Jürgen Klopp

Werder-Legende ist stolz auf das neue Magazin: Pizarro: „Das ist eine Ehre für mich“
Werder-Legende ist stolz auf das neue Magazin
Pizarro: „Das ist eine Ehre für mich“

Das erste Feedback der Fans war am Sonnabend sehr positiv. Die Idee, Claudio Pizarro und seine besondere Karriere mit einem 100 Seiten starken Magazin zu würdigen, kommt gut an. Auch bei der Legende selbst...

 mehr »
Schaaf über Lehren aus Corona-Krise: „Ich sage nur: Robert Enke ...“
Schaaf über Lehren aus Corona-Krise
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Der Fußball steht vor einer Zerreißprobe. Thomas Schaaf, Technischer Direktor bei Werder, hat im Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) über die Corona-Krise und Lippenbekenntnisse gesprochen.

 mehr »
Premier League: Klopp und Liverpool-Stars danken Helfern in Corona-Krise
Premier League
Klopp und Liverpool-Stars danken Helfern in Corona-Krise

Angeführt von Trainer Jürgen Klopp haben die Profis und Mitarbeiter des FC Liverpool den großen Einsatz aller Helfer im Gesundheitswesen in der Coronavirus-Krise gewürdigt.

 mehr »
Antrag der WGL in Langwedel: Flagge zeigen gegen Rassismus
Antrag der WGL in Langwedel
Flagge zeigen gegen Rassismus

Um sich auch öffentlich deutlich gegen Rassismus zu positionieren, beantragt die WGL-Fraktion die Anbringung von „Respekt!“-Schildern an den Eingängen des Langwedeler Rathauses.

 mehr »
Premier League: Klopp zu Transfers: Profil „nicht leicht zu erfüllen“
Premier League
Klopp zu Transfers: Profil „nicht leicht zu erfüllen“

Immer wieder gab es Spekulationen um einen Wechsel von Timo Werner zum FC Liverpool. Trainer Jürgen Klopp hält sich bedeckt, hat aber klare Vorstellungen.

 mehr »
BVB-Sportdirektor Michael Zorc im Interview: „Ich hoffe, Werder bleibt in der Bundesliga“
BVB-Sportdirektor Michael Zorc im Interview
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Im Gespräch mit dem WESER-KURIER erklärt Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc die Hintergründe der spektakulären Haaland-Verpflichtung und äußert sich über die Kohfeldt-Gerüchte und den Bremer Weg in der Krise.

 mehr »
Werder lässt sich bei Rashica nicht treiben: Abstiegskampf statt Transfer-Spekulation
Werder lässt sich bei Rashica nicht treiben
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Zuletzt drehte sich in der Werder-Welt einiges um Milot Rashica und einen möglichen Abgang im kommenden Sommer. Florian Kohfeldt lässt das Thema momentan kalt, für ihn zählt einzig und allein der Ligaverbleib.

 mehr »
Werders Rekordtransfer bahnt sich deutlich an: Klopp lockt Rashica!
Werders Rekordtransfer bahnt sich deutlich an
schließen X
Bisher 10 Kommentare

In der größten Krise des Vereins nimmt ein neuer Bremer Rekordtransfers konkretere Formen an: der Verkauf von Milot Rashica. Eine Rolle spielt dabei Jürgen Klopp. Es gibt aber auch andere gute Optionen.

 mehr »
Champions League: Klopp nach 0:1-Niederlage: „Warum sollten wir aufgeben?“
Champions League
Klopp nach 0:1-Niederlage: „Warum sollten wir aufgeben?“

Trotz der Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel bei Atlético Madrid und des verpassten Auswärtstores hofft Trainer Jürgen Klopp von Titelverteidiger FC Liverpool auf das Weiterkommen in der Champions League.

 mehr »
Bode warnt vor Hysterie im Abstiegskampf: Aus Überzeugung keine Panik
Bode warnt vor Hysterie im Abstiegskampf
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werders Aufsichtsratschef Marco Bode erklärt im Gespräch mit dem WESER-KURIER, warum das Vertrauen in Trainer Florian Kohfeldt so groß ist und was ein Abstieg für den Verein bedeuten würde.

 mehr »
Anzeige