Jörg Wontorra

Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Vom Mittelfahrstreifen auf die Überholspur
Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Für Christian Stoll überwiegt nach fünf Unentschieden in Folge ganz klar das Positive. Werders Stadionsprecher glaubt, dass eine echte Mannschaft auf dem Platz steht, die in Mönchengladbach gewinnen kann.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra: Zur Abwechslung mal „Defensive first“
Die Bundesliga-Kolumne von Jörg Wontorra
schließen X
Bisher 5 Kommentare

17 Gegentore hat Werder nach acht Spieltagen bereits kassiert. Für unseren Kolumnisten Jörg Wontorra Anlass genug, dass Florian Kohfeldt seine offensive Strategie in Leverkusen verändert.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Wo bleibt die von allen gewollte Fairness?
Die Bundesliga-Kolumne
Wo bleibt die von allen gewollte Fairness?

An jedem Wochenende wird über Entscheidungen der Schiedsrichter diskutiert. Für Peter Gagelmann spielt Regelunkenntnis eine Rolle. Und er bemängelt, dass in keiner anderen Sportart so viel diskutiert wird.

 mehr »
Werder im TV: Bode zu Gast
bei Wontorra
Werder im TV
Bode zu Gast bei Wontorra

Es ist keine einfach Phase, in der sich Werder Bremen gerade befindet. Im Gespräch mit Jörg Wontorra wird sich Marco Bode am Montagabend im Fußball-Talk „Wontorra on Tour" zu allen wichtigen Themen äußern.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Sport stirbt, wenn echter Wettbewerb fehlt
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Kurzfristig unterhaltsam, langfristig langweilig – so sieht WESER-KURIER-Kolumnist Lou Richter das Dilemma des immer größer werdenden Unterschieds zwischen armen und reichen Klubs der Bundesliga.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll: Bei Union ist zu viel DDR-Nostalgie im Spiel
Die Bundesliga-Kolumne von Christian Stoll
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Christian Stoll hat großen Respekt vor dem sportlichen Weg des FC Union Berlin. Es gibt allerdings auch einige Dinge, die ihn an dem sogenannten Kultklub stören, wie er in der Bundesliga-Kolumne schreibt.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Sieg gegen Augsburg oder Fehlstart brutal
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Für Lou Richter ist klar: Gewinnt Werder gegen Augsburg nicht, ist das Saisonziel Europa erst einmal kein Thema mehr. Dann ginge es um Vermeidungsziele, schreibt der Moderator in der Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
2. Justus-Grosse-Charity-Trophy: Mehr als 600 000 Euro fürs Haus der Athleten
2. Justus-Grosse-Charity-Trophy
Mehr als 600 000 Euro fürs Haus der Athleten

Was bei einem Golfturnier doch alles passieren kann... Allein 500 000 Euro spendet der Bremer Unternehmer Holger Löwe. Und Sportsenatorin Anja Stahmann sagt jährlich 50 000 Euro für pädagogische Betreuung zu.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Ein großer Name kommt noch
Die Bundesliga-Kolumne
Ein großer Name kommt noch

Christian Stoll sieht Werder vor dem Bundesliga-Auftakt gut aufgestellt. Bei Gegner Fortuna Düsseldorf hat Werders Stadionsprecher dagegen einige Probleme ausgemacht, wie er in der Bundesliga-Kolumne schreibt.

 mehr »
Gastkommentar über Spitzensportförderung: Was das Land Bremen bereitstellt, reicht nicht aus
Gastkommentar über Spitzensportförderung
Was das Land Bremen bereitstellt, reicht nicht aus

Mit dem Plan, in Bremen ein Haus der Athleten zu etablieren, geht der Bremer Sport den richtigen Weg. Jetzt muss aber auch die Politik ihren Anteil beisteuern, mein Gastautor Martin Schultze

 mehr »
Anzeige