Jürgen Drews

Andy Bar singt Partyschlager: Der Bremer Baller-Mann
Andy Bar singt Partyschlager
Der Bremer Baller-Mann

Seit zehn Jahren macht Andy Bar Musik fürs Partyvolk, singt von Saufen, Feiern, Ballermann. Unterwegs mit einem, für den Spaß Arbeit ist.

 mehr »
Bremer Schauspielerin tritt an: Wettstreit um die „Leuchte des Nordens“
Bremer Schauspielerin tritt an
Wettstreit um die „Leuchte des Nordens“

Die Bremer Schauspielerin Sandra Quadflieg vertritt ihre Heimatstadt in der „NDR Quizshow“. Ob sie es geschafft hat, „Leuchte des Nordens“ zu werden, zeigt sich am Sonntagabend.

 mehr »
Liebe als Geschenk: Silberhochzeit im Hause Drews
Liebe als Geschenk
Silberhochzeit im Hause Drews

Sie sind verliebt „wie am ersten Tag“. Ramona und Jürgen Drews feiern ein Vierteljahrhundert Ehe.

 mehr »
Kommentar über „Bremen Olé“: Kein Mickie Krause, keine Party
Kommentar über „Bremen Olé“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Partyreihe „Bremen Olé“ gibt sich ein neues Profil. Unser Kommentator Maurice Reding hat Zweifel, ob das der Feierlaune guttut.

 mehr »
Grübü-Fete in Grüppenbühren: „Mama Laudaaa“ auf dem Festplatz
Grübü-Fete in Grüppenbühren
„Mama Laudaaa“ auf dem Festplatz

Die Grübü-Fete in Grüppenbühren gehört für viele Feierwütige inzwischen zum festen Termin im Veranstaltungsjahr. Dieses Mal wird Schlagersänger Almklausi für Stimmung auf dem Festplatz sorgen.

 mehr »
Eindämmung der Exzesse: Jürgen Drews begrüßt neue Benimmregeln auf Mallorca
Eindämmung der Exzesse
Jürgen Drews begrüßt neue Benimmregeln auf Mallorca

Jürgen Drew ist der „König von Mallorca“ und kennt sich bestens aus am Ballermann. Aber jede Party hat ihre Grenzen, meint der Sänger.

 mehr »
Partyschlager aus Dötlingen: Comeback mit „Bollerwagen“
Partyschlager aus Dötlingen
Comeback mit „Bollerwagen“

Er hatte dem Schlagergeschäft eigentlich den Rücken gekehrt, doch nun will er es noch einmal wissen. Ein Kohltourlied soll zum Hit werden – auch weil der Musiker aus Dötlingen nun weibliche Unterstützung hat.

 mehr »
Freitagnacht in Bremen: Feiern bei den Sixdays
Freitagnacht in Bremen
Feiern bei den Sixdays

Ever’so sind die neue Hausband der Sixdays. Zweimal am Freitag, dreimal am Sonnabend und noch einmal am Montag treten sie auf der Bühne inmitten der Rennbahn auf.

 mehr »
Hamme-Forum: Bunte Mischung auf der Bühne
Hamme-Forum
Bunte Mischung auf der Bühne

Auch im neuen Jahr soll das Kulturprogramm in Ritterhude Spaß machen. Neben viel Musik steht vor allem Comedy und Kabarett auf dem Programm. Aber auch Theaterfans kommen auf ihre Kosten.

 mehr »
Hamme-Forum: Bunte Mischung auf der Bühne
Hamme-Forum
Bunte Mischung auf der Bühne

Auch im neuen Jahr soll das Kulturprogramm in Ritterhude Spaß machen. Neben viel Musik steht vor allem Comedy und Kabarett auf dem Programm. Aber auch Theaterfans kommen auf ihre Kosten.

 mehr »
Anzeige