Jörg Schmadtke

Bundesliga: Ende der Bayern-Dominanz? - Schmadtke: „für Wettbewerb gut“
Bundesliga
Ende der Bayern-Dominanz? - Schmadtke: „für Wettbewerb gut“

Der Fußball-Bundesliga täte es nach Meinung des Wolfsburger Sportchefs Jörg Schmadtke gut, wenn es in dieser Saison einen anderen deutschen Meister geben würde als den FC Bayern München.

 mehr »
Wolfsburg-Legende Roy Präger im Interview: „Werder ist wieder im Kommen“
Wolfsburg-Legende Roy Präger im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Über 150-mal lief Roy Präger für den VfL Wolfsburg auf. Im Interview spricht er über das Werk des Trainers Oliver Glasner, die gelungene Einkaufspolitik und das Duell gegen Werder.

 mehr »
Schmadtke nicht bei Spiel gegen Werder dabei: Wolfsburgs Geschäftsführer positiv auf Corona getestet
Schmadtke nicht bei Spiel gegen Werder dabei
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Wolfsburgs Geschäftsführer Jörg Schmadtke ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und wird die Niedersachsen daher am Samstag auch nicht zum Spiel bei Werder Bremen begleiten.

 mehr »
VfL Wolfsburg: Entscheidung über Schmadtke-Zukunft „zum Jahreswechsel“
VfL Wolfsburg
Entscheidung über Schmadtke-Zukunft „zum Jahreswechsel“

Über die Zukunft von Sport-Geschäftsführer Jörg Schmadtke wollen die Verantwortlichen des VfL Wolfsburg erst zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden.

 mehr »
Nationalmannschaft: Schmadtke: Löw sollte mal nach Wolfsburg kommen
Nationalmannschaft
Schmadtke: Löw sollte mal nach Wolfsburg kommen

In der Diskussion um eine mögliche Berufung von Maximilian Arnold in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat Wolfsburgs Geschäftsführer Jörg Schmadtke Bundestrainer Joachim Löw aufgefordert, sich einmal ein Spiel in der VW-Stadt anzuschauen.

 mehr »
Wolfsburger Trainerdebatte: Schmadtke: Möglicher Glasner-Rauswurf „nie eine Diskussion“
Wolfsburger Trainerdebatte
Schmadtke: Möglicher Glasner-Rauswurf „nie eine Diskussion“

Sport-Geschäftsführer Jörg Schmadtke vom VfL Wolfsburg hat nach dem knappen Pokal-Erfolg gegen Schalke 04 mit der Mär aufgeräumt, dass Trainer Oliver Glasner noch im November wegen der Dissonanzen in Transferfragen vor dem Rauswurf stand.

 mehr »
Wolfsburgs Sportchef: Schmadtke: „Wir haben im Fußball kein Rassismus-Problem“
Wolfsburgs Sportchef
Schmadtke: „Wir haben im Fußball kein Rassismus-Problem“

Nach dem Wirbel um das Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Union Berlin und Bayer Leverkusen hat der Wolfsburger Sportchef Jörg Schmadtke davor gewarnt, von einem generellen Rassismus-Problem im Fußball auszugehen.

 mehr »
Nach Zwist mit Schmadtke: Glasner bekennt sich zu Wolfsburg: „Habe kein Heimweh“
Nach Zwist mit Schmadtke
Glasner bekennt sich zu Wolfsburg: „Habe kein Heimweh“

Der Wolfsburger Trainer Oliver Glasner hat den Zwist mit der Sportführung des Fußball-Bundesligisten hinter sich gelassen.

 mehr »
Bundesliga: VfL-Manager Schmadtke: Zuschauer „frühestens im März/April“
Bundesliga
VfL-Manager Schmadtke: Zuschauer „frühestens im März/April“

Sportchef Jörg Schmadtke vom VfL Wolfsburg rechnet in der Fußball-Bundesliga noch mehrere Monate mit Geisterspielen. „Nach meiner Einschätzung werden wir mindestens bis Mitte Januar in dem Lockdown bleiben.“

 mehr »
Neues Arbeitspapier: Geschäftsführer Schmadtke verlängert beim VfL Wolfsburg
Neues Arbeitspapier
Geschäftsführer Schmadtke verlängert beim VfL Wolfsburg

Jörg Schmadtke bleibt dem VfL Wolfsburg noch etwas länger erhalten. Der 56 Jahre alte Geschäftsführer verlängerte seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten bis 2022, wie der Club auf dpa-Anfrage bestätigte.

 mehr »
Anzeige