Jörg Leyens

TV Oyten: Mit jeder Menge positiver Erinnerungen Richtung Leverkusen
TV Oyten
Mit jeder Menge positiver Erinnerungen Richtung Leverkusen

Nach dem spannenden Heimspiel gegen den TV Aldekerk, das knapp gewonnen wurde, geht es für die Sieben von Jörg Leyens nun zum Bundesliga-Nachwuchs von Bayer Leverkusen.

 mehr »
3. Liga Handball Frauen: Schock und Jubel
3. Liga Handball Frauen
Schock und Jubel

Die Handballerinnen des TV Oyten haben gegen den TV Aldekerk eine tolle Moral gezeigt. Obwohl Denise Engelke frühzeitig vom Feld musste, gewannen die „Vampires“.

 mehr »
Handball 3. Liga Frauen: Der erste Auswärtssieg
Handball 3. Liga Frauen
Der erste Auswärtssieg

Die Drittliga-Frauen des TV Oyten gewinnen souverän in Köln und feiern damit ihren ersten Saisonsieg in der Fremde.

 mehr »
3. Liga Handball: Die Belohnung des Trainers
3. Liga Handball
Die Belohnung des Trainers

Das war ein starkes Spiel vom TV Oyten. Die „Vampires“ haben mit der Bundesliga-Reserve der HSG Blomberg-Lippe keinerlei Probleme und gewinnen daher deutlich.

 mehr »
3. Liga Handball: Teamerfolg steht
im Vordergrund
3. Liga Handball
Teamerfolg steht im Vordergrund

Zuletzt haben die Frauen des TV Oyten in Fritzlar eine starke Halbzeit gespielt. Diese Leistung wollen sie nun ins Heimspiel gegen die HSG Blomberg-Lippe II übertragen.

 mehr »
3. Liga Handball: Pausenführung reicht nicht
3. Liga Handball
Pausenführung reicht nicht

Die Handballerinnen des TV Oyten spielen in Fritzlar eine starke erste Halbzeit, verlieren aber dennoch.

 mehr »
TV Oyten: Eine ziemlich hohe Auswärtshürde wartet auf die Mannschaft von Trainer Jörg Leyens
TV Oyten
Eine ziemlich hohe Auswärtshürde wartet auf die Mannschaft von Trainer Jörg Leyens

Für die Sieben von Trainer Jörg Leyens steht das zweite Auswärtsspiel der Saison an. Der TVO tritt beim SV Germania Fritzlar 1976 an, der mit zwei Siegen in die Serie gestartet ist.

 mehr »
Handball 3. Liga Frauen: Doppelt chancenlos
Handball 3. Liga Frauen
Doppelt chancenlos

Der TV Oyten muss sich in eigener Halle der Bundesliga-Reserve von Borussia Dortmund deutlich geschlagen geben – 26:35. Und auch die heimischen Fans waren in puncto Lautstärke unterlegen.

 mehr »
Handball 3. Liga: Fehlerminimierung ist das oberste Ziel
Handball 3. Liga
Fehlerminimierung ist das oberste Ziel

Der TV Oyten bestreitet am Sonntag das zweite Heimspiel in Folge. Zu Gast ist die junge Mannschaft von Borussia Dortmund II.

 mehr »
Handball 3. Liga: Erfolgreiches Heimdebüt
Handball 3. Liga
Erfolgreiches Heimdebüt

Trainer Jörg Leyens darf mit den Drittliga-Handballerinnen des TV Oyten die zwei ersten Punkte feiern. Der TVE Netphen wurde deutlich mit 31:24 besiegt.

 mehr »