Jürgen Schneider

Handball: Handball für alle ist das Motto
Handball
Handball für alle ist das Motto

Die HSG Stuhr wurde 2016 mit Peter Thölken, Jürgen Schneider und Mario Wittenberg an der Spitze aus der Taufe gehoben und ist somit die jüngste Spielgemeinschaft der Handball-Region Mitte Niedersachsen.

 mehr »
Handball: Engelmanns Ära endet
Handball
Engelmanns Ära endet

Nach 14 Jahren im Amt legt Sven Engelmann seinen Trainerposten bei der HSG Stuhr am Ende der Saison nieder. Der Nachfolger stammt aus den eigenen Reihen.

 mehr »
Marode Anlagen der Bremer Universität: Der Sportturm vergammelt
Marode Anlagen der Bremer Universität
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Die Schäden und Mängel am Sportturm der Universität Bremen nehmen immer mehr zu. Die gesamte Substanz des Gebäudes ist nach 40 Jahren marode. Der Sanierungsbedarf ist immens und der Handlungsdruck groß.

 mehr »
Polizeirevier Innenstadt Bremen: Die gute Stube sauber gehalten
Polizeirevier Innenstadt Bremen
Die gute Stube sauber gehalten

Am Mittwoch war ihr letzter Arbeitstag. Nun verlassen mit Jörg-Michael Noll, Jürgen Schneider und Jürgen Wehnert drei erfahrene Polzeioberkommissare das Revier Innenstadt.

 mehr »
Altstadt Bremen: Kontaktpolizist geht in Ruhestand - Geschichten aus 38 Jahren im Beruf
Altstadt Bremen
Kontaktpolizist geht in Ruhestand - Geschichten aus 38 Jahren im Beruf

Oberkommissar Jürgen Schneider ist seit 38 Jahren als Kontaktpolizist in der Bremer Altstadt Ansprechpartner für Geschäftsleute, Gastronomen, Schulkinder und Touristen. Ende Oktober endet seine Dienstzeit.

 mehr »
Kommentar über Margot Käßmann: Eine überschätzte 
Bischöfin der Herzen
Kommentar über Margot Käßmann
Eine überschätzte Bischöfin der Herzen

Bei aller berechtigten Kritik wird man Margot Käßmann zu Gute halten müssen, über viele Jahre hinweg eine wahrnehmbare Stimme des deutschen Protestantismus gewesen zu sein, urteilt Benjamin Lassiwe.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige