Jörg Roßkopf

Tischtennis in Bremen: Franziska und Boll erreichen Viertelfinale der German Open
Tischtennis in Bremen
Franziska und Boll erreichen Viertelfinale der German Open

Patrick Franziska steht im Viertelfinale der German Open. Auch Timo Boll und Xiaona Shan haben in Bremen die Runde der besten Acht erreicht. Zudem bestreitet ein deutsches Doppel an diesem Samstag das Finale.

 mehr »
Viele Stars bei der German Open in Bremen: Großer Sport in Halle 4
Viele Stars bei der German Open in Bremen
Großer Sport in Halle 4

Bis Sonntag gastieren die weltbesten Tischtennisspieler in Bremen. Schon die ersten Qualifikationsrunden bieten am Eröffnungstag hochklassigen Sport.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga Nord: Wenn ein Steffen Fetzner nur an Position drei spielt...
Tischtennis-Verbandsliga Nord
Wenn ein Steffen Fetzner nur an Position drei spielt...

Das es für die Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude in ihrem Auswärtsspiel bei Verbandsliga-Spitzenreiter Oldenburger TB nichts zu holen geben würde, war schon vor dem Duell der beiden Teams klar.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige