Jörg Wontorra

Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Bei Union ist zu viel DDR-Nostalgie im Spiel
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Christian Stoll hat großen Respekt vor dem sportlichen Weg des FC Union Berlin. Es gibt allerdings auch einige Dinge, die ihn an dem sogenannten Kultklub stören, wie er in der Bundesliga-Kolumne schreibt.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Sieg gegen Augsburg oder Fehlstart brutal
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Für Lou Richter ist klar: Gewinnt Werder gegen Augsburg nicht, ist das Saisonziel Europa erst einmal kein Thema mehr. Dann ginge es um Vermeidungsziele, schreibt der Moderator in der Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
2. Justus-Grosse-Charity-Trophy: Mehr als 600 000 Euro fürs Haus der Athleten
2. Justus-Grosse-Charity-Trophy
Mehr als 600 000 Euro fürs Haus der Athleten

Was bei einem Golfturnier doch alles passieren kann... Allein 500 000 Euro spendet der Bremer Unternehmer Holger Löwe. Und Sportsenatorin Anja Stahmann sagt jährlich 50 000 Euro für pädagogische Betreuung zu.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Ein großer Name kommt noch
Die Bundesliga-Kolumne
Ein großer Name kommt noch

Christian Stoll sieht Werder vor dem Bundesliga-Auftakt gut aufgestellt. Bei Gegner Fortuna Düsseldorf hat Werders Stadionsprecher dagegen einige Probleme ausgemacht, wie er in der Bundesliga-Kolumne schreibt.

 mehr »
Gastkommentar über Spitzensportförderung: Was das Land Bremen bereitstellt, reicht nicht aus
Gastkommentar über Spitzensportförderung
Was das Land Bremen bereitstellt, reicht nicht aus

Mit dem Plan, in Bremen ein Haus der Athleten zu etablieren, geht der Bremer Sport den richtigen Weg. Jetzt muss aber auch die Politik ihren Anteil beisteuern, mein Gastautor Martin Schultze

 mehr »
Sport-Briemarken: Wontorra-Spruch
als Briefmarke
Sport-Briemarken
Wontorra-Spruch als Briefmarke

„Flieg, Adler, flieg“: Neue Serie mit Olympischen Momenten jetzt in allen Postfilialen erhältlich.

 mehr »
Werder-Experten zum Stadionnamen: „Nur mit Tradition kann man nicht bestehen“
Werder-Experten zum Stadionnamen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Die Empörung in den sozialen Netzwerken war groß, als bekannt wurde, dass Werder die Namensrechte am Weserstadion verkauft. Werder-Experten und auch einige Fans bewerten den Deal dagegen eher positiv.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Die Fans erwarten den nächsten Schritt
Die Bundesliga-Kolumne
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Werder-Saison verdient aufgrund ihrer Art und Weise und der starken Rückrunde Respekt, schreibt Jörg Wontorra. Doch tabellarisch tritt man auf der Stelle – die Rufe nach dem nächsten Schritt werden lauter.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Der grün-weiße Kosmos wird sich weiter drehen
Die Bundesliga-Kolumne
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Christian Stoll sieht noch eine realistische Chance für Werder auf Europa. Und wenn es doch nicht klappt? Dann hat die Mannschaft trotzdem einiges erreicht, schreibt er in der Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Die Grenzen des Wachstums
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Egal was noch passiert: Werder hat eine gute Saison gespielt. Selbst wenn die Europa League verpasst wird, gilt: Entgangener Gewinn ist kein Verlust, schreibt Lou Richter in der Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Anzeige