Jürgen Ferber

Nachbarschaftshaus Helene Kaisen: Nach fünf Monaten wieder Beat, Rock ’n’ Roll und Disco
Nachbarschaftshaus Helene Kaisen
Nach fünf Monaten wieder Beat, Rock ’n’ Roll und Disco

Lange war Pause – coronabedingt. Nun startet Musikmoderator Jürgen Ferber erneut mit seiner Veranstaltungsreihe im Nachbarschaftshaus Helene Kaisen.

 mehr »
20 Jahre Promi-Kochen
„Wir hatten keinen langweiligen Gast"

Das Promi-Kochen im Nachbarschaftshaus Helene Kaisen gibt es jetzt seit 20 Jahren. Organisator Jürgen Ferber blickt zurück.

 mehr »
Die „jungen Alten": Hommage an das Woodstock-Festival
Die „jungen Alten"
Hommage an das Woodstock-Festival

Die Best Ager von heute waren die Hippies von damals. Im Musikprogramm des Hauses am Ohlenhof können sich die „jungen Alten" auf eine Zeitreise zum legendären Open-Air-Festival begeben.

 mehr »
Neujahrsempfang: Plädoyer für soziale Gerechtigkeit
Neujahrsempfang
Plädoyer für soziale Gerechtigkeit

Seit mehr als 30 Jahren ist der Neujahrsempfang im Nachbarschaftshaus Helene Kaisen Traditon. Doch bei der Wahl des prominenten Ehrengastes wurde diesmal eine Ausnahme gemacht.

 mehr »
Bremen-Ohlenhof: Eine musikalische Weltreise
Bremen-Ohlenhof
Eine musikalische Weltreise

Moderator Jürgen Ferber schließt mit seiner Präsentation am Mittwoch, 25. Juli, ab 15 Uhr im Nachbarschaftshaus Helene Kaisen Wissenslücken.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige