Jürgen Fuchs

Ermittlungen wegen Volksverhetzung: Nach „Querdenken“-Auftritt: Arzt bedauert seinen Liedtext
Ermittlungen wegen Volksverhetzung
Nach „Querdenken“-Auftritt: Arzt bedauert seinen Liedtext

Ein Arzt hatte bei einer „Querdenken“-Demo gesungen: „Wir werfen den Covid in die Flammen, mit Virologen zusammen“. Davon distanziert er sich jetzt öffentlich. Der Staatsschutz ermittelt wegen Volksverhetzung.

 mehr »
Nach Auftritt auf „Querdenken“-Bühne: Staatsschutz ermittelt gegen Bremer Arzt
Nach Auftritt auf „Querdenken“-Bühne
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Gegen einen Bremer Arzt wird wegen des Anfangsverdachts der Volksverhetzung ermittelt. Auslöser sind der Auftritt und ein Lied bei einer „Querdenken“-Demonstration gegen Corona-Maßnahmen am Wochenende.

 mehr »
Nach Bremens Homöopathie-Vorstoß: Mehrere Ärztekammern erteilen Globuli eine Abfuhr
Nach Bremens Homöopathie-Vorstoß
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nachdem die Bremer Ärztekammer beschloss, keine homöopathischen Weiterbildungen mehr anzubieten, haben auch andere Länder Globuli eine Abfuhr erteilt - in Bremen gibt es aber auch Kritik an dem Beschluss.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige