Jörg Wontorra

Interview mit Weltmeister von 1990: Günter Hermann: „Lothar Matthäus kam immer als Letzter“
Interview mit Weltmeister von 1990
Günter Hermann: „Lothar Matthäus kam immer als Letzter“

Günter Hermann, ehemaliger Werder-Spieler und aktueller Sportlicher Leiter des FC Oberneuland, wurde am 8. Juli 1990 in Rom Weltmeister, aber mit dem Profi-Fußball hat er gebrochen.

 mehr »
Kohfeldt erlebt die ganz harte Schule: Ein Lernprozess der schmerzhaften Art
Kohfeldt erlebt die ganz harte Schule
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Diese Saison war für alle Beteiligten kein Vergnügen, Werder-Trainer Florian Kohfeldt hat die ganze Brutalität des Geschäfts zu spüren bekommen. Das Gelernte soll ihm nun für die Zukunft helfen.

 mehr »
Fotostrecke: Gala für die „Sportler des Jahres 2019“
Fotostrecke
Gala für die „Sportler des Jahres 2019“
Die Bremer Sportlerinnen und Sportler des Jahres sind geehrt worden. Lennard Kämna und Rike Jürgens bekamen die Einzel-Auszeichnungen, Gert Stürmer den Ehrenpreis. Grün-Gold ist Mannschaft des Jahres. mehr »
Das Sportlerherz will so viel mehr: Das sind die Bremer Sportler des Jahres 2019
Das Sportlerherz will so viel mehr
Das sind die Bremer Sportler des Jahres 2019

Die Bremer Sportlerinnen und Sportler des Jahres sind geehrt worden. Lennard Kämna und Rike Jürgens bekamen die Einzel-Auszeichnungen, Gert Stürmer den Ehrenpreis. Grün-Gold ist Mannschaft des Jahres.

 mehr »
Die emotionale Kolumne von Jörg Wontorra: Heute sind wir alle Werder!
Die emotionale Kolumne von Jörg Wontorra
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Natürlich ist Jörg Wontorra eigentlich ein kritischer Journalist, der auch an dieser Stelle schon scharfe Analysen über Werder geschrieben hat. Doch jetzt packen auch ihn die Emotionen. Es geht um so viel!

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Jürgen Born: Hoffen auf das Licht am Ende des Tunnels
Die Bundesliga-Kolumne von Jürgen Born
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Ex-Werder-Chef Jürgen Born hofft, dass gegen Wolfsburg das Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Und macht VW im Gegenzug für einen Bremer Sieg ein interessantes Angebot.

 mehr »
Nach dem Schalke-Spiel: Bode bei Wontorras Fußball-Talk
Nach dem Schalke-Spiel
Bode bei Wontorras Fußball-Talk

In „Wontorras Fußball-Talk" bei Sky Sport News am Sonnabend ist Werder ein Schwerpunktthema. Live zugeschaltet wird Marco Bode, Werders Aufsichtsratsvorsitzender.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Peter Gagelmann: Besondere Herausforderung für Schiedsrichter
Die Bundesliga-Kolumne von Peter Gagelmann
Besondere Herausforderung für Schiedsrichter

Auch die Schiedsrichter stellen Geisterspiele vor viele neue Herausforderungen. Worauf es dabei ankommt, schreibt Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Peter Gagelmann in seiner Kolumne.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Die Show muss weitergehen!?
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Für unseren Kolumnisten Lou Richter ist der Re-Start in der Bundesliga das Tor zu einer paradoxen Welt. So zwiegespalten die Lage aber auch ist, für Werder erwächst daraus ein ganz besonderer Wunsch.

 mehr »
Direkt nach der Bundesliga-Konferenz: Wontorra startet neuen Fußball-Talk
Direkt nach der Bundesliga-Konferenz
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Wenn die Liga am Sonnabend den Betrieb wieder aufnimmt, geht Jörg Wontorra bei Sky mit einem neuen Format auf Sendung. Direkt nach der Konferenz startet der schnellste Fußball-Talk Deutschlands.

 mehr »
Anzeige