Jörg Wontorra

Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra: Nur nicht die Kölner Mentalität annehmen!
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach dem Sieg gegen die Hertha schwebte ein ganzes Stadion auf Wolke sieben. Unser Kolumnist Jörg Wontorra streut jedoch Salz in den Morgenkaffee und nennt vier Punkte, die Werders guten Saisonstart schmälern.

 mehr »
Mein-Werder-Kolumne des Ehrenpräsidenten: Fischers forsche Forderungen
Mein-Werder-Kolumne des Ehrenpräsidenten
Fischers forsche Forderungen

In der Bundesliga-Kolumne „Mein Werder, meine Meinung“ schreibt Klaus-Dieter Fischer, dass Werder weiter offensiv um Europa kämpfen muss. Fehler wie gegen Nürnberg oder Frankfurt müssten die Ausnahme bleiben.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann: Werder Modell 18/19: schnell, leistungsstark und was fürs Herz
Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann
Werder Modell 18/19: schnell, leistungsstark und was fürs Herz

In der Bundesliga-Kolumne „Mein Werder, meine Meinung“ schreibt Daniel Boschmann in dieser Woche darüber, wie es wäre, mit dem neuen Werder-Flitzer 18/19 durch die Liga (und vielleicht bald Europa) zu fahren.

 mehr »
Kolumne von Wontorra: Neue Euphorie im Werderland
Kolumne von Wontorra
Neue Euphorie im Werderland

Unser Kolumnist Jörg Wontorra findet es gut, dass Werder beim Saisonziel klare Kante und Mut zeigt. Trotz der starken Zugänge sieht er aber auch Risiken – etwa bei Claudio Pizarro.

 mehr »
Firmenevent in Woltmershausen: Kampf der Gladiatoren
Firmenevent in Woltmershausen
Kampf der Gladiatoren

Am Sonnabend traten beim ersten "Fitness Gladiator" in der ULC Sportwelt Firmen gegeneinander an. Dafür mussten sie einen Hindernisparcours bewältigen, der an eine Fernsehshow erinnert.

 mehr »
Anzeige