Jürgen Klopp

Baumann hat das Interesse hinterlegt: Werder möchte Kohfeldt lange binden
Baumann hat das Interesse hinterlegt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das wäre ein Coup, der Werder deutschlandweit Beachtung einbringen würde: Der Verein arbeitet an einer erneuten Vertragsverlängerung mit Florian Kohfeldt. Sportchef Frank Baumann hat das Interesse hinterlegt.

 mehr »
Nur noch Werder und Hertha im Rennen: Wohin wechselt Gruijc?
Nur noch Werder und Hertha im Rennen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Transfergerangel um Liverpools Marko Grujic geht es nur noch um die Frage, ob er sich für Werder oder Hertha entscheidet. Bessere Karten hat Berlin, weil Grujic nicht zu häufig den Klub wechseln will.

 mehr »
Trainer FC Liverpool: Klopp zu Beckenbauer: „Habe langfristigen Vertrag“
Trainer FC Liverpool
Klopp zu Beckenbauer: „Habe langfristigen Vertrag“

Liverpools Trainer Jürgen Klopp hat sich zu Franz Beckenbauers Wunsch geäußert, in Zukunft den FC Bayern München zu trainieren.

 mehr »
Hertha-Manager im „Kicker“ über Grujic: Preetz: „Er würde gern bleiben“
Hertha-Manager im „Kicker“ über Grujic
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Diverse Klubs haben Marko Grujic auf der Wunschliste für die kommende Saison - auch Werder. Nun hat sich Michael Preetz, Manager von Grujics aktuellem Leihklub Hertha BSC, zu Wort gemeldet.

 mehr »
Premier League: FC Liverpool auf Lebenszeit? - Klopp will Titel-Ära
Premier League
FC Liverpool auf Lebenszeit? - Klopp will Titel-Ära

Franz Beckenbauer wünscht sich Jürgen Klopp sehnlichst zum FC Bayern. Doch der Kulttrainer ist beim FC Liverpool noch lange nicht fertig. Der Champions-League-Sieg soll nur der Anfang einer Erfolgs-Ära sein.

 mehr »
Fußball-Legende: Beckenbauer wünscht sich Klopp sehnlichst bei den Bayern
Fußball-Legende
Beckenbauer wünscht sich Klopp sehnlichst bei den Bayern

Franz Beckenbauer hat Trainer Jürgen Klopp vom frisch gekürten Champions-League-Sieger FC Liverpool in den höchsten Tönen gelobt und seinen Wunsch bekräftigt, dieser möge in Zukunft den FC Bayern München trainieren.

 mehr »
Champions League: Sehnsucht gestillt: Klopp und Liverpool auf Europas Thron
Champions League
Sehnsucht gestillt: Klopp und Liverpool auf Europas Thron

Selten gab es im Fußball eine Mannschaft, die so gut war und doch so lange auf ihren verdienten Lohn warten musste: Nach zwei verlorenen Endspielen und einer verpassten Meisterschaft haben Jürgen Klopp und der FC Liverpool den ersehnten großen Titel ...

 mehr »
Champions-League-Finale: Klopp führt Liverpool gegen Tottenham auf Europas Thron
Champions-League-Finale
Klopp führt Liverpool gegen Tottenham auf Europas Thron

Jürgen Klopp hat es geschafft. Nach sechs verlorenen Endspielen holt er mit Liverpool die Champions League. Es ist der erste Titel für die Reds in der Ära Klopp. Ein frühes Elfmetertor von Salah und ein später Treffer von Origi entscheiden ein ...

 mehr »
Champions-League-Finale: Jetzt „dran“: Klopp und Liverpool wollen endlich den Titel
Champions-League-Finale
Jetzt „dran“: Klopp und Liverpool wollen endlich den Titel

Das verlorene Finale 2018. Der zweite Platz in der englischen Meisterschaft. Der FC Liverpool und sein Trainer Jürgen Klopp waren schon mehrfach dicht dran am ganz großen Erfolg. Am Samstag wollen sie gegen Tottenham endlich die Champions League ...

 mehr »
Neuer S04-Coach: Klopp lobt Wagner: Schalke bekommt „richtig guten Trainer“
Neuer S04-Coach
Klopp lobt Wagner: Schalke bekommt „richtig guten Trainer“

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat dem Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zur Verpflichtung seines engen Freundes David Wagner gratuliert.

 mehr »
Anzeige