Jörg Wontorra

Große Sportgala: Diese Sportler des Jahres werden in Bremen geehrt
Große Sportgala
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bei der Sportgala Bremen werden am 5. März im GOP-Theater die Sportler des Jahres geehrt. Acht Preise werden insgesamt vergeben. Einige Sieger stehen schon fest. Wir stellen sie und die Nominierten vor.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Wontorra: Große Gala und Genuss am Ball genügen nicht
Bundesliga-Kolumne von Wontorra
Große Gala und Genuss am Ball genügen nicht

Ernüchterung in Nürnberg, Pokalwunder in Dortmund - Werder ist zu einer Wundertüte geworden, meint unser Kolumnist Jörg Wontorra und betreibt Ursachenforschung, was die Gründe dafür sein könnten.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Die Stadt Leipzig atmet Fußball-Tradition
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
Die Stadt Leipzig atmet Fußball-Tradition

Nach einem mitreißenden, aber nur in Teilen erfolgreichen Heimauftritt gegen Hoffenheim reist Werder nach Leipzig. Eine traditionsreiche Fußball-Stadt, klärt unser Kolumnist Christian Stoll auf.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Wontorra: Achterbahnfahrt mit mehr Spaß als Leiden
Bundesliga-Kolumne von Wontorra
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Unser Kolumnist Jörg Wontorra empfindet diese Werder-Saison als Achterbahnfahrt, die er bislang eher positiv bewertet. Doch da kommt noch diese englische Woche, die sehr entscheidend für das Ziel Europa wird.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Was für ein herrlicher Rausch, damals, Werder und die Bayern
Die Bundesliga-Kolumne
Was für ein herrlicher Rausch, damals, Werder und die Bayern

Unser Kolumnist Christian Stoll blickt auf die guten, alten Zeiten der bayrisch-bremischen Rivalität zurück. Und voraus: Auf ein Spiel am Sonnabend (15.30 Uhr), das Werder durchaus mal wieder gewinnen könnte.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Born: Es gibt keinen Grund, nervös zu werden
Bundesliga-Kolumne von Born
Es gibt keinen Grund, nervös zu werden

Unser Kolumnist Jürgen L. Born nennt die Gründe für die Niederlagen-Serie – und erklärt, warum Werder am Sonntag (15.30 Uhr) in Freiburg die Wende gelingt.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann: Der Tanz ums goldene Ich – oder: Ist das jetzt schon Krise?
Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann
Der Tanz ums goldene Ich – oder: Ist das jetzt schon Krise?

In der Bundesliga-Kolumne „Mein Werder, meine Meinung“ schreibt Daniel Boschmann über seine Gefühlswelt, einen mit mehr Realismus gesegneten Neustart und Werders Herz für die Sorgenkinder der Liga.

 mehr »
Gladbachs Sportdirektor Eberl im Interview: „Werder ist immer noch ein Vorbild“
Gladbachs Sportdirektor Eberl im Interview
„Werder ist immer noch ein Vorbild“

Werder ist in guten wie in schlechten Zeiten schon oft eine Inspiration für Max Eberl gewesen. Im Mein-Werder-Interview spricht Mönchengladbachs Manager darüber, was einen stabilen Verein heutzutage ausmacht.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Werder, Stadt und Wirtschaft müssen gemeinsam was entwickeln
Die Bundesliga-Kolumne
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Sportlich ist die Lage trotz des 2:6 gegen Leverkusen ausgezeichnet, findet Klaus-Dieter Fischer. Aber auf Werder warten weitere große Herausforderungen. Der Ehrenpräsident hat sich darüber Gedanken gemacht.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Werders Bank ist wieder eine echte Bank
Die Bundesliga-Kolumne
Werders Bank ist wieder eine echte Bank

In seinem Beitrag für „Mein Werder, meine Meinung“ schreibt Christian Stoll in dieser Woche über Werders neu gewonnene Möglichkeiten in der Reserve.

 mehr »
Anzeige