Jörg Löhr

Werder fokussiert sich auf die letzte Chance: Jetzt zählt nur eins: der Sieg in Mainz
Werder fokussiert sich auf die letzte Chance
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Die Tabelle, die Ergebnisse der anderen, die Vergangenheit - über all das wollte Florian Kohfeldt am liebsten gar nicht sprechen. Der volle Fokus liegt auf dem Mainz-Spiel. „Uns hilft nur ein Sieg“, betont er.

 mehr »
Werders Profis werden zum Fanblock: Die kleine Wand von Freiburg
Werders Profis werden zum Fanblock
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Ohne Fans fehlt die lautstarke Unterstützung im Stadion. Bei Werder haben die Profis das Anfeuern in Freiburg nun selbst übernommen und eine ganz neue Form der Emotionalität für sich entdeckt.

 mehr »
Baumann über Motivationscoach und Psychologen: „Das ist ein Marathonlauf und kein Sprint“
Baumann über Motivationscoach und Psychologen
schließen X
Bisher 7 Kommentare

In der Corona-Zwangspause haben Motivationstrainer Jörg Löhr und Sportpsychologe Mathias Kleine-Möllhoff ihre Arbeit aufgenommen. Man könne aber nicht sofort Ergebnisse erwarten, sagt Sportchef Frank Baumann.

 mehr »
Werder wittert große Chance im Abstiegskampf: Zurück in die Zukunft
Werder wittert große Chance im Abstiegskampf
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Auch für Werder endet die lange Corona-Pause. Trainer Florian Kohfeldt gibt sich angriffslustig, glaubt an die große Chance im Abstiegskampf und will den eingeschlagenen Kurs in Richtung Liga zwei korrigieren.

 mehr »
„Prämie sollte Motivation genug sein": Wiese spöttelt über Werders Spezial-Trainer
„Prämie sollte Motivation genug sein"
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Werder engagiert im Abstiegskampf mit Jörg Löhr einen extra Trainer für die Motivation der Spieler Spieler. Dass das nötig ist, wirft Fragen auf. Ex-Torwart Tim Wiese hat darauf eindeutige Antworten.

 mehr »
Spezieller Job für Mental-Trainer Löhr: Der Mann für den gewissen Push
Spezieller Job für Mental-Trainer Löhr
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Mental-Trainer Jörg Löhr soll die Spieler auf die komplizierte Situation zwischen Abstiegskampf und Geisterspielen vorbereiten. Psychologe Mathias Kleine-Möllhoff betreut auch die Familien der Profis.

 mehr »
Verstärkung im Betreuer-Team: Team-Psychologe und Motivations-Trainer kommen
Verstärkung im Betreuer-Team
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Mit einem Sportpsychologen und einem Motivations-Trainer verstärkt sich Werder in einer sehr schwierigen Phase der Saison. Der Psychologe beginnt sofort, der Mental-Trainer ist ein alter Bekannter.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige