Jörn Meyer

Fußball: Traumziel Werder Bremen
Fußball
Traumziel Werder Bremen

Physiotherapeutin Nane Heitmann kümmert sich um die Gesundheit des Bundesliga-Nachwuchses des SV Werder Bremen. Ihre heilenden Hände sind jedoch auch beim SV Bruchhausen-Vilsen noch in bester Erinnerung.

 mehr »
Musik-Komödie „Camping“ im Metropol-Theater: Mücken, Maulwürfe und Musik
Musik-Komödie „Camping“ im Metropol-Theater
Mücken, Maulwürfe und Musik

Mit „Camping“ kehrt das Fritz-Theater nach langer Corona-Pause nun auf die Bühne zurück. Erstmal nicht auf die eigene, sondern auf die des Metropol-Theaters. Bis zum 22. August ist das Stück noch zu sehen.

 mehr »
Szenische Lesung: „Die 12 Geschworenen“: Metropol-Theater startet mit erster Eigenproduktion in den Sommer
Szenische Lesung: „Die 12 Geschworenen“
Metropol-Theater startet mit erster Eigenproduktion in den Sommer

Das Bremer Metropol-Theater startet mit einer Eigenproduktion in den Sommer: Die szenische Lesung „Die 12 Geschworenen“ hat am 10. Juli Premiere. Chef Jörn Meyer hat sein Haus pandemiekonform umgerüstet.

 mehr »
Bremer Privattheater kooperieren: Theaterschiff und Fritz-Theater ziehen ins Metropol-Theater
Bremer Privattheater kooperieren
Theaterschiff und Fritz-Theater ziehen ins Metropol-Theater

Um Abstandsregeln einhalten und trotzdem genügend Zuschauer empfangen zu können, spielen das Theaterschiff und das Fritz-Theater im Juli und August im Metropol-Theater.

 mehr »
Fußball: Das Comeback der Grätsche
Fußball
Das Comeback der Grätsche

Der SV Bruchhausen-Vilsen trainiert noch nicht, der SV Mörsen-Scharrendorf hat eine Pause eingelegt. Normalität sieht im Fußball anders aus. Nordrhein-Westfalen ist da schon einen Schritt weiter.

 mehr »
Stuhrer Musiker schenkt jeden Abend ein Lied: Und täglich singt der Kapitän
Stuhrer Musiker schenkt jeden Abend ein Lied
Und täglich singt der Kapitän

Musiker Jörn Meyer hängt sich jeden Tag vor seinem Carport die Gitarre um und singt ein Lied. In Alltagskleidung, nicht im schicken Bühnenoutfit. Es sei nicht die Zeit für Glitter, sagt er. Aber für Hoffnung.

 mehr »
Corona und die Veranstaltungsbranche: Bremer Dienstleister in Not
Corona und die Veranstaltungsbranche
Bremer Dienstleister in Not

Unter der Flut an Absagen leidet die Veranstaltungsbranche. Wir haben bei Theaterbetreibern, Agenturen und Dienstleistern nachgefragt, wie ernst die Lage ist.

 mehr »
Umgang mit Coronavirus: Bremer Gesundheitssenatorin für Absage von Großveranstaltungen
Umgang mit Coronavirus
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Senat will am Dienstag entscheiden, wie Bremen in Zeiten von Corona mit Großveranstaltungen umgeht. Eine Tendenz gibt es aber schon.

 mehr »
Angst vor Verbreitung des Coronavirus: Messe und Hotellerie in Bremen leiden unter massiven Stornierungen
Angst vor Verbreitung des Coronavirus
Messe und Hotellerie in Bremen leiden unter massiven Stornierungen

Wie alle anderen Messestädte leidet auch Bremen unter Absagen von Veranstaltern aus Sorge vor der Verbreitung des Corona-Virus. Darunter leiden auch die Hotellerie und Gastronomie massiv.

 mehr »
Fußball: Wintercup: TSV Bassum klar auf Halbfinalkurs
Fußball
Wintercup: TSV Bassum klar auf Halbfinalkurs

Den Lindenstädtern ist der Einzug in die Runde der letzten Vier quasi nicht mehr zu nehmen. Vilsen erhält sich durch das 3:0 über Twistringen dagegen alle Chancen.

 mehr »
Anzeige