Jürgen Bock

Ratssitzung: Samtgemeinde klärt Personalfragen
Ratssitzung
Samtgemeinde klärt Personalfragen

Kurz vor den Sommerferien trafen sich die Ratsmitglieder der Samtgemeinde Hambergen zu einer Sitzung. Auf der Tagesordnung standen hauptsächlich personelle Angelegenheiten.

 mehr »
Neuwahl in der Samtgemeinde: Seniorenberat:
Alles auf Anfang
Neuwahl in der Samtgemeinde
Seniorenberat: Alles auf Anfang

Die Samtgemeinde Hambergen hat wieder eine vollständige Seniorenvertretung. Bernd Wellbrock ist Vorsitzender. Die Wahl war nötig, weil das bisherige Gremium nur noch aus zwei Mitgliedern bestanden hatte.

 mehr »
Öffentliche Auszählung: Sieben für die Samtgemeinde
Öffentliche Auszählung
Sieben für die Samtgemeinde

1502 Wahlberechtigte gaben bei der Wahl eines neuen Seniorenbeirates in Hambergen ihre Stimme ab. Das siebenköpfige Gremium wird im April seine Arbeit aufnehmen.

 mehr »
Wahl findet statt: 18 Bewerber wollen in den Seniorenbeirat
Wahl findet statt
18 Bewerber wollen in den Seniorenbeirat

10 Bewerber für den Seniorenbeirat der Samtgemeinde Hambergen mussten gefunden werden. Diese Marke wurde überschritten. Nun dürfen die Senioren über die Besetzung des Gremiums per Briefwahl abstimmen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige