Jürgen Klopp

Premier League: Liverpool schlägt Brighton und zieht Man City davon
Premier League
Liverpool schlägt Brighton und zieht Man City davon

Der englische Tabellenführer FC Liverpool hat einen weiteren Schritt in Richtung Fußball-Meisterschaft gemacht. Das Team von Trainer Jürgen Klopp gewann in der Premier League in Unterzahl mit 2:1 (2:0) gegen Brighton & Hove Albion.

 mehr »
Baumann kündigt Vertragsverhandlungen an: Sahin soll bei Werder verlängern
Baumann kündigt Vertragsverhandlungen an
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Nuri Sahin ist in dieser Saison in der Bremer Mannschaft gesetzt. Er führt im Mittelfeld klug Regie und behält auch in engen Situationen die Nerven. Diese wertvollen Dienste will sich Werder nun länger sichern.

 mehr »
Neue Show: Circus Roncalli ab Mittwoch in Bremen
Neue Show
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Jemile Martinez hat als Zirkusartist viel erlebt. Sogar den marokkanischen Prinzen durfte er ein wenig ärgern. Ab Mittwoch führt er das Publikum in Bremen durch die neue Show des Circus' Roncalli.

 mehr »
Premier League: Klopp ärgert Pep - „Liverpool wischt mit City den Boden“
Premier League
Klopp ärgert Pep - „Liverpool wischt mit City den Boden“

Spitzenreiter Liverpool unterstreicht seine Titelambitionen in der Premier League mit dem 3:1 gegen Man City und baut den Vorsprung aus. Jürgen Klopp will auch im Mai Erster sein. Pep Guardiola sagt nach der dritten Saisonniederlage:  „Ich bin kein ...

 mehr »
Kohfeldts gutes Verhältnis zu Gladbachs Rose: Der Kumpel aus der letzten Reihe
Kohfeldts gutes Verhältnis zu Gladbachs Rose
Der Kumpel aus der letzten Reihe

Einst absolvierten Florian Kohfeldt und Marco Rose gemeinsam den DFB-Lehrgang zum Fußball-Lehrer. Seither sind sie befreundet, am Sonntag treffen sich beide Coaches als Gegner in der Bundesliga wieder.

 mehr »
Leonardo Bittencourt im Interview: „Das W hat ganz schön Wucht"
Leonardo Bittencourt im Interview
„Das W hat ganz schön Wucht"

Werders Strahlkraft war ein Grund für seinen Wechsel nach Bremen. Bittencourt spricht über seine brasilianischen Wurzeln und er erklärt den Unterschied zwischen Florian Kohfeldt und Julian Nagelsmann.

 mehr »
Weshalb Werder sich strukturell neu aufstellt: Die Zeit nach Kohfeldt und Baumann
Weshalb Werder sich strukturell neu aufstellt
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Frank Baumann hat seinen Abschied terminiert, auch Florian Kohfeldt wird den Klub auf Sicht verlassen. Werder bereitet sich schon jetzt auf die Zeit danach vor – die Vergangenheit zeigt, wie schwer das ist.

 mehr »
Hertha-Manager Michael Preetz im Interview: „Das Weserstadion ist ein Plus für Werder“
Hertha-Manager Michael Preetz im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Während Werder auf Zusammenhalt setzt, stieg bei Hertha ein Investor ein, um den Europacup zu erreichen. Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Hertha-Manager Michael Preetz über die unterschiedlichen Wege.

 mehr »
Borussia Dortmund: Kohler kritisiert Zeitpunkt von Watzke-Buch: „Schadet“ Favre
Borussia Dortmund
Kohler kritisiert Zeitpunkt von Watzke-Buch: „Schadet“ Favre

Der frühere Welt- und Europameister Jürgen Kohler hat die Veröffentlichung der Biografie von Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in der jetzigen Phase als unglücklich kritisiert.

 mehr »
Buchvorstellung: Kurz-Rückkehr: Klopp in Dortmund noch immer ein Star
Buchvorstellung
Kurz-Rückkehr: Klopp in Dortmund noch immer ein Star

„Echte Liebe“ gibt es beim BVB nur mit Jürgen Klopp. Zur Vorstellung des gleichnamigen Buches von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kehrte der ehemalige Coach für einen Tag nach Dortmund zurück. Der Auftritt weckte Erinnerungen an bessere Zeiten.

 mehr »
Anzeige