Jörg Leyens

Handball: Oytens Handball-Chef im Interview
Handball
Oytens Handball-Chef im Interview

Seit einem Jahr ist Daniel Moos nun Leiter der Handballsparte beim TV Oyten. Nun zieht er eine Bilanz seiner bisherigen Amtszeit und spricht auch über schwierige Entscheidungen, die getroffen werden mussten.

 mehr »
Handball-Oberliga: Jörg Leyens verlässt den TuS Rotenburg
Handball-Oberliga
Jörg Leyens verlässt den TuS Rotenburg

Erneut muss sich der TuS Rotenburg auf die Trainersuche machen. Denn Jörg Leyens hat seinen Rücktritt erklärt.

 mehr »
Handball: Unterschiedliche Gemeinsamkeiten beim TV Oyten
Handball
Unterschiedliche Gemeinsamkeiten beim TV Oyten

Lars Müller-Dormann und Marc Winter befinden sich mit dem TV Oyten im Titelrennen und Abstiegskampf. Als eine besondere Herausforderung empfindet Müller-Dormann die Situation aber nicht.

 mehr »
Handball-Oberliga: Die SG Achim/Baden zerlegt den TuS Rotenburg
Handball-Oberliga
Die SG Achim/Baden zerlegt den TuS Rotenburg

Das Derby zwischen der SG Achim/Baden und dem TuS Rotenburg hätte kaum einseitiger verlaufen können. Bereits in der Anfangsphase bahnte sich ein Kantersieg der Achimer an.

 mehr »
Handball-Oberliga Männer: Rotenburger Bilanz spielt für Achim/Baden keine Rolle
Handball-Oberliga Männer
Rotenburger Bilanz spielt für Achim/Baden keine Rolle

Die SG Achim/Baden trifft in der Gymnasiumhalle auf den auswärtsschwachen TuS Rotenburg. Der Klub aus der Wümmestadt hat in dieser Saison in fremden Hallen noch nicht gepunktet.

 mehr »
Handball: Leyens übernimmt in Rotenburg
Handball
Leyens übernimmt in Rotenburg

Vor drei Monaten trennten sich die Wege der Oytener Drittliga-Handballerinnen und die von Jörg Leyens. Nun hat Leyens einen neuen Verein gefunden: Er wird Trainer bei den Oberliga-Handballern des TuS Rotenburg.

 mehr »
3. Liga: Mission Klassenerhalt
3. Liga
Mission Klassenerhalt

Für die Handballerinnen des TV Oyten startet in einer Woche eine kraftraubende Rückrunde. Trainer Marc Winter ist aber optimistisch, dass sein Team für den Abstiegskampf gerüstet ist.

 mehr »
Trainerwechsel 2019: Das schwächste Glied
Trainerwechsel 2019
Das schwächste Glied

Auf den Trainerstühlen des Landkreises Verden war 2019 einiges los – beim Fußball wie auch beim Handball und Volleyball.

 mehr »
3. Liga Nord Frauen: Die „Vampires“ hoffen auf den Überraschungssieg
3. Liga Nord Frauen
Die „Vampires“ hoffen auf den Überraschungssieg

Die Enttäuschung war beim TV Oyten groß, nachdem das Kellerduell gegen die HG Owschlag-Kropp-Tetenhusen verloren worden war. Nun steht für das Team eine Partie an, in die der TVO befreit gehen kann.

 mehr »
Handball 3. Liga Frauen: Viel Last auf wenigen Schultern beim TV Oyten
Handball 3. Liga Frauen
Viel Last auf wenigen Schultern beim TV Oyten

Marc Winter betreut zusammen mit Lars Müller-Dormann drei Teams beim TVO, mit den „Vampires“ ist das arbeitsreichste nun dazugekommen.

 mehr »
Anzeige