolumne. Die wüssten, wie man Titel holt.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Wontorra: Der schleichende Verlust des Saisonzieles
Die Bundesliga-Kolumne von Wontorra
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das Saisonziel europäischer Wettbewerb ist für Werder kaum noch zu erreichen. Daher sollte der Verein jetzt schon die Weichen für die Zukunft stellen, schreibt Jörg Wontorra in seiner Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Wontorras im Interview: „Wir wollen Bremen was zurückgeben“
Wontorras im Interview
„Wir wollen Bremen was zurückgeben“

Zum dritten Mal moderieren Jörg und Laura Wontorra die Sport-Gala im GOP-Theater. Im März wird gemeinsam der 100. Geburtstag gefeiert

 mehr »
Kriminalität, Sport und Unterhaltung: Das wird am Dienstag wichtig in Bremen
Kriminalität, Sport und Unterhaltung
Das wird am Dienstag wichtig in Bremen

Einer der bekanntesten Tanzfilme kommt auf die Bühne, die Kriminalstatistik 2018 für das Land Bremen wird vorgestellt und die besten Sportler werden geehrt. Das wird am Dienstag, den 5. März, wichtig.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann: Quo Werdis?
Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann
schließen X
Bisher 2 Kommentare

In der Bundesliga-Kolumne „Mein Werder, meine Meinung“ schreibt Daniel Boschmann in dieser Woche darüber, was ihn am kommenden Gegner Wolfsburg stört - und wie er Werders Europa-Ambitionen einschätzt.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Der Sieger geht nach Europa
Die Bundesliga-Kolumne
schließen X
Bisher 2 Kommentare

In seinem Beitrag für „Mein Werder, meine Meinung“ schreibt Christian Stoll in dieser Woche über Werders anstehendes Schlüsselspiel gegen Hertha.

 mehr »
Große Sportgala: Diese Sportler des Jahres werden in Bremen geehrt
Große Sportgala
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bei der Sportgala Bremen werden am 5. März im GOP-Theater die Sportler des Jahres geehrt. Acht Preise werden insgesamt vergeben. Einige Sieger stehen schon fest. Wir stellen sie und die Nominierten vor.

 mehr »
Anzeige